Office 365 über Mac Book - keine Bearbeitung möglich

Diskutiere und helfe bei Office 365 über Mac Book - keine Bearbeitung möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag. Ich besitze einen Mac Book Air und habe einen Studentenaccount mit den Office-Produkten bei Microsoft erworben. Leider wird mir, sobald... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marie Lorraine Buschhaus, 21. April 2020.

  1. Office 365 über Mac Book - keine Bearbeitung möglich


    Guten Tag.

    Ich besitze einen Mac Book Air und habe einen Studentenaccount mit den Office-Produkten bei Microsoft erworben.

    Leider wird mir, sobald ich beispielsweise Word öffne, gesagt, dass Dokumente angezeigt, aber eine Bearbeitung über Mac nicht möglich sei. Ich habe bereits mit meiner Hochschule gesprochen. Dort können die Verantwortlichen jedoch nichts machen.

    Ich habe schon alles versucht....


    Ich benötige bitte dringend Hilfe.


    Vielen Dank.



    LG
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 über Mac Book - keine Bearbeitung möglich

    Hallo Marie Lorraine,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  3. Samanta Fetsch Win User

    Veränderung der Datei beim umwandeln von Word in PDF

    1. Bei der Bearbeitung geh ich bei Entwurf ganz rechts auf Seitenfarbe und da wähle ich die Farbe schwarz aus.

    2. Ich habe ein Mac Book, da müsste man zu erst aufs Drucken gehen und das Dokument anschließend als Pdf sichern.

    3. Meine Lehrerin möchte es als Pdf, weil das besser zu bewerten ist.
  4. MarcoGroenendijk1 Win User

    Word Programm lässt sich nicht öffnen, Mac Book Air mit Programm macOS Big Sur 11.5.2

    Auf meinem Mac Book Air ist es seit macOS Big Sur 11.5.2 nicht mehr möglich Word zu öffnen, kennt jemand dieses Problem ? Lösung ??
    <br />
  5. PeterMeffert Win User

    Aktivierung von office 2021 auf mac funktioniert nicht

    Hallo Diane,
    <br />ich habe Office im Apple Store gekauft. Ich habe meinen Key Code bei einem privaten Microsoft-Konto hinterlegt, auf dem bereits ein Windows PC registriert ist und Office dann erfolgreich auf meinem Mac Book Pro installiert.
    <br />Jetzt kann ich die Office-Anwendungen auf dem Mac Book aber nicht aktivieren. Die Lizenz erscheint auf meiner Konto-Seite auch nicht unter "Dienste&Abonnements."
    <br />Kann es sein, dass ich ein neues Microsoft-Konto hätte eröffnen müssen, um Office auf meinem Mac Book zu aktivieren?
    <br />
  6. gigilx Win User

    Markierung bei Word nicht blau sichtbar

    Hallo Dan_Av,

    ich kann gar nichts sehen, mir nur merken, was ich markiert habe.

    Auf meinem Mac Book Pro ist mit dem selben Office 365 Programm die Markierung blau, wie immer.

    Liebe Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 über Mac Book - keine Bearbeitung möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 über Mac Book - keine Bearbeitung möglich - Similar Threads - Office 365 Mac

Forum Datum

Office 365 für Studierende auf Mac Dokumente bearbeiten

Office 365 für Studierende auf Mac Dokumente bearbeiten: Guten Tag, Ich bin Studentin und habe deshalb eine Lizenz für Office 365. Ich kann jedoch auf Word nur Dokumente öffnen und nicht bearbeiten. Die Meldung: "Die Email-Adresse lässt keine...
Microsoft Office 30. April 2022

Keine "Bearbeitung" unter neuem Mac möglich. Nur Anzeige.

Keine "Bearbeitung" unter neuem Mac möglich. Nur Anzeige.: Hallo zusammen,ich habe diese Frage schon mehrfach gefunden, aber keine zufriedenstellend Lösung gefunden. Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.Ich habe einen neuen Mac. Nach der Installation von...
Microsoft Office 15. Mai 2021

Office 365 - keine Bearbeitung auf dem Mac zulässig

Office 365 - keine Bearbeitung auf dem Mac zulässig: Guten Tag, ich habe mir das kostenlose Office 365 als Student geholt. Das installieren und anmelden hat geklappt, nachdem ich aber nun ein neues Dokument öffnen möchte, bekomme ich die Nachricht,...
Microsoft Office 2. November 2020

Office 365 Education-Keine Bearbeitung auf einem Mac möglich

Office 365 Education-Keine Bearbeitung auf einem Mac möglich: Ich habe mir jetzt schon einiges zum Thema durchgelesen, kann aber keine Lösung finden. Ich habe mich mit meinem Uni-Account bei Office 365 angemeldet, kriege jetzt nach der Anmeldung bei der...
Microsoft Office 21. April 2019

Aktivierung von Office 365 auf MAC Book nicht mehr möglich

Aktivierung von Office 365 auf MAC Book nicht mehr möglich: Seit mehreren Wochen kann ich auf mehreren Macbooks das Office 365 Paket nicht mehr aktivieren. Aussage von MS Deutschand: Problem bekannt - Probleme mit MS Servern - MS Deutschland kann nichts...
Microsoft Office 28. März 2019

Office – Keine Bearbeitung auf Mac möglich

Office – Keine Bearbeitung auf Mac möglich: Hallo Miteinander Meine Berufsschule stellt uns Office 365 Lizenzen zur Verfügung, da wir unsere eigenen Laptops in der Schule benutzen (BringYourOwnDevice). In meiner Kontoübersicht steht,...
Microsoft Office 14. Mai 2018

Office – Keine Bearbeitung auf Mac möglich

Office – Keine Bearbeitung auf Mac möglich: Hallo Miteinander Meine Berufsschule stellt uns Office 365 Lizenzen zur Verfügung, da wir unsere eigenen Laptops in der Schule benutzen (BringYourOwnDevice). In meiner Kontoübersicht steht,...
Microsoft Office 14. Mai 2018
Office 365 über Mac Book - keine Bearbeitung möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.