Office 365 Students lässt sich nicht offline bzw. per App nutzen

Diskutiere und helfe bei Office 365 Students lässt sich nicht offline bzw. per App nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Team, ich habe seit 2 Tagen das Problem,dass ich nur online das Office 365 students Programm (z.B Word oder PowerPoint) nutzen kann,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jonas Nickel, 31. Januar 2018.

1. Office 365 Students lässt sich nicht offline bzw. per App nutzen

Sehr geehrtes Team,

ich habe seit 2 Tagen das Problem,dass ich nur online das Office 365 students Programm (z.B Word oder PowerPoint) nutzen kann, aber nicht per Deskop. Es heißt jedes mal bei aktivieren, dieses Konto sei nicht bekannt und hätte keine Lizenz. Aber ich habe sie. Bitte helft mir! :)

2. Wolf Spohr Win User

Office 365 Students lässt sich nicht offline bzw. per App nutzen

Hallo Jonas.

Um welche Version hat Dir denn deine Bildungseinrichtung bereit gestellt?

Der A1 Plan kommt ohne Installation der Desktop Anwendungen.

A2 und A3 kommen mit aber sind nicht kostenlos.

Hier einige Informationen zur Verdeutlichung.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit Freundlichem Gruß

Wolf-Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Finn N Win User

Android Apps nicht anwendbar

Ich glaube, dass ich das Problem lokalisiert habe. Mein normaler Account lässt sich zur Anmeldung verwenden, allerdings kann ich die App nicht nutzen, weil ich kein Office365 habe. Dafür nutze ich einen Zugang der Uni (Office 365 ProPlus for students).
    Wenn man sich mit diesem Account anmelden will stürzt die App erstmal ab (lässt sich danach gar nicht mehr öffnen). Könnte das daran liegen, dass die App die Microsoft-Kontodaten herunterladen will, bis auf "Alias" aber keine Kontoinfos/Kontaktdetails vorliegen?
    Jene Kontoinfos/Kontaktdetails sind nur durch den Administrator des Studentenzugangs veränderbar, weshalb ich diese Überlegung nicht überprüfen kann.
  4. Lukas Schlinsog Win User

Office 365 für Studenten lässt sich nicht mehr downloaden

Also bedeutet das nun im Umkehrschluss, dass ich als Student Office 365 nicht mehr vollumfänglich nutzen kann. Und schon gar nicht offline? Wurden die Lizenzen geändert? Ich erinnere mich daran, dass ich in den vergangenen Semestern das Office-Paket komplett
    nutzen und auch downloaden konnte...
  5. Leonard Krämer Win User

Office 365 Education - Installation von den Apps nicht möglich

Hallo Thomas,

danke für die Erleuchtung.

Davon abgesehen, ob es sich lohnen würde, müsste ich ja, um meine Vorstellungen zu verwirklichen, Office 365 Home & Student erwerben, sodass ich die Apps auch offline nutzen kann.

Ist es dann möglich dieses Office 365 Home & Student sozusagen mit Office 365 Education zu kombinieren, damit ich es sowohl online als auch offline benutzen kann und es
    auf einem einzigen Konto, unzwar auf dem, wo momentan Office 365 Education drauf ist, läuft?

Kurzgesagt: Kombinierbar mit dem aktuell in Benutzung befindlichem Account?

Viele Grüße

6. Peter.Star Win User

Officepaket 365

Hallo,

Office lässt sich auch offline nutzen. Speichere deine Dateien im lokalen OneDrive dann werden sie bei bestehender Verbindung synchronisiert.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Students lässt sich nicht offline bzw. per App nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Students lässt sich nicht offline bzw. per App nutzen - Similar Threads - Office 365 Students

Forum Datum

Office 365 offline nutzen?

Office 365 offline nutzen?: Ich habe eine Zugangsberechtigung für Office 365 von meiner Hochschule Filmuni Babelsberg erworben.Leider geht nur Open Drive. Die Lizenz lässt nicht zu, dass ich in einer Offline Version...
Microsoft Office 3. Januar 2022

ChromeOS Betriebssystem mit Office 365 offline nutzen?

ChromeOS Betriebssystem mit Office 365 offline nutzen?: Hallo,leider wird mir immer wieder angezeigt, dass meine Version con Office 365 veraltet ist. Ich bekomme aber keine neuere heruntergeladen. Betriebssystem ist ChromeOS. Weiß jemand welche ich...
Microsoft Office 2. Dezember 2021

Office 365 für Studenten lässt sich nur noch in der Web Version benutzen, Offline Version...

Office 365 für Studenten lässt sich nur noch in der Web Version benutzen, Offline Version...: Guten Tag, ich habe durch die Hochschule Fresenius einen Zugang zu Office 365 erworben, welcher noch bis September gültig ist. Seit einer Woche funktioniert die Offline Version allerdings nicht...
Microsoft Office 11. Februar 2020

office offline nutzen

office offline nutzen: Wie kann ich Office offline nutzen?
Microsoft Office 22. März 2019

Office 365 Education offline nutzen

Office 365 Education offline nutzen: Guten Tag, ich habe mich erfolgreich mit meiner Universitäts-E-Mail-Adresse anmelden können und kann es online nutzen. Gibt es die Möglichkeit es lokal auf einem Rechner zu installieren? Ich...
Microsoft Office 21. August 2018

Office 365 Education offline nutzen

Office 365 Education offline nutzen: Guten Tag, ich habe mich erfolgreich mit meiner Universitäts-E-Mail-Adresse anmelden können und kann es online nutzen. Gibt es die Möglichkeit es lokal auf einem Rechner zu installieren? Ich...
Microsoft Office 21. August 2018

Offline-Apps von Office 365 für Studenten

Offline-Apps von Office 365 für Studenten: Hallo liebes Microsoft-Team! Ich habe mir die kostenlose Version von Office 365 für Studenten mit meiner Uni-Mailadresse heruntergeladen. Die Online Apps funktionieren auch ohne Probleme, also...
Microsoft Office 28. Juni 2018
Office 365 Students lässt sich nicht offline bzw. per App nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.