Office 365 Testversion

Diskutiere und helfe bei Office 365 Testversion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag liebe Community, ich habe mir heute einen Microsoft-Account erstellt, damit online die Testversion von Microsoft Office 365 erworben und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan_G.El., 2. November 2019.

  1. Office 365 Testversion


    Guten Tag liebe Community,


    ich habe mir heute einen Microsoft-Account erstellt, damit online die Testversion von Microsoft Office 365 erworben und anschließend Microsoft Word, Excel und PowerPoint aus dem Mac App Store geladen und installiert.


    Ich konnte mich dann zwar problemlos mit meinem Account einloggen und das Office damit zunächst quasi aktivieren, aber sobald ich die Programme schließe und neu starte, starten sowohl Word als auch PowerPoint nur noch im schreibgeschützten (?) Modus und lassen mich keine Dokumente mehr bearbeiten. Interessant ist, dass nur Excel funktioniert.


    Ich habe Office bereits zweimal lt. Anleitung von Microsoft manuell komplett deinstalliert und auch schon mehrmals das Lizenzentfernungstool angewendet und mich neu angemeldet, aber bekomme jedes Mal dasselbe Ergebnis: Nach der ersten Anmeldung funktioniert die App, aber nach dem Programm-Neustart nicht mehr.


    Witzigerweise erscheint in allen drei Apps auch so ein gelber Balken, den ich von älteren Versionen als Warn-/Updatehinweis kenne, allerdings ohne Inhalt. Der Balken erscheint auch immer erst nach dem Neustart. (siehe Foto im Anhang)


    Was kann ich tun? Es ist zum Verzweifeln.


    macOS Catalina 10.15.1

    Microsoft Office 365 Version 16.30 (19101301) - vorher kein Microsoft Office drauf

    Liebe Grüße

    Stefan

    [​IMG]
     
  2. Pauline R. Win User

    Testversion

    Hallo Dagmar,

    welche Testversion hast du? Eine Testversion von Office 365 Personal gibt es nicht, nur von Office 365 Home. Der Link in deiner Anfrage verweist auf Office Professional Plus, das ist was ganz anderes. Bitte teile mit, welche Testversion du nun genau heruntergeladen
    hast.

    Gruß,

    Pauline
  3. Pauline R. Win User

    Systemfehler: 0xc004e01c . Habe schon beide Reparaturvarianten durchlaufen lassen, aber es ändert sich nichts.

    Hallo Michael,



    bitte beantworte folgende Fragen:



    1. Hattest du auf diesem Rechner schon einmal eine Testversion von Office 365?



    2. Hast du das Microsoft Konto, welches du für diese Testversion verwendest, vorher schon einmal für eine Testversion von Office 365 verwendet?



    Gruß,



    Pauline
  4. TimIckenroth Win User

    Mac OS X El Capitan: Office 365 Home Testversion oder Office 2016 auf Englisch

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für die kompetente Antwort!

    Wie sieht es denn mit Office 365 aus? Laut FAQ sollte man auch beim Mac bei jeder Installation die Sprache wählen können. Oder ist das doch nicht der Fall?

    Ich habe ja ursprünglich auch eine Office 365 Testversion heruntergeladen, die dann automatisch zur Office 2016 Testversion wurde. Gibt es keine Office 365 Testversion oder gibt es generell Office 365 nur für Windows?

    Vielen Dank im Voraus,

    vG,

    Tim
  5. DaveM121 Win User

    Office-Paket 365-Family

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Alfred,

    Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde ihnen dabei helfen.

    Wenn Sie sich für die Testversion von Office 365 angemeldet haben, haben Sie Ihre Zahlungsdaten, wenn ja, am Ende der Testversion, die automatisch in ein Abonnement umgewandelt würde, also seien Sie vorsichtig, brechen Sie die Testversion, bevor sie das Ende der Testversion erreicht.

    Möchten Sie tatsächlich ein Office 365-Familienabonnement erwerben?
  6. Peter.Star Win User

    Download von office 2013

    Hallo,

    als Testversion gibt es nur Office 365 Home/Personal. Das Abo ist ein vollwertiges Office. Office 2013 zum Download gibt es nicht mehr und schon gar nicht als Testversion. Hier wirst du dann kaufen müssen.

    Was allen Testversionen gleich ist, sie laufen nach 30 Tagen ab.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Testversion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Testversion - Similar Threads - Office 365 Testversion

Forum Datum

Testversion Office 365?

Testversion Office 365?: Ich habe mir Office 365 über mein Schulkonto installiert. Wie lange dauert die Testversion und was muss ich nach der Testphase machen, wenn ich die Office nicht kaufen will?
Microsoft Office 23. Februar 2023

Testversion Office 365 für Schulen

Testversion Office 365 für Schulen: Ich habe meine Schule bei Office 365 registriert. Leiter taucht die Lizenz immer als "Testversion" auf, die am 20.10.20 abläuft. Was muss ich tun, damit die Lizenz in eine "normale" A1...
Microsoft Office 23. April 2020

Office 365 vorinstalliert ./. Testversion

Office 365 vorinstalliert ./. Testversion: Hallo, ich habe mich für die Testversion von Office 365 Home registriert und will sie zunächst auf dem neuen Rechner meiner Frau laufen lassen (mein neuer kommt erst). Die Einladung per Link...
Microsoft Office 18. Mai 2019

office 365 testversion umwandeln

office 365 testversion umwandeln: Hallo liebes Microsoft Team, ich würde gerne die (abgelaufene) Testversion in eine Vollversion Office 365 Education A1 umwandeln. Was muss ich dafür tun? Ich will ja keinen neuen Account dafür...
Microsoft Office 11. April 2019

Office 365 Testversion

Office 365 Testversion: Hallo, wie erhalte ich eine Office 365 Business Premium Testversion ?
Microsoft Office 20. Juli 2018

Office 365 Testversion oder doch Vollversion?

Office 365 Testversion oder doch Vollversion?: Ich habe eine office 365 Testversion gestartet. Das hat mir nicht gefallen. Dann habe ich eine Office 2016 Version gekauft und heruntergeladen und mit Lizenzschlüssel aktiviert. Wenn ich mich...
Microsoft Office 20. Juli 2018

Testversion Office 365

Testversion Office 365: Ich habe für meine Schule ein Admin Konto für Office erstellt. (Free for Education Angebot) Ich habe die Domaineinträge kontrolliert alle MX und DNS Einstellungen vorgenommen und der...
Microsoft Office 17. September 2017
Office 365 Testversion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.