Office 365 : Testversion mit anschließendem Abonnement
Diskutiere und helfe bei Office 365 : Testversion mit anschließendem Abonnement im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! 1) Kann ich bei Office 365 nach Ablauf der 1-monatigen Gratistestphase auch das günstige Jahresabonnement nützen, oder steht dann nur noch das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HermannKnoll, 12. Oktober 2016.
Thema:
Office 365 : Testversion mit anschließendem Abonnement - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 : Testversion mit anschließendem Abonnement - Similar Threads - Office 365 Testversion |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 TestversionOffice 365 Testversion: Guten Tag, Ich hatte die Microsoft 365 Testversion gehabt und habe heute Microsoft Office 2019 Professional Plus gekauft. Ich wollte die Testversion kündigen aber es funktioniert nicht. Hat sich...
|
Microsoft Office | 29. Juli 2024 |
Testversion Office 365?Testversion Office 365?: Ich habe mir Office 365 über mein Schulkonto installiert. Wie lange dauert die Testversion und was muss ich nach der Testphase machen, wenn ich die Office nicht kaufen will?
|
Microsoft Office | 23. Februar 2023 |
Office 365 TestversionOffice 365 Testversion: Guten Tag liebe Community,
ich habe mir heute einen Microsoft-Account erstellt, damit online die Testversion von Microsoft Office 365 erworben und anschließend Microsoft Word, Excel und...
|
Microsoft Office | 2. November 2019 |
office 365 testversion umwandelnoffice 365 testversion umwandeln: Hallo liebes Microsoft Team,
ich würde gerne die (abgelaufene) Testversion in eine Vollversion Office 365 Education A1 umwandeln. Was muss ich dafür tun? Ich will ja keinen neuen Account dafür...
|
Microsoft Office | 11. April 2019 |
Office 365 AbonnementOffice 365 Abonnement: Hallo!
Meine Office-Lizenz ist abgelaufen und ich suche nun ein neues Produkt.
Ich brauche nur 1 Benutzer, habe allerdings 2 PCs (Laptop und Stand-PC).
Kann ich dazu Office 365 Personal...
|
Microsoft Office | 4. August 2018 |
Office 365 TestversionOffice 365 Testversion: Hallo,
wie erhalte ich eine Office 365 Business Premium Testversion ?
|
Microsoft Office | 20. Juli 2018 |
Testversion Office 365Testversion Office 365: Ich habe für meine Schule ein Admin Konto für Office erstellt. (Free for Education Angebot)
Ich habe die Domaineinträge kontrolliert alle MX und DNS Einstellungen vorgenommen und der...
|
Microsoft Office | 17. September 2017 |