Office 365 um € 99 im Jahr erwerben

Diskutiere und helfe bei Office 365 um € 99 im Jahr erwerben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin aus Österreich und habe mir einen Laptop in Deutschland gekauft und wollte meine vorinstallierte Testversion Office 365 Upgraden kommt aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JohannPichler1, 20. Mai 2018.

  1. Office 365 um € 99 im Jahr erwerben


    Ich bin aus Österreich und habe mir einen Laptop in Deutschland gekauft und wollte meine vorinstallierte Testversion Office 365 Upgraden kommt aber immer ein Fehler und wirft mein Produkt aus dem Warenkorb im Store.

    Mit der Bitte um Hilfe JP

    Fehlerdetails

    Ändern Sie die Region für den Microsoft Store.

    Sie haben derzeit ein Abonnement aus einer anderen Region. Falls das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an den Kundensupport.

    PUR-ConversionBlockedCurrencyCountryMismatch
    DVWzHmoScEugF2Rq.14
    2018/05/20 - 17:09:56 UTC
     
  2. c6140e35-11d1-4ce6-9 Win User

    Office 365 um € 99 im Jahr erwerben

    Im Store steht in der Fußzeile bei Ländereinstellung Deutschland (Deutsch) und ich brauche Österreich (Deutsch) aber leider fehlt das in der Länderauswahl.

    Wie kann ich das beheben?

    Danke
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 um € 99 im Jahr erwerben

  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 um € 99 im Jahr erwerben

  5. Peter.Star Win User

    Welches Lizenz nutze ich?

    Was nutzt du denn wirklich? Es gibt kein Outlook für 120,-- € im Jahr. Microsoft 365 Family kostet bei MS 99,-- € im Jahr. IM Handel teilweise günstiger.
  6. Thomas Br. Win User

    Office 2010/2013 kombinierbar?

    Hallo Martin,



    Das Office 365 ist einfach nur die Aboversion von den Produkten. Du zahlst entweder 10€ im Monat oder 99€ im Jahr und hast dann alle angebotenen Programme zur Verfügung auf 5 Rechnern.



    Gruß,

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 um € 99 im Jahr erwerben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 um € 99 im Jahr erwerben - Similar Threads - Office 365 €

Forum Datum

Jedes Jahr nun 99 Euro für Office, obwohl Konto gesperrt und nicht wieder herstellbar!?

Jedes Jahr nun 99 Euro für Office, obwohl Konto gesperrt und nicht wieder herstellbar!?: Liebe Community, ich hoffe es kann mir über diesen Weg endlich jemand helfen, denn ich weiß sonst keinen anderen Weg mehr. Ich schildere mal mein Problem, und die bisherigen vergeblichen...
Microsoft Office 16. März 2021

Office 2019 Erwerben

Office 2019 Erwerben: Hallo wir haben im Haushalt 1 PC , 1 Laptop, 2 Smartphone. Wieviele Programme müssen wir kaufen ? Gruß Fritz_18
Microsoft Office 30. November 2020

Erwerb von Office

Erwerb von Office: Hallo Ich habe zuhause ein Mac und ein Mac book beide Rechner sind nur auf mich bezogen. Nun meine frage ich möchte auf beiden Pc diese Software aufspielen. Kann ich eine Lizenz kaufen oder...
Microsoft Office 24. März 2020

Erwerb und Installation von Office 365 Personnel

Erwerb und Installation von Office 365 Personnel: Wie auf der MS Webseite einzusehen ist die Office Version 365 "Personnel" für eine Person, jedoch auf mehreren PCs, so wie einem Tablet und einem Smartphone einrichtbar. Meine Frage geht nun...
Microsoft Office 10. September 2019

Office 365 nach einem Jahr verlängern

Office 365 nach einem Jahr verlängern: Ich hoffe mir kann jemand helfen: Ich habe im Feb/ 2018 mir ein MacBook Pro gekauft und das dazugehörige Office-Paket ( 365 für eine Person). Jetzt ist es abgelaufen und ich bin per Mail...
Microsoft Office 15. Februar 2019

Erwerb Office 365 Home

Erwerb Office 365 Home: Sehr geehrte Damen und Herren, ein z w e i t e s Mal versuche ich nun schon das Office 365 Home zu erwerben. Beide Male kam ich bis zur Bestätigung des von Microsoft überwiesenen Betrag....
Microsoft Office 3. November 2017

Stornieren einer Bestellung Office für 99€ im Jahr

Stornieren einer Bestellung Office für 99€ im Jahr: Hallo zusammen, es ist möglich ein Office Abo rückgängig zu machen, habe es diese Woche abgeschlossen und runtergeladen :/ Jetzt bin ich Schüler und habe von SGD angeboten bekommen Office für...
Microsoft Office 20. Januar 2017
Office 365 um € 99 im Jahr erwerben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.