Office 365 Support

Diskutiere und helfe bei Office 365 Support im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Forum Ich habe am 29.10 ein Ticket in unserem 365 Portal eröffnet. Vor 4 Tagen hat mich der Support angerufen und gesagt sie würden den fall... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RemoMC, 8. November 2017.

  1. RemoMC
    RemoMC Gast

    Office 365 Support


    Hallo Forum


    Ich habe am 29.10 ein Ticket in unserem 365 Portal eröffnet.

    Vor 4 Tagen hat mich der Support angerufen und gesagt sie würden den fall eskalieren

    Bis heute habe ich nichts mehr gehört und warte jetzt gerade 20Min in der Warteschleife

    Anscheinend nehmen sie es nicht mehr so genau mit dem Kunden Support ??


    Wenn ich Musik hören will kann ich den Radio einschalten der ist kostenlos
     
  2. Georgi T. Win User

    Office 365 Support

    Hallo Remo,



    Bitte verstehe, dass es so in der Community nicht geht. Ich kenne dein Anliegen nicht und kann dir ohne eine Beschreibung des Problems nicht helfen. Wenn du die Situation in deinem ersten Post beschrieben hättest, wäre sie schon höchstwahrscheinlich
    gelöst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Office 365 Support

    Hallo Remo,



    Warum schilderst du dein Problem nicht hier? Ich werde versuchen dir zu helfen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. RemoUA Win User

    Office 365 Support

    Hallo

    Ja es sollten mich Techniker anrufen jedoch haben die wahrscheinlich besseres zu tun als mein Ticket zu bearbeiten.
  5. Georgi T. Win User

    Office 365 Support

    Hallo Remo,



    Ohne weitere Information kann ich dir nicht behilflich sein.



    Benötigst du weitere Hilfe?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

    Kontakt Office 365 Support

    Hallo Djt83,



    Konntest du eine Service Anfrage eröffnen und das Administrator Kennwort zurücksetzen?



    Benötigst du weitere Hilfe?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Support - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Support - Similar Threads - Office 365 Support

Forum Datum

Wie erreiche ich telefonischen Support Office 365

Wie erreiche ich telefonischen Support Office 365: Sehr geehrte Damen und Herren,ich benötige als Office 365 Nutzer äußerst dringend Hilfe in folgenden Fragen, welche ich vorab in aller Deutlichkeit und Dringlichkeit begründen will:Vorab noch den...
Microsoft Office 5. Februar 2022

Bearbeitungszeiten des Office 365 Supportes

Bearbeitungszeiten des Office 365 Supportes: Hallo zusammen,ich mache diese Woche eine Migration einer Domäne von einem Tenant in einen anderen.Ich habe die Domäne am 29.04. im alten Tenant gelöscht und konnte sie zwei Stunden später im...
Microsoft Office 30. April 2021

Support für Office 365 nicht erreichbar!

Support für Office 365 nicht erreichbar!: Wie bitte kann ich den Support für Office 365 erreichen, kann mir jemand helfen? Ich möchte mein Abonnement kündigen, weiss aber den Admin-Login leider nicht mehr und kann so nicht auf die in der...
Microsoft Office 18. Oktober 2019

Office 365-Microsoft Support Telefon

Office 365-Microsoft Support Telefon: Hallo zusammen, sollte die allgeine 20 C-Hotline nicht ab 8 Uhr 01806672255 besetzt sein? Ich habe nach 3 h Arbeit Office 365 zu installieren aufgegeben und erreiche dort niemanden (nach...
Microsoft Office 7. Oktober 2019

Office 365 Admin Support

Office 365 Admin Support: Hallo, ich bin Office365 Business-Kunde, ich kann mich aber nicht mehr an der Office 365 Admin Konsole anmelden, weil die Meldung kommt, mein Konto sei nach einer Reihe von Passwort-Fehleingaben...
Microsoft Office 4. Oktober 2019

Kontakt Office 365 Support

Kontakt Office 365 Support: Guten Abend Ich habe einen Office 365 E3 Account mit einer Lizenz. Dummerweise habe ich wohl den falschen User im Admin Portal gelöscht und kann mich nicht mehr anmelden. So kann ich natürlich...
Microsoft Office 3. Juli 2017

Office 365 Support Corner

Office 365 Support Corner: Kennen Sie schon die Office 365 Support Corner? Dort finden Sie nützliche Support Informationen wie zum Beispiel: Videos, Web-Cast und Labs. Für weitere Informationen folgen Sie dem unten...
Microsoft Office 2. November 2016
Office 365 Support solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.