Office 365 teilen funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Office 365 teilen funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich möchte Office 356 mit meiner Frau Teilen. Es ist ein bezahltes Abo. Meine Frau hat ein outlook.com Konto. Ich habe Ihr eine Einladung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan_2301, 7. August 2017.

  1. Jan_2301
    Jan_2301 Gast

    Office 365 teilen funktioniert nicht


    Guten Tag,

    ich möchte Office 356 mit meiner Frau Teilen. Es ist ein bezahltes Abo. Meine Frau hat ein outlook.com Konto. Ich habe Ihr eine Einladung geschickt, diese auf dem Zielrechner angenommen und komme auf ihr office Konto um zu installieren. Nach der Installation meldet der Rechner alles installiert, kann losgehen.

    Nur die Programme sind nirgends zu finden.

    Es gibt ein Menü, mit der Auswahl der einzelnen Office Komponenten, die jedoch zu einer Seite führen, auf der ich Office bezahlen soll.

    Bitte um Aufklärung.


    Besten Dank

    Gruß

    Jan Logemann
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 teilen funktioniert nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du lebst mit deinem Bruder in einem gemeinsamen Haushalt?

    Bitte wiederhole den Vorgang mit dem Microsoft Internet Explorer.

    Wahrscheinlich besteht eine vorübergehende Störung, bitte wiederhole den Vorgang zu einem späteren Zeitpunkt.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 teilen funktioniert nicht

  4. mongrel15 Win User

    Office 365 Teilen

    Guten Tag zusammen,

    habe gerade eben nochmals versucht, Office 365 zu teilen und siehe da, es funktioniert.

    "sms.live.com" ist wieder erreichbar.
  5. Frankfamily Win User

    Microsoft 365 teilen funktioniert nicht

    Hallo Peter,

    vielen Dank. Ich probiere das demnächst aus und gebe nochmal Feedback.

    Noch eine Frage: was meinst du mit automatische Verlängerung einrichten?

    Bei dem Abo habe ich bereits meine Zahlungsdaten hinterlegt und ich habe es so verstanden, dass ab dem 17.05. die 99 € automatisch abgebucht werden, oder?

    Frank
  6. Peter.Star Win User

    Microsoft 365 teilen funktioniert nicht

    Hallo,

    die Einladung kann nur mit einem Microsoft Konto angenommen werden. Dieses Konto muss komplett eingerichtet und bestätigt sein. Mindestens eine Mail muss versendet werden. Das Konto muss um nicht wegen Inaktivität geschlossen zu werden aktiv genutzt werden.
    Dazu reicht es dieses Konto in Office Outlook einzurichten. Richte auch die automatische Verlängerung ein oder kaufe dir einen Lizenz-Key um nach Ablauf der Testphase Office weiter nutzen zu können.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 teilen funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 teilen funktioniert nicht - Similar Threads - Office 365 funktioniert

Forum Datum

Office 365 Family: Kann Software nicht teilen

Office 365 Family: Kann Software nicht teilen: Hallo! Ich versuche schon eine geraume Zeit mein MS Office 365-Family Abo (5 Lizenzen) mit anderen Personen zu teilen. Ich habe auch schon Lösungen gelesen, bei denen man angeblich einen blauen...
Microsoft Office 6. April 2023

Office 365 teilen

Office 365 teilen: Ich will Office 365 Home einer weiteren Person zuteilen aber nach der Zuteilung wird trotzdem keine Lizenzierung angezeigt
Microsoft Office 19. März 2022

Teilen von office 365

Teilen von office 365: Hallo wenn ich mei Office 365 famaly mit meinem Bruder per Mail teile .. wird er auch adminrechte bekommen oder nicht ? glaube zwar nicht aber frage lieber nach Danke Vorraus
Microsoft Office 7. Februar 2022

Office 365 Konto mit Familienmitglied teilen funktioniert nicht

Office 365 Konto mit Familienmitglied teilen funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Office 365 Account über Apple gebucht und möchte nun meinen Tochter hinzufügen. Wenn ich mich angemeldet habe ist beim Abonnement erkennbar, dass ich noch mit 5 Personen teilen...
Microsoft Office 4. September 2021

Microsoft 365 teilen funktioniert nicht

Microsoft 365 teilen funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe aktuell noch bis 16.05. den Probemonat von Microsoft 365 Family, was ich auch danach weiter nutzen möchte. Ich habe das Abo vor einigen Tagen an meinen Sohn geteilt . Der...
Microsoft Office 11. Mai 2020

teilen von office 365

teilen von office 365: Hallo! habe folgendes problem: ich möchte mit einem freund office 365 teilen, er hat selbst ein eigenes ms konto und ein office 365 abonnement(welches in 2 tagen abläuft), wie machen wir das am...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Office 365 teilen

Office 365 teilen: Gute Tag Ich möchte gerne Mein Office 365 teilen und kann den Benutzer hinzufügen und auch das mit der Einladung klappt aber sobald das mit dem Installiern kommt gibt es immer eine Fehlermeldung.
Microsoft Office 3. Januar 2017
Office 365 teilen funktioniert nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 teilen funktioniert nicht

    ,
  2. email teilen aus office funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.