Office 365 synchronisation schlägt fehl

Diskutiere und helfe bei Office 365 synchronisation schlägt fehl im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich habe eine Frage zum Office 365. Ich habe das Problem, dass sich das online Outlook unterschiedliche Daten anzeigt. Beim Kunden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LukasFurrer, 16. Mai 2018.

  1. Office 365 synchronisation schlägt fehl


    Hallo Zusammen


    Ich habe eine Frage zum Office 365. Ich habe das Problem, dass sich das online Outlook unterschiedliche Daten anzeigt. Beim Kunden werden nur die E-Mails bis zu einem gewissen Zeitpunkt angezeigt. Melde ich mich jedoch mit den selben Logininformationen an, sehe ich auch die neusten E-Mails. Es wird von beiden Geräten die identische Webseite aufgerufen und auch die identischen Logininformationen eingegeben. Wo liegt der Fehler?


    Freundliche Grüsse Lukas
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 365 synchronisation schlägt fehl

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben da es sich um Outlook 2016 und nicht um outlook.com handelt.

    Welches Protokoll wird zum Abrufen der Mails verwendet?

    Peter
  3. BVoss Win User

    Outlook 2013 keine Synchronisation seit 27.10.2016 mit Outlook.com

    Hallo Daniel,

    ich habe, wie im Artikel vorgeschlagen, ein neues Profil angelegt , der Verbindungsversuch zum Server dub402-m.hotmail.com schlägt auch im neuen Profil fehl und damit geht die Synchronisation von Email, Kalender und vermutlich auch der Kontakte nicht.

    Gruß Bernd
  4. heinz64 Win User

    Office 365 auf Android

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die Hilfe. E-Mail funktioniert jetzt auf meinem Android. Allerdings schlägt die Anmeldung in Office Mobile immer noch fehl. Ich starte die App, dann gehe ich auf Ort hinzufügen, danach auf Office 365 und dann kommt die Authentifizierung.
    Ich gebe meine outlook.de Mailadresse und mein Passwort ein und die Anmeldung schlägt jedes Mal fehl. Schade, will einfach nicht klappen.

    LG,

    Heinz
  5. Pauline R. Win User

    Office 365 Personal 1-Jahres-Abo im März 2015 gekauft und jetzt bereits abgelaufen ???

    Hallo,

    ja, das Microsoft Konto ist zwingend erforderlich, ohne dieses kann Office nicht aktiviert werden. Bei Office 365 wird alle 30 Tage die Aktivierung überprüft, schlägt dies fehl wird Office deaktiviert und muss über das Microsoft Konto wieder aktiviert werden.

    Besteht die Möglichkeit, dass du Office einem anderen Konto zugeordnet hast, welches du nicht gelöscht hast?

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Ordner 'Gesendete Elemente' hat sich verschoben, E-Mail-Versand funktioniert nicht und andere Fehler

    Hallo Beate,



    wenn du Office/Outlook neuinstallierst wird das selbe Profil und somit auch der Fehler wieder übernommen. Was schlägt fehl bei der Erstellung des neuen Profils? Erhältst du eine Fehlermeldung?



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 synchronisation schlägt fehl - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 synchronisation schlägt fehl - Similar Threads - Office 365 synchronisation

Forum Datum

Aktivierung Office 365 schlägt fehl

Aktivierung Office 365 schlägt fehl: Hallo zusammen,ich habe gestern bei Amazon zum ersten Mal eine Office 365 Family Lizenz für 12 Monate gekauft.Nun wollte ich das heute aktivieren, bekomme aber immer wieder diese Fehlermeldung:Ihr...
Microsoft Office 7. September 2022

Synchronisation der öffentlichen Ordner Favoriten schlägt fehl

Synchronisation der öffentlichen Ordner Favoriten schlägt fehl: Servus,heute mal ein Kuriosum für euch.Folgendes Szenario:Exchange365 läuft seit drei Jahren ohne NutzereingriffOutlook Version ist da scheinbar egal, da der Fehler von 2016 bis aktuell...
Microsoft Office 23. Januar 2022

Installation von Office 365 schlägt fehl

Installation von Office 365 schlägt fehl: Hallo Zusammen, zuerst möchte ich den Anfang meines Problems beschreiben. Office 365 wahr schon installiert und lief auch tadellos. Als ein Update anstand und fehlschlug ging ich auf die Suche...
Microsoft Office 21. Juni 2019

Office 365 aktivierung schlägt fehl

Office 365 aktivierung schlägt fehl: Hallo, ich hab folgendes Problem: von der Firma aus habe ich ein Office 365 Abo (Office 365 Business Premium) welches sich nicht deaktiviert und mich ständig damit nervt. Meine Vermutung ist:...
Microsoft Office 9. November 2018

Office 365 synchronisation schlägt fehl

Office 365 synchronisation schlägt fehl: Hallo Zusammen Ich habe eine Frage zum Office 365. Ich habe das Problem, dass sich das online Outlook unterschiedliche Daten anzeigt. Beim Kunden werden nur die E-Mails bis zu einem gewissen...
Outlook.com 15. Mai 2018

Office 365 aktivierung schlägt fehl

Office 365 aktivierung schlägt fehl: Seit einiger Zeit habe ich das Problem das mein Office 365 nach dem Update nicht mehr Lizenziert ist und die aktivierung fehl schlägt, bin darüber nicht sehr erfreut den die 5 Lizenzen sind...
Microsoft Office 31. März 2018

Anmeldung in Office 365 schlägt fehl

Anmeldung in Office 365 schlägt fehl: Hallo, ich habe Office 365 im Einsatz und wollte es auf einem weiteren Gerät installieren (habe noch 2 Installationen frei) Die Anmeldung auf portal.office.com funktioniert Problemlos....
Microsoft Office 26. November 2017
Office 365 synchronisation schlägt fehl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.