Office 365 und Office 2016 gleichzeitig installieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 und Office 2016 gleichzeitig installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo diverse meiner Programme (CompanionLink, Cardscan von Dymo, …) laufen bei mir nicht unter Office Outlook 365. Die Synchronisation... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von visualbalance, 24. Januar 2019.

  1. Office 365 und Office 2016 gleichzeitig installieren


    Hallo

    diverse meiner Programme (CompanionLink, Cardscan von Dymo, …) laufen bei mir nicht unter Office Outlook 365.


    Die Synchronisation funktioniert nicht und die Add-Inns zur anzeige der Visitenkarten in Outlook 365 lassen sich nicht installieren (sie werden erst gar nicht aufgeführt und das obwohl ich Outloor365 als Administrator geöffnet hatte).


    Kann ich beide Versionen parallel installieren (eventuell unter einem virtuellen Rechner....?). Oder muss ich O365 deinstallieren und Office 2016 (2019) manuel auf dem Rechner installieren. Wenn ja, was habe ich zu tun. Wenn nein, was ebenfalls


    Danke
    Bert
     
  2. Brian Tillman [Outlo Win User

    Microsoft Office 2016 verschwunden

    Sie können nicht sowohl Office 2016 als auch Microsoft 365 gleichzeitig installieren. Sie müssen das eine deinstallieren, bevor Sie das andere installieren.

    Deinstallieren Sie alle Office-Versionen, die Sie derzeit installiert haben, und besuchen Sie dann https://account.microsoft.com/services/ mit dem Microsoft-Konto, mit dem Sie Office 2016 erworben haben. Sie sollten die Lizenz dort mit einem INstall-Button sehen, mit dem Sie sie wiederherstellen können.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Peter.Star Win User

    Kann man einem Microsoft-Account eine Office 365-Lizenz und ein Office 2016-Lizenz zuordnen?

    Und warum dieses? Du kannst Office 365 auf bis zu 6 Geräten installieren. Dabei können fünf Nutzer gleichzeitig angemeldet sein.
  4. Thomas Löwe Win User

    office 365 und office 2016 gleichzeitig, resp. nebeneinander

    Hallo Ruedi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 (Office 365) und Microsoft Office 2016 Professional Plus können nicht gleichzeitig auf einem PC installiert werden.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Pro Plus und Office 2016 Pro gleichzeitig installiert - finde EXCEL 365 nicht

    Hallo Günther,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die gleichzeitige Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus und Office 365 ProPlus auf einem Gerät wird nicht unterstützt.

    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016/Office 365 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Installiere Office 365 ProPlus neu.

    Konnte Office 365 ProPlus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Leo_L Win User

    Excel 2007 und 2016

    Hallo Bernhard,

    danke für deine Nachricht.

    Deinstalliere am Besten Office 2007, wenn du Office 2016 besitzt.

    Mehrere Office Suites gleichzeitig zu installieren ist wegen Kompatibilitätsproblemen nicht zu empfehlen.

    Teste anschließend das Verhalten und melde dich gerne wieder.

    Gruß

    leo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 und Office 2016 gleichzeitig installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 und Office 2016 gleichzeitig installieren - Similar Threads - Office 365 Office

Forum Datum

Man kann Office 2016 nicht installieren

Man kann Office 2016 nicht installieren: Wenn ich meinen Lizenz Code eingeben habe ,dann muss man Spache bzw.Region eingeben,doch ich kann diese Felder nicht betätigen weder noch anklicken oder auswählen,was kann ich machen?
Microsoft Office 11. November 2019

Office 365 und Office 2016 Home and Student gleichzeitig?

Office 365 und Office 2016 Home and Student gleichzeitig?: Hallo zusammen, auf meinem PC ist Office 365 vorinstalliert, und ich habe mir Office 2016 Home and Student gekauft und runtergeladen. Ich muss nun im nächsten Schritt den Product-Key eingeben....
Microsoft Office 11. August 2019

Office 2016 wieder installieren

Office 2016 wieder installieren: Hallo, ich habe einen neuen PC mit vorinstalliertem Office 365 gekauft und Office Home & Student 2016 darauf installiert, ohne vorher Office 365 zu deinstallieren. Nun blockiert erst einmal...
Microsoft Office 26. Januar 2019

Microsoft Office 2016/Office 365 installieren

Microsoft Office 2016/Office 365 installieren: Ab diesem Thread teilen. ich weis nicht, was ihnen jetzt noch fehlt. m.e.können sie doch jetzt die neue office version - mit dem probe-monat liefern . ich meinerseits habe auf skyp etc. keinen...
Microsoft Office 12. Mai 2018

Office 365 (2016) (de) installieren

Office 365 (2016) (de) installieren: Hallo, Ich habe ein Problem mit der Nutzung meiner Studenten-Version von Office 365. Ich habe ein HP Pavillion mit Win 10, auf dem Office schon vorinstalliert war - ich habe mich mit meinem...
Microsoft Office 25. März 2018

Office 2016 (ohne Access) und Access 2013 gleichzeitig installieren

Office 2016 (ohne Access) und Access 2013 gleichzeitig installieren: Hallo, ich möchte gerne die o.g. Anwendungen gleichzeitig installieren. Das läßt das System aber nicht zu. Ich hatte es aber so installiert und so habe ich in meinem Microsoft Konto auch die...
Microsoft Office 9. Oktober 2016

Installieren von Office 2016

Installieren von Office 2016: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe über Microsoft HUB Office 2016 bestellt und über den download installiert. Nun soll es aktivieren. Dabei habe ich schon 20 mal den productkey...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Office 365 und Office 2016 gleichzeitig installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.