Office 365, Teams: eigenen Beitrag wieder löschen

Diskutiere und helfe bei Office 365, Teams: eigenen Beitrag wieder löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie lösche ich einen Beitrag aus einem Team, das ich selbst erstellt habe und somit als Besitzer angegeben bin. Feheln mir vielleicht deie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RainerWoschitz, 23. März 2020.

  1. Office 365, Teams: eigenen Beitrag wieder löschen


    Wie lösche ich einen Beitrag aus einem Team, das ich selbst erstellt habe und somit als Besitzer angegeben bin. Feheln mir vielleicht deie Administratoren-Rechte?

    Lg
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Office 365, Teams: eigenen Beitrag wieder löschen

    Guten Morgen,

    Hier erstemal etwas ganz algemines zum Thema löschen in Teams.

    Berechtigungen in Teams

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft office 365 Moderator
  3. Galin Karlovv Win User

    Teams | (automatische) Benachrichtigung aus Stream "Beiträge" löschen

    Hallo Michael,



    Also die Benachrichtigungen wurden schon für bestimmte Aktivität gesendet. Du kannst deine Idee in Teams

    Uservoice
    geben.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Mainze Win User

    Onenote 2019 (365) zusätzlichen Schrebbereich einfügen

    Hallo,

    noch eine Frage an das Community Team. Wie findet man am leichtesten seine eigenen Beiträge wieder ? Ich habe bisher immer meinen Community-Namen zur Suche eingegeben. Gibt es noch einen besseren Weg ? Nun, ist es offenbar auch nicht mehr so, dass
    die Email, die zur Benachrichtigung versandt wird, unmittelbar zum Beitrag führt.

    Gruß,
  5. GuidoNeubecker Win User

    Löschen einer Message in Microsoft Teams

    Hallo zusammen,

    welche Berechtigungen benötige ich um Chat-Nachrichten anderer Benutzer eines Teams bearbeiten bzw. löschen zu können?

    Bei den Teams Einstellungen kann ich nur den Benutzern das Recht geben die eigenen Einträge zu bearbeiten/löschen.

    Ich dachte als "Besitzer" kann ich auch Nachrichten anderer Benutzer bearbeiten/löschen?

    Viele Grüße

    Guido
  6. Peter.Star Win User

    Skype (Privat) Einladung via Outlook for Desktop

    Hallo,

    Teams hat hier ein eigenes Forum. Achte bitte darauf. Teams in der jetzigen Version kann nicht einladen, dies geht nur mit der Business Variante. Ab dem 21.04. wird Office 365 geändert in Microsoft 365 Family/Single dann ist auch Teams mit einem erweiterten
    Umfang dabei.

    Fragen zu Skype stelle doch bitte auch im Skype Forum.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365, Teams: eigenen Beitrag wieder löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365, Teams: eigenen Beitrag wieder löschen - Similar Threads - Office 365 Teams

Forum Datum

Wie jetzt brauche ich support zum löschen eines beitrags

Wie jetzt brauche ich support zum löschen eines beitrags: was wie löscht man den beitrag?
Apps 23. Januar 2024

Wie jetzt brauche ich support zum löschen eines beitrags

Wie jetzt brauche ich support zum löschen eines beitrags: was wie löscht man den beitrag?
Games und Spiele 23. Januar 2024

Beitrag in Teams als Admin löschen - owner ist das System

Beitrag in Teams als Admin löschen - owner ist das System: Ich habe eine private eMail aus Versehen an einen Teams-Kanal weiter geleitet. Habe die falsche erwischt. Der Inhalt dieser eMail ist privat und soll nicht von den Anderen gelesen werden können....
Microsoft Office 19. Mai 2021

Antwort auf einen bestimmten Chat-Beitrag in MS-Teams

Antwort auf einen bestimmten Chat-Beitrag in MS-Teams: Liebe Mitmenschen, mit dem Tablet kann ich einen Chat-Beitrag anklicken, auf antworten gehen und direkt zu diesem Beitrag ein Kommentar absenden. Das macht es vor allem in Gruppenchats...
Microsoft Office 14. Mai 2020

Teams Beiträge Timeline Richtung bestimmen

Teams Beiträge Timeline Richtung bestimmen: Hallo zusammen, gibt es bei Teams die Option die Laufrichtung der Beiträge zu ändern? Bisher ist es so, dass die Beiträge die ich poste immer an den Schluss gesetzt werden. meine Kollegen sehen...
Microsoft Office 25. März 2020

Teams automatische Benachrichtigung aus Stream "Beiträge" löschen

Teams automatische Benachrichtigung aus Stream "Beiträge" löschen: Hallo! Ich habe ein Teams aufgesetzt und ein paar Registerkarten ausprobiert. Darüber gab es entsprechende Benachrichtigungen im Stream "Beiträge": [IMG] Ich habe diese Registerkarten wieder...
Microsoft Office 28. Februar 2020

Löschen eines Beitrages

Löschen eines Beitrages: Wie kann eine Frage, die in der community gestellt wurde, gelöscht werden?
Outlook.com 17. Dezember 2017
Office 365, Teams: eigenen Beitrag wieder löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.