Office 365 und die Frage, ob immer ein Upgrade auf eine neuere Office Version durchgeführt...

Diskutiere und helfe bei Office 365 und die Frage, ob immer ein Upgrade auf eine neuere Office Version durchgeführt... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, eine spezielle Frage zu Office 365. Gibt es Möglichkeiten, "ältere" Versionen, z. B. statt 2019, 2016 zu benutzen. Und kann man zukünftig ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DieterHS, 20. Oktober 2019.

  1. DieterHS
    DieterHS Gast

    Office 365 und die Frage, ob immer ein Upgrade auf eine neuere Office Version durchgeführt...


    Hallo,


    eine spezielle Frage zu Office 365. Gibt es Möglichkeiten, "ältere" Versionen, z. B. statt 2019, 2016 zu benutzen. Und kann man zukünftig ein Upgrade, auf z. B. 2022 verhindern?

    Ich stelle die Frage deshalb, da Office mit Hilfsmittelprogrammen, z. B. Jaws (Screenreader für blinde Menschen) gut zusammenarbeiten muss und es zu Problemen kommen kann, wenn das OS, Office und Screenreader nicht passend aufeinander abgestimmt sind.


    Vielen Dank.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 und die Frage, ob immer ein Upgrade auf eine neuere Office Version durchgeführt werden muss (ggf. Probleme mit Hilfsmittel, wie Jaws)

    Hallo Dieter,

    vielen Dank für deine Anfrage,

    Office 365 hat eine eigene Versionshistorie und die Programme werden auch als Office Word 365 usw. angezeigt.

    Der früher sichtbare Bezug zu den Dauerlizenzen (Microsoft Office 2016 usw.) besteht nicht mehr.

    Bei der Durchführung von Updates werden die Programme automatisch aktualisiert.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 kaufen und Upgrade gratis bekommen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde das Upgrade auf Microsoft Office 2013 oder Office 365 Home bis zum 31. Mai 2013 eingelöst?

    Wurde das Upgrade auf Microsoft Office 2013 oder Office 365 Home durchgeführt?

    Im Falle eines Upgrades auf Office 365 Home handelt es sich um ein Abonnement für ein Jahr. Ist das Jahr bereits abgelaufen?
  4. Guido von Nauman Win User

    Aktivierung Office 2016 Home

    Hallo Peter,

    ich habe da zwei Reiter: Office 365 und Office Home. Bei 365 steht:

    Office 365 Home

    Installieren

    Verwendete PC/Mac-Installationen: 1

    Office auf 5 PCs oder Macs, 5 Tablets und 5 Smartphones installieren.

    Bei Office Home steht, dass ich das heute zu meinem Konto hinzugefügt habe udn jetzt loslegen könne. Die Installation habe ich dann auch durchgeführt, als Ergebnis aber immer noch ein Abo-Version.

    Irgendwie scheint das als "Upgrade" nicht zu funktionieren.

    Hast Du noch eine Idee? Vielen Dank überhaupt, dass Du Dich gemeldet hast.

    Gruß

    Guido
  5. Thomas Löwe Win User

    Upgrade von office 2010 auf office 2013 (Im Jahre 2015)

    Hallo Paul,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Aktion zum kostenlosen Upgrade auf Microsoft Office 2013 endete am 31.05.2013.

    Ein kostenloses Upgrade kann nach dem Aktionsende nicht mehr durchgeführt werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. patrickLeibinger Win User

    Microsoft Teams -das Icon ANRUFEN wird nicht angezeigt

    Hallo Galin,

    zuerst einmal vielen Dank für die Unterstützung!

    Nun zum Problem.

    Ich habe die Deinstallation und Neu-Installation durchgeführt,

    ohne Veränderung. Das Problem ist weiterhin gegeben!

    Und zur Frage ab wann: War schon immer! Auch bei Skype for Business

    konnte ich diese Einstellungen nicht aufrufen, da dachte ich es liegt daran das es nur eine Test Version von Office 365 war.

    Aber hierbei handelt es sich um eine gekaufte Version und kann aber leider nicht alle Features nutzen!

    Für eine erneute Antwort bedanke ich mich im voraus

    Patrick
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 und die Frage, ob immer ein Upgrade auf eine neuere Office Version durchgeführt... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 und die Frage, ob immer ein Upgrade auf eine neuere Office Version durchgeführt... - Similar Threads - Office 365 Frage

Forum Datum

Frage zu upgrade von office 365 home auf office 365 business

Frage zu upgrade von office 365 home auf office 365 business: Hallo zusammen, mein Vater nutzt aktuell office 365 home und benötigt jetzt um mit seinen Kunden besser in Kontakt bleiben zu können Microsoft Teams. Hierbei habe ich gelesen dass Teams nur...
Microsoft Office 1. April 2020

Auf welche Office-Version upgraden?

Auf welche Office-Version upgraden?: Hallo, ich arbeite immer noch mit Windows 7 und Office 2010. Weil der Support für Windows 7 eingestellt wird und meine Hardware schon betagt ist, habe ich einen neuen Rechner mit Windows 10 Pro...
Microsoft Office 18. Mai 2019

Office Home 365 erworben, Produkte fragen immer nach Product-Key

Office Home 365 erworben, Produkte fragen immer nach Product-Key: Hi, ich habe vor ein paar Monaten das Office Home 365-Paket erworben, da ich es für die Schule brauchte und es auch in Zukunft für die Arbeit brauchen werde. Ich hatte z. B. Word oder Outlook...
Microsoft Office 25. Juli 2018

Aktivierung meines Office 365 wird immer wieder neu verlangt

Aktivierung meines Office 365 wird immer wieder neu verlangt: Hallo, ich habe aus meinem gekauften 5er-Paket nun für die dritte Installation das Office 365 aus meinem Account neu heruntergeladen und installiert. Alles okay. Beim Öffnen jeder Anwendung...
Microsoft Office 23. November 2017

Office 365 Verlängerung wirklich durchgeführt?

Office 365 Verlängerung wirklich durchgeführt?: Ich habe per Prepaid-Karte nach Anweisung einen neuen Key zur Verlängerung eingegeben. Es wurde sofort das neue Ablaufdatum "25.07.2018" angezeigt. Bei späterer Anmeldung in meinem...
Microsoft Office 3. Juli 2017

neue Version von Office installieren. Frage: muss zuvor die alte Version Deinstalliert werden?

neue Version von Office installieren. Frage: muss zuvor die alte Version Deinstalliert werden?: Hallo Freunde, ich habe ein neues Office Paket gekauft und in der Installationsanleitung steht, dass ich zuvor die alte Version deinstallieren muss, bevor ich die neue Installieren soll. Ist...
Microsoft Office 29. April 2017

Office 365 home - keine neuen Versionen

Office 365 home - keine neuen Versionen: Guten Tag, meine Version von Office 365 hat immer noch die Version 16.0.7167.2040, obwohl auf anderen Geräten bereits neuere Versionen laufen. Die automatische Aktualisierung ist eingestellt,...
Microsoft Office 2. April 2017
Office 365 und die Frage, ob immer ein Upgrade auf eine neuere Office Version durchgeführt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.