Office 365 Testabo umstellen auf geteiltes Abo

Diskutiere und helfe bei Office 365 Testabo umstellen auf geteiltes Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe vor knapp 2 Wochen ein Probe-Abo für Office abgeschlossen und habe aber nun die Gelegenheit das geteilte Abo eines Freundes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alesto007, 18. Februar 2020.

  1. Alesto007
    Alesto007 Gast

    Office 365 Testabo umstellen auf geteiltes Abo


    Liebe Community,


    ich habe vor knapp 2 Wochen ein Probe-Abo für Office abgeschlossen und habe aber nun die Gelegenheit das geteilte Abo eines Freundes mit zu nutzen.

    Ich habe das Probe-Abo gekündigt und dann die Einladung zum Abo des Freundes erhalten und angenommen. Nach dem Microsoft Login wurde ich dann auf meine Abo-Seite weitergeleitet, wo nur das gekündigte Abo steht.


    Hat da etwas nicht geklappt oder ist das nur ein Anzeigefehler?

    Was müsste ich ansonsten tun, warten bis die Probezeit vorbei ist?


    MfG
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 365 Testabo umstellen auf geteiltes Abo

    Hallo,

    du kannst die Einladung erst annehmen, wenn das Test Abo abgelaufen ist.

    Oder du wendest dich an den
    Support
    und bittest das Test Abo vom Konto zu trennen.

    Peter
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Testabo umstellen auf geteiltes Abo

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Rufe den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an und bitte dort um Aufhebung der Zuordnung deines gekündigten Office 365 Abonnements zu einem Microsoft Konto.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Anschließend kann die Einladung angenommen werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Mario Gensicke Win User

    1 Terabyte Onedrivespeicherplatz bei Office 365 Abo

    Ich habe auch eine Frage dazu:

    Wird bei dem Testabo Office 365 Home im Testmonat der 1 GB Speicherplatz nicht freigeschaltet?

    Bei mir ist das jedenfalls leider nicht der Fall!

    Habe das Abo gestern (15.09.2014) abgeschlossen.
  5. CARW_2016 Win User

    Office 365 Personal Product Key kann nicht zu Konto hinzugefügt werden

    Mit einem Anruf beim Microsoft Support konnte das Problem gelöst werden.

    Das Testabo wurde gelöscht, anschließend konnte ich mein Office 365 Personal Abo hinzufügen.

    Support war sehr freundlich und hilfsbereit, das mit der weißen Seite war dort wohl schon bekannt.
  6. Anna-K. Win User

    Office 365 geteilt - andere können auf Onedrive zugreifen

    Genau, ich habe ein Abo von Office 365 und dieses Abo geteilt.

    Damit habe ich auch OneDrive von mir für diese Person freigeschaltet.

    Den Link bzw. die Einladung habe ich in Microsoft Account erstellt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Testabo umstellen auf geteiltes Abo - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Testabo umstellen auf geteiltes Abo - Similar Threads - Office 365 Testabo

Forum Datum

Office 365 Home-Geteiltes Abo kann nicht verlängert werden?

Office 365 Home-Geteiltes Abo kann nicht verlängert werden?: Guten Tag, ich habe ein Abo, welches mit mir geteilt wird. Dieses Abo wurde nun verlängert. Wenn ich nun auch die geteilte Version mit dem Product Key verlängern will, erscheint die Nachricht...
Microsoft Office 26. November 2019

Geteiltes Abo kann nicht verlängert werden?

Geteiltes Abo kann nicht verlängert werden?: Guten Tag, ich habe ein Abo, welches mit mir geteilt wird. Dieses Abo wurde nun verlängert. Wenn ich nun auch die geteilte Version mit dem Product Key verlängern will, erscheint die Nachricht...
Microsoft Office 26. November 2019

Office 365 Abo auf anderes Land umstellen

Office 365 Abo auf anderes Land umstellen: Hallo zusammen, ich bin vor kurzem von der Schweiz nach Spanien umgezogen und würde gerne mein Office 365 Abo zukünftig in Euro statt in CHF bezahlen. Weiß jemand, wie ich das hinbekomme? Ich...
Microsoft Office 28. Oktober 2018

Geteiltes Office 365Home-Abo kann nicht genutzt werden

Geteiltes Office 365Home-Abo kann nicht genutzt werden: Hallo, mein persönliches Office-Abo ist abgelaufen, rechtzeitig vorher hat mein Mann sein 365Home-Abo mit mir per Link geteilt. Alles richtig gemacht, jetzt kam nach Ablauf meines Abos trotzdem...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Geteiltes Abo

Geteiltes Abo: Ich habe ein geteiltes Office-Paket, das beim Öffnen jetzt immer den Hinweis "Reaktivieren" anzeigt. Gehe ich dann auf die Microsoft -Seite bekomme ich angezeigt, dass es ein Problem gibt, aber...
Microsoft Office 4. Dezember 2017

Testabo office 365

Testabo office 365: Hallo Leute, vor einem 1 Monat habe ich mir die Testversion für das office 365 geholt. Das Testabo läuft morgen ab. Ich wollte gerne von euch wissen, ob ich ne Kündigung schreiben muss oder sich...
Microsoft Office 1. Mai 2017

Wechsel von kostenlosem Testabo auf ein shared Abo

Wechsel von kostenlosem Testabo auf ein shared Abo: Hallo zusammen, Noch vor Ablauf des Testabos für Office 365 hat mir mein Freund den link geschickt, um sein office 365 Home mit mir zu teilen und ich habe da Office 365 Home installiert. Hat...
Microsoft Office 19. April 2017
Office 365 Testabo umstellen auf geteiltes Abo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.