Office 365 : Testversion mit anschließendem Abonnement

Diskutiere und helfe bei Office 365 : Testversion mit anschließendem Abonnement im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! 1) Kann ich bei Office 365 nach Ablauf der 1-monatigen Gratistestphase auch das günstige Jahresabonnement nützen, oder steht dann nur noch das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HermannKnoll, 12. Oktober 2016.

  1. Office 365 : Testversion mit anschließendem Abonnement


    Hallo!


    1) Kann ich bei Office 365 nach Ablauf der 1-monatigen Gratistestphase auch das günstige Jahresabonnement nützen, oder steht dann nur noch das Monatsabonnement zur Verfügung?

    2) Gibt es es auch Gratistestmonat für Office 365 Personal?

    3) Kann ich jederzeit von O365 Personal (1 PC) auf O365 Home (bis zu 5 Geräte) upgraden?


    Danke für feedaback
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 : Testversion mit anschließendem Abonnement

  3. mzender Win User

    Office 2013 Testversion wiederherstellen

    Hallo,

    erstmal danke für die Antwort.

    Auf meinem PC war von Microsoft Office ein Programm vorinstalliert.

    Dort konnte ich mich über mein Microsoft-Konto anmelden, wurde auf die Homepage weitergeleitet und konnte anschließend die Testversion von "Office 365 Personal-Abonnement" herunterladen und installieren.

    Diese ging jedoch nur über 30 Tage und nicht über 60 Tage wie oben beschrieben.

    Wenn diese 60 Tage Testversion eine andere ist wie die 30 Tage Testversion, ist es dann möglich die Testversion für 60 Tage herunterzuladen?

    Gruß

  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home-Neuer Laptop -Übernahme der Jahreslizenz für Word, Excel, Outlook

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe verstanden, dass ein Abonnement von Office 365 Home abgeschlossen worden ist. Die Gültigkeit deines Abonnements (Lizenz) ist nicht eingeschränkt. Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Home zugeordnet wurde. Deaktiviere
    dort eine nicht mehr benutzte aber aktive Installation von Office 365 Home:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx


    Meine Anleitung bezieht sich auf eine Installation und Aktivierung von Office 365 Home auf einem neuen Gerät.

    Gehe wie von mir beschrieben vor, um eine Testversion zu deinstallieren und anschließend aus deinem Microsoft Konto Office 365 Home zu installieren.

    Konnte Office 365 Home erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Teilen nicht möglich trotz richtiger Vorgehensweise

    Hallo Robert,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde dem Microsoft Konto deiner Freudnin bereits zuvor ein anderes Office 365 Abonnement zugeordnet, auch abgelaufene Abonnements und Testversionen?
  6. Thomas Löwe Win User

    Wo sehe ich ob mein Office aktiviert ist und wie lange es aktiviert ist ?

    Hallo Leander,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Testversion von Microsoft Office 2016 oder ein Abonnement von Office 365 installiert?

    Wurde eine Version auf einem neuen PC vorinstalliert ausgeliefert?

    Wurde eine Lizenz zu Office 2016 erworben oder ein Office 365 Abonnement abgeschlossen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 : Testversion mit anschließendem Abonnement - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 : Testversion mit anschließendem Abonnement - Similar Threads - Office 365 Testversion

Forum Datum

Testversion Office 365?

Testversion Office 365?: Ich habe mir Office 365 über mein Schulkonto installiert. Wie lange dauert die Testversion und was muss ich nach der Testphase machen, wenn ich die Office nicht kaufen will?
Microsoft Office 23. Februar 2023

Office 365 Testversion

Office 365 Testversion: Guten Tag liebe Community, ich habe mir heute einen Microsoft-Account erstellt, damit online die Testversion von Microsoft Office 365 erworben und anschließend Microsoft Word, Excel und...
Microsoft Office 2. November 2019

office 365 testversion umwandeln

office 365 testversion umwandeln: Hallo liebes Microsoft Team, ich würde gerne die (abgelaufene) Testversion in eine Vollversion Office 365 Education A1 umwandeln. Was muss ich dafür tun? Ich will ja keinen neuen Account dafür...
Microsoft Office 11. April 2019

Office 365 Abonnement

Office 365 Abonnement: Hallo, ich habe bereits seit längerem OneDrive 50GB für 2€/Monat aktiviert. Nun bin ich seit dieser Woche stolzer Besitzer eines Office 365 Abonnement (inkl. 1TB). Muss ich nun das Abo mit den...
Microsoft Office 18. Januar 2019

Office 365 Abonnement

Office 365 Abonnement: Hallo! Meine Office-Lizenz ist abgelaufen und ich suche nun ein neues Produkt. Ich brauche nur 1 Benutzer, habe allerdings 2 PCs (Laptop und Stand-PC). Kann ich dazu Office 365 Personal...
Microsoft Office 4. August 2018

Office 365 Testversion

Office 365 Testversion: Hallo, wie erhalte ich eine Office 365 Business Premium Testversion ?
Microsoft Office 20. Juli 2018

Testversion Office 365

Testversion Office 365: Ich habe für meine Schule ein Admin Konto für Office erstellt. (Free for Education Angebot) Ich habe die Domaineinträge kontrolliert alle MX und DNS Einstellungen vorgenommen und der...
Microsoft Office 17. September 2017
Office 365 : Testversion mit anschließendem Abonnement solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.