Office 365 täglich Anmeldung nötig

Diskutiere und helfe bei Office 365 täglich Anmeldung nötig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich muss mich in den Office-Anwendungen fast täglich nach Neustart des PCs neu mit meinem Microsoft Konto anmelden. Ich nutze Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Huber Guenther, 20. April 2020.

  1. Office 365 täglich Anmeldung nötig


    Hallo Community,


    ich muss mich in den Office-Anwendungen fast täglich nach Neustart des PCs neu mit meinem Microsoft Konto anmelden. Ich nutze Office 365. Das komische ist, dass OneDrive z.B. funktioniert und keine erneute Anmeldung haben möchte.Warum werden die Anmeldedaten nicht dauerhaft gespeichert?


    Wenn ich mich dann in einer Anwendung anmelde z.b. Word, funktioniert das Konto auch in den anderen Programmen Excel, PowerPoint, OneNote, ...


    Betriebssystem Windows 10, alle Updates installiert


    Hier ein Screenshot aus "Word" -> Konto reparieren wird angezeigt

    [​IMG]


    Hier ein Screenshot aus OneNote.

    [​IMG]
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 365 täglich Anmeldung nötig

    Dann hat dein Rechner ein Problem. Du hast nicht zufällig einen fremden Virenscanner installiert?
  3. Peter.Star Win User

    Office 365 täglich Anmeldung nötig

    Du kannst schreiben was du willst es geht. Und wenn du auf deinen Rechnern das gleiche Konto verwendest wird synchronisiert so lange wie du die Synchronisation nicht ausschaltest. Ich habe hier auf meinen drei Rechnern die gleichen Favoriten, Passwörter,
    Einstellungen, Dateien, Desktop etc.

    Die Konten in Office Outlook werden nicht synchronisiert. Hier wird auf das jeweils verwendete Protokoll abgestellt. POP synchronisiert nicht, IMAP nur Ordner und Mails, Exchange Ordner, Mails, Kontakte, Kalender und Aufgaben.

    Mit es geht nicht kann man dir aber leider nicht helfen. Du müsstest schon genau schreiben was nicht funktioniert.
  4. Peter.Star Win User

    Office 365 täglich Anmeldung nötig

    Ich habe es hier auf meinen Rechnern bereits mehrfach durchgeführt. Die Einstellungen, Dateien bleiben erhalten. Dazu gibt es extra diesen Punkt in Konten.
  5. Peter.Star Win User

    Office 365 täglich Anmeldung nötig

    Kannst du bitte folgendes testen: Einstellungen -> Konten -> Zu einem lokalen Konto wechseln. Dann einen neuen Benutzer einrichten mit deinem Microsoft Konto. Gegebenenfalls dieses Konto zum Admin machen. Mit diesem neuen Benutzer das verhalten testen.
  6. Huber Guenther Win User

    Office 365 täglich Anmeldung nötig

    Hallo Peter.Star,

    Danke für die Antwort

    1. Wenn ich "Konto reparieren" wähle, werde ich nach den Zugangsdaten gefragt, gebe diese korrekt eine, und bin auch wieder angemeldet
    2. Ja, ich kann mich online anmelden
    Nach dem nächsten Neustart des Computers ist in ALLEN Office Programmen wieder der Warnhinweis - wie in den Bilder zuvor gezeigt - vorhanden.

    Das Problem ist nicht, dass ich die Zugangsdaten nicht weiß oder falsch eingebe, sondern dass die Daten nicht gespeichert werden und ich diese jeden Tag bzw nach jedem Neustart eingeben muss.

    mfg

    Günther Huber
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 täglich Anmeldung nötig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 täglich Anmeldung nötig - Similar Threads - Office 365 täglich

Forum Datum

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden, da Verifizierung nötig.

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden, da Verifizierung nötig.: Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden, da Verifizierung nötig. Es geht um mein Konto „*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***“ dieses Konto ist seit...
Outlook.com 10. Oktober 2023

Täglicher Batterie-Wechsel bei Surface Pen nötig

Täglicher Batterie-Wechsel bei Surface Pen nötig: Hallo zusammen, ich besitze seit Oktober 2019 ein Surface Pro 6 mit zugehörigem Stift und bin auch bis jetzt top zufrieden. Jedoch habe ich aktuell das Problem dass ich pro Tag mindestens einmal...
Surface 10. Juni 2020

Immer wieder erneute Anmeldung nötig

Immer wieder erneute Anmeldung nötig: Guten Abend, ich habe Office 365 ProPlus über meine Uni habe ich einen Studentenaccount bekommen. Nun muss ich mich zum Synchronisieren von OneNote mit meiner kryptischen E-mail von der Uni...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Installation von Office 2016 auf Office 365. Datensicherung nötig?

Installation von Office 2016 auf Office 365. Datensicherung nötig?: Hallo Gemeinde. Ich habe eine Frage. Ich habe im Moment Office 365 installiert. Da ich aber nicht immer jedes Jahr bezahlen will, möchte ich mir Office 2016 Prof. installieren. Muss ich meine...
Microsoft Office 1. Juli 2017

wiederholte Anmeldung bei Office Anwednungen nötig [Office 365 Enterprise E3 auf Windows...

wiederholte Anmeldung bei Office Anwednungen nötig [Office 365 Enterprise E3 auf Windows...: Hallo, bei Verwendung diverser Office Anwendungen (Outlook, Word, OneNote, ect.) erscheint mehrmals täglich die Aufforderung zum LogIn ins Benutzerkonto. Der LogIn mit den jeweiligen...
Microsoft Office 16. März 2017

regelmäßig "Office aktivieren" nötig bei Office 365

regelmäßig "Office aktivieren" nötig bei Office 365: Hallo Zusammen Wir verwenden auf diversen PCs (Win7+Win10) Office 365 (Build 16.0.7369.2118), welches auch laufend erneuert wird, sprich nicht gekündigt. Nach der anfänglichen Aktivierung...
Microsoft Office 3. März 2017

Und täglich grüsst die Anmeldung! :-(

Und täglich grüsst die Anmeldung! :-(: Nach einem Neustart oder dem erwachen aus dem Ruhezustand verlangt jede "Office 365" App wieder ein Passwort zum Anmelden an OneDrive Laufwerk (Business). OneDrive Laufwerk privat (Home) wird...
Microsoft Office 4. November 2016
Office 365 täglich Anmeldung nötig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.