Office 365 Testversion oder doch Vollversion?

Diskutiere und helfe bei Office 365 Testversion oder doch Vollversion? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine office 365 Testversion gestartet. Das hat mir nicht gefallen. Dann habe ich eine Office 2016 Version gekauft und heruntergeladen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerhard Belz, 20. Juli 2018.

  1. Office 365 Testversion oder doch Vollversion?


    Ich habe eine office 365 Testversion gestartet.

    Das hat mir nicht gefallen.

    Dann habe ich eine Office 2016 Version gekauft und heruntergeladen und mit Lizenzschlüssel aktiviert.


    Wenn ich mich jetzt in der Office 365 Anwendung anmelde https://portal.office.com/

    Dann erkenne ich nicht, ob das eine Testversion ist, und wann sie ausläuft.


    Wie kann ich das herausfinden?
     
  2. Daniela Isken Win User

    Testversion Office 365 Education abgelaufen

    Bei mit ist die Testversion ebenfalls abgelaufen. Wie kann ich mein Abo in eine Office 365 Education Vollversion ändern?
  3. Thomas Löwe Win User

    Wie meinen im Kauf enthaltenen Produktcode anwenden?

    Hallo Maarten,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wann wurde das Gerät gekauft und die Windows-Aktivierung durchgeführt?

    Wurde mit dem Gerät eine 30-Tage Testversion Office 365/Microsoft Office 2016 oder eine Vollversion ausgeliefert?

    Wurde ein Jahresabonnement von Office 365 Personal oder eine Vollversion von Microsoft Office 2016 Home and Student ausgeliefert?
  4. Pauline R. Win User

    Installation Microsoft Office 2010

    Hallo Gabi,

    ob eine Testversion oder eine Vollversion installiert wird, hängt von dem Produkt-Key ab, den du eingegeben hast. Hast du einen Key für eine Vollversion eingegeben, wird auch eine Vollversion installiert, hast du nur einen Testkey eingegeben, wird eine Testversion
    installiert.

    Gruß,

    Pauline
  5. Wolf Spohr Win User

    Office 365 Testversion oder doch Vollversion?

    Guten Morgen ,





    Bitte schaue einmal
    hier
    .

    Teile mir mit welche Lizenz du hast.

    Ich werde Dir auch eine private Nachricht schicken.

    Bitte schicke mir dort die Adresse wo Du dich anmeldest und mit welchem Benutzer

    Name.

    Hier kannst Du nachlesen wie man private Nachrichten beantwortet.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. officegq Win User

    Testversion Office 365

    Hallo Herr Spohr,

    wir haben das gleiche Problem. Wir würden gerne die (abgelaufene) Testversion in eine Vollversion Office 365 Education A1 umwandeln. Was müssen wir dafür tun?

    mfg

    RW
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Testversion oder doch Vollversion? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Testversion oder doch Vollversion? - Similar Threads - Office 365 Testversion

Forum Datum

Office 365 A1 Testversion und Wechsel auf Vollversion

Office 365 A1 Testversion und Wechsel auf Vollversion: Hallo zusammen, habe am 26.10 eine unserer Grundschulen bei Office 365 angemeldet und auch die Domain der Schule in Office 365 angemeldet. Benutzer anzulegen die mit der@Schuldomain enden...
Microsoft Office 11. November 2020

Office 365 A1 Testversion abgelaufen-->Vollversion

Office 365 A1 Testversion abgelaufen-->Vollversion: Guten Tag, schließe mich an die vielen schon gestellten Fragen an...... ich habe für unsere Schule Office 365 mit einer A1 Lizenz eingerichtet. Habe leider jetzt erst erkannt, das es nur eine...
Microsoft Office 28. September 2020

Office 365 Testversion in Vollversion Education ändern?

Office 365 Testversion in Vollversion Education ändern?: Hallo, ich habe für unsere Schule Office 365 eingerichtet und festgestellt, dass es eine Testversion ist. Wie kann ich diese in eine Vollversion Education ändern? Schönen Gruß Matthias
Microsoft Office 30. Juli 2020

Office 365 A1 Testversion für Schulen in Vollversion umwandeln

Office 365 A1 Testversion für Schulen in Vollversion umwandeln: Liebes Microsoft Team, ich habe für meine Schule Office 365 A1 registriert. In der Admin Oberfläche steht jedoch etwas von Testversion, die abläuft. Wie kann ich die Testversion in eine volle...
Microsoft Office 14. Juni 2020

Office 365 A1 Testversion in Office 365 A1 Vollversion umwandeln

Office 365 A1 Testversion in Office 365 A1 Vollversion umwandeln: Hallo, ich habe als Schule eine Office 365 A1 Testversion und möchte diese gerne in eine kostenlose Office 365 A1 Vollversion umwandeln. Was genau muss ich dabei machen? Vielen Dank im Voraus.
Microsoft Office 4. Mai 2020

Plan Office 365 A 1: Umwandlung Testversion in Vollversion

Plan Office 365 A 1: Umwandlung Testversion in Vollversion: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne die abgelaufene Testversion in eine Vollversion Office 365 A1 umwandeln. Was muss ich dafür tun? Ich möchte keinen neuen Account für meine...
Microsoft Office 4. April 2020

Umwandlung Testversion in Vollversion

Umwandlung Testversion in Vollversion: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne die abgelaufene Testversion in eine Vollversion Office 365 Education umwandeln. Was muss ich dafür tun? Ich möchte keinen neuen Account für...
Microsoft Office 4. April 2020
Office 365 Testversion oder doch Vollversion? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.