Office 365 und Funktionen unter deutscher cloud

Diskutiere und helfe bei Office 365 und Funktionen unter deutscher cloud im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gibt es einschränkungen wenn ich einen deutschen office Firmen account habe oder sind alle funktionen wie auf meinem privaten .com account .... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sven Gudduscheit, 23. Mai 2018.

  1. Office 365 und Funktionen unter deutscher cloud


    Hallo,


    gibt es einschränkungen wenn ich einen deutschen office Firmen account habe oder sind alle funktionen wie auf meinem privaten .com account .


    Kann ich zum beispiel Office Lens mit meinem Firmen Account benutzen ??
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Office 365 und Funktionen unter deutscher cloud

    Guten Morgen,



    Office 365 Deutschland hat einen eigenen support.

    Bitte wende dich an die Kollegen.

    Soweit wir hier wissen ist der einzige Unterschied das alle Deine Daten in Deutschland gespeichert und gehostet werden.

    Aber um auf Nummer Sicher zu gehen folge
    diesen Link.


    Unten auf der Seite findest du die Kontaktdaten.

    Du kannst die Telefonisch erreichen oder eine E-Mail schicken.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Migration Office 365 tenant aus der deutschen Cloud in die europäische Cloud

    Hallo Kamila,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wir bieten leider keinen MS Tool für eine Migration zwischen der deutschen Office 365 Cloud und der Welt Office 365 Cloud. Du kannst gern
    diesen Artikelausprobieren, aber ist möglich, dass es nur für Office
    365 Welt gedacht ist. Um sicher zu sein, prüfe bei deiner deutschen Office 365 Cloud Billing Abteilung. Du kannst schon einen dritt Migrations-Tool dafür verwenden, oder eine Migration mit .pst Dateien vorzunehmen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Bernard_Par Win User

    Deutsche Cloud

    Hallo bengel.

    Ehrlich ist mir der Zusammenhang, in dem du das Problem erhältst, im Moment nicht ganz klar - kannst du dieses bitte etwas genauer beschreiben?

    Bekommst du eine Fehlermedung?

    Wenn ja, genau welche Schritte nimmst du vor, bevor dir die Fehlermeldung angezeigt wird?

    Wo genau erhältst du die Fehlermeldung?

    Kannst du Excel Datei auf OneDrive speichern?

    Ideal wäre es, wenn du uns zusätzlich einen entsprechenden Screenshot
    zur Verfügung stellen könntest.

    Versuche bitte folgendes:

    1. Öffne die Excel App.

    2. Tippe auf 'Neu'.

    3. Tippe auf 'Leeres Dokument'.

    4. Tippe auf die drei Linien (links oben)

    5. Tippe auf das Zahnrad

    6. Tippe auf Office zurücksetzen und bestätige den Vorgang.

    Sollte das Problem bestehen, deinstalliere und installiere die App erneut.

    Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung

    MfG.

    Bernard
  5. Alexandar Petrov Win User

    Unterschied Office 365 Home und Office 365 Business

    Hallo Jan,



    Vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Ich selber unterstütze Office 365 für Business Weltweit. Ich arbeite nicht mit dem Deutschen Cloud und wir bekommen keine Updates vom Kollegen dort. Allerdings, wenn die Kollegen keine neuen Kunden annehmen, kannst du deine Informationen bei Microsoft
    Office 365 nicht auf dem deutschen Server haben. Vielleicht kann jemand mit Office 365 Home Erfahrung etwas addieren.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Bernd Gregoreck Win User

    Teams und Planner in Deutschland Cloud - wann verfügbar?

    Hallo Bernd,

    Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
    Hallo Garlin,

    ja die Frage wurde beantwortet. Leider ist man als Kunde der Deutschen Cloud bei Microsoft scheinbar nur Kunde 2. Klasse. Viele gute Funktionen oder Apps werden dort nicht angeboten, obwohl die Preise identisch sind. Schade ...

    Nur der Service ist Top!

    Viele Grüße

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 und Funktionen unter deutscher cloud - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 und Funktionen unter deutscher cloud - Similar Threads - Office 365 Funktionen

Forum Datum

Word in der Cloud auf Deutsch umstellen. Der Rest des Office365 Cloud wird auf auf Deutsch...

Word in der Cloud auf Deutsch umstellen. Der Rest des Office365 Cloud wird auf auf Deutsch...: Anzeigesprache ist auf Deutsch eingestelltBevorzugte Sprache ist auf Deutsch eingestellt. Manche Apps werden auch auf Deutsch angezeigt zb. Outlook, andere wie Word nicht und auch die...
Microsoft Office 19. Dezember 2022

Migration Office 365 tenant aus der deutschen Cloud in die europäische Cloud

Migration Office 365 tenant aus der deutschen Cloud in die europäische Cloud: Hallo, wir haben einen Kunde, der seinen Tenant in der deutschen Cloud hat. Nun wurde dieser durch Microsoft abgekündigt. Wird Microsoft den Kunden aus diesem Grund einen kostenlosen...
Microsoft Office 7. November 2019

Office 365 Aktivieren aus der Cloud

Office 365 Aktivieren aus der Cloud: Hallo an alle, seit kurzer Zeit, kann ich mein Office nicht mehr Aktivieren. Es kommt das Anmelde Fesnter aus der Cloud. Hier melde ich mich an. Nach dem ich Anmelde kommt immer der Hinweis das...
Microsoft Office 8. Februar 2018

Exchange Online Weboberfläche nicht verfügbar (Office 365 Deutsche Cloud)

Exchange Online Weboberfläche nicht verfügbar (Office 365 Deutsche Cloud): Hallo, ich nutze Exchange Online 365. Mit Outlook als Client funktioniert alles soweit gut. Ich bekomme es leider nicht hin, mich über die Weboberfläche anzumelden und die Postfächer...
Microsoft Office 27. November 2017

Deutsche Cloud

Deutsche Cloud: Ich benutze Android Microsoft Office 365 Exel Tabelle. Ich wollte fragen warum es nicht geht oder wie ich meine deutsche Cloud verbinden kann ? Einmal Telekom Magenta Cloud und die zweite...
Microsoft Office 6. September 2017

Office365, deutsche Cloud, erkeenen der Installation

Office365, deutsche Cloud, erkeenen der Installation: Office365 (deutsche Cloud) wurde aus dem Portal installiert. Trotzdem wird das Office-Konto nicht erkannt.
Microsoft Office 17. April 2017

Office365, Deutsche Cloud, Installationszähler

Office365, Deutsche Cloud, Installationszähler: Obwohl ich Office365 3* installiert habe, zählt der Installationszähler nicht hoch. Kann ich jetzt unendlich oft installieren?
Microsoft Office 17. April 2017
Office 365 und Funktionen unter deutscher cloud solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.