Office 365 Students lässt sich nicht offline bzw. per App nutzen
Diskutiere und helfe bei Office 365 Students lässt sich nicht offline bzw. per App nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Team, ich habe seit 2 Tagen das Problem,dass ich nur online das Office 365 students Programm (z.B Word oder PowerPoint) nutzen kann,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jonas Nickel, 31. Januar 2018.
Thema:
Office 365 Students lässt sich nicht offline bzw. per App nutzen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Students lässt sich nicht offline bzw. per App nutzen - Similar Threads - Office 365 Students |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 offline nutzen?Office 365 offline nutzen?: Ich habe eine Zugangsberechtigung für Office 365 von meiner Hochschule Filmuni Babelsberg erworben.Leider geht nur Open Drive. Die Lizenz lässt nicht zu, dass ich in einer Offline Version...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2022 |
ChromeOS Betriebssystem mit Office 365 offline nutzen?ChromeOS Betriebssystem mit Office 365 offline nutzen?: Hallo,leider wird mir immer wieder angezeigt, dass meine Version con Office 365 veraltet ist. Ich bekomme aber keine neuere heruntergeladen. Betriebssystem ist ChromeOS. Weiß jemand welche ich...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2021 |
Office 365 für Studenten lässt sich nur noch in der Web Version benutzen, Offline Version...Office 365 für Studenten lässt sich nur noch in der Web Version benutzen, Offline Version...: Guten Tag,
ich habe durch die Hochschule Fresenius einen Zugang zu Office 365 erworben, welcher noch bis September gültig ist. Seit einer Woche funktioniert die Offline Version allerdings nicht...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2020 |
office offline nutzenoffice offline nutzen: Wie kann ich Office offline nutzen?
|
Microsoft Office | 22. März 2019 |
Office 365 Education offline nutzenOffice 365 Education offline nutzen: Guten Tag,
ich habe mich erfolgreich mit meiner Universitäts-E-Mail-Adresse anmelden können und kann es online nutzen.
Gibt es die Möglichkeit es lokal auf einem Rechner zu installieren?
Ich...
|
Microsoft Office | 21. August 2018 |
Office 365 Education offline nutzenOffice 365 Education offline nutzen: Guten Tag,
ich habe mich erfolgreich mit meiner Universitäts-E-Mail-Adresse anmelden können und kann es online nutzen.
Gibt es die Möglichkeit es lokal auf einem Rechner zu installieren?
Ich...
|
Microsoft Office | 21. August 2018 |
Offline-Apps von Office 365 für StudentenOffline-Apps von Office 365 für Studenten: Hallo liebes Microsoft-Team!
Ich habe mir die kostenlose Version von Office 365 für Studenten mit meiner Uni-Mailadresse heruntergeladen.
Die Online Apps funktionieren auch ohne Probleme, also...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2018 |