Office 365 und Desktop Installation gleichzeitig

Diskutiere und helfe bei Office 365 und Desktop Installation gleichzeitig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe vorher für ein Unternehmen gearbeitet, welches Office 365 für mich abboniert hatte. Nach meinem Ausscheiden, haben sie meinen Benutzer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreLeao Grötzinger, 9. September 2018.

  1. Office 365 und Desktop Installation gleichzeitig


    Hallo, habe vorher für ein Unternehmen gearbeitet, welches Office 365 für mich abboniert hatte. Nach meinem Ausscheiden, haben sie meinen Benutzer gelöscht. Nun habe ich mir eine Desktoplizenz besorgt und arbeite mit dieser zeitlich unbegrenzten Version. Nur hört Office nicht auf nach dieser Office 365 Lizenz zu suchen und sagt mir, dass ich mich mit meinem Office 365 Konto anmelden soll, mit dem dieses Gerät aktiviert wurde. Office läuft zwar voll funktionstüchtig aber mich nervt dieses ständige Erinnern und die gelben Balken. Wie kann ich das ändern?
     
  2. AndreLeao Grötzinge Win User

    Office 365 und Desktop Installation gleichzeitig

    Hallo Thomas, perfekt. Hat super funktioniert!!

    Nur war anscheinend leider immer noch der alte Benutzer an meinem Rechner angemeldet als ich die unbegrenzte Office Version installiert habe angemeldet und es steht: "dieses Produkt gehört ... (dem Konto, das nicht mehr existiert) Wie mache ich es nun, um
    dieses Konto von meinem Rechner zu löschen und trotzdem Office zu behalten und es meinem eigentlichen Konto zuzufügen?

    Gruss

    Andre
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 und Desktop Installation gleichzeitig

  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 und Desktop Installation gleichzeitig

    Hallo Andre,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde die Installation von Microsoft Office 2016 aus einem Office 365 Buisness Plan vor Installation von Microsoft Office 2016 als Dauerlizenz vollständig unter Anwendung des Microsoft Fix-It deinstalliert?

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal und Office 365 Business Premium zugleich installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die gleichzeitige Installation von Office 365 Personal und Office 365 Business Premium auf einem PC ist nicht möglich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Jan Tittel Win User

    Deaktivierung des Installationsschlüssels aus meinem alten kaputten Computer

    Hallo palloncino,

    der alte Schlüssel muss nicht deaktiviert werden oder ähnliches. Du kannst Office einfach auf einem anderen Rechner installieren. Lizenzrechtlich darf Office natürlich nur auf einem Rechner gleichzeitig installiert sein, was ja dann bei dir der Fall ist.
    Ausnahme: Bei den meisten Office Versionen darf eine Kopie sowohl auf einem Desktop-PC als auch zusätzlich auf einem Notebook installiert werden. Also insgesamt zwei Installationen. Steht auch in den Lizenzbedingungen auf dem Datenträger...

    Aktivierung auf dem neuen PC erfolgt dann im Rahmen der Installation bzw. beim ersten Start einer Office-Anwendung.

    Viele Grüße

    Jan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 und Desktop Installation gleichzeitig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 und Desktop Installation gleichzeitig - Similar Threads - Office 365 Desktop

Forum Datum

Installation Office App startet gleichzeitig Installation Home & Student - Fehler...

Installation Office App startet gleichzeitig Installation Home & Student - Fehler...: Hallo, seit dem 28. April 2020 brechen PowerPoint, Word und Excel ihren Start ab. Outlook läuft. Alles Bestandteil Office 365-Paket. Bis 27. April keine Probleme, an diesem Tag wurde das Update...
Microsoft Office 2. Mai 2020

Office 365 ProPlus-Installation von Office 365 Desktop App

Office 365 ProPlus-Installation von Office 365 Desktop App: Guten Tag, ich möchte gerne das Programm Word, welches in meinem Office 365 für Studenten enthalten ist, auch offline nutzen können. Kann ich Word (und auch die anderen Bestandteile von Office...
Microsoft Office 2. Juni 2019

Office 365 und Office 2016 gleichzeitig installieren

Office 365 und Office 2016 gleichzeitig installieren: Hallo diverse meiner Programme (CompanionLink, Cardscan von Dymo, …) laufen bei mir nicht unter Office Outlook 365. Die Synchronisation funktioniert nicht und die Add-Inns zur anzeige der...
Microsoft Office 24. Januar 2019

Gleichzeitiges Bearbeiten einer Exceldatei über Shortcut auf Desktop

Gleichzeitiges Bearbeiten einer Exceldatei über Shortcut auf Desktop: Hallo zusammen, ich bin noch Anfänger was OneDrive/Business und Sharepoint anbelangt. Ich habe folgendes versucht: Wir wollen eine Excelfile gemeinsam bearbeiten; jeder soll die File als...
Microsoft Office 2. Juni 2018

Gleichzeitiges Bearbeiten einer Datei über Shortcut auf Desktop

Gleichzeitiges Bearbeiten einer Datei über Shortcut auf Desktop: Hallo zusammen, ich bin noch Anfänger was OneDrive/Business und Sharepoint anbelangt. Ich habe folgendes versucht: Wir wollen eine Excelfile gemeinsam bearbeiten; jeder soll die File als...
Microsoft Office 2. Juni 2018

Office 365 installation

Office 365 installation: Unzureichender Arbeitsspeicher oder nicht genügend Speicherplatz. Die gewünschte Schriftart kann von Word nicht angezeigt werden. Dieser Satz geht mir schon tierisch auf die nerven habe alle...
Microsoft Office 25. Juli 2017

Office 365 Installation

Office 365 Installation: Hallo zusammen, Ich bekomme andauernd den Fehlercode 30125-1011 (12007) beim Versuch Office 365 zu installieren. Ich habe - windows 7 - alle nötigen Hardware Vorraussetzungen - noch keine...
Microsoft Office 30. Oktober 2016
Office 365 und Desktop Installation gleichzeitig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.