Office 365 und office 2016 zusammen auf Notebook....

Diskutiere und helfe bei Office 365 und office 2016 zusammen auf Notebook.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe mir letztes Jahr ein Notebook gekauft. Dort war Office 365 mit drauf, dies ist ja dieses Probeabo für 1 Jahr. zusätzlich habe ich eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pombeer, 14. Dezember 2019.

1. Pombeer
    Pombeer Gast

Office 365 und office 2016 zusammen auf Notebook....

Hallo,

habe mir letztes Jahr ein Notebook gekauft.

Dort war Office 365 mit drauf, dies ist ja dieses Probeabo für 1 Jahr. zusätzlich habe ich eine Office 2016 Lizenz, die ich einspielte.

Nun habe ich ab und zu das Problem das Outlook unheimlich lange braucht, bis es offen ist. es steht immer da, Outlook versucht auf Server ...office365 usw, zu zugreifen...

Wenn ich in Outlook und auch in den an Office Anwendungen drin bin, steht dort, dasss das Konto über Microsoft Office prof. 2016 aktiviert ist.

Kann ich einfach die app Office 2016 löschen oder soll ich warten bis es am 20.12. 2019 (Aktivierung Notebook) Office 365 deaktiviert wird?

Danke für Eure Hilfe.

Schönen 3 . Advent dann und Grüße aus Berlin

Pombeer

2. EdaMaPa Win User

W8.1 + Office 2013 Home & Student - nach Neuinstallation geht nicht

Hallo,

ich hatte das Office zusammen mit den Notebook gekauft. Es war im Paket mit drin.
  3. Augus#154 Win User

Microsoft Office

Hallo,

leider hatte ich nicht geschaft, sodass habe ich ein neue
    Office 365 Personal Schlüssel gekauft und auf mein
    Windows 7 Home Premium mit meiner Alias E-Mail Adresse installiert. Diese wurde nicht richtig installiert und noch wieder unerwartet deaktiviert. Jetzt habe ich kein Office. Was kann ich machen?

Gleiche Zeit ist auch mein erste Office 365 Personal auf mein Notebook deaktiviert und funktioniert nicht mehr, nach dem Versucht der Installation auf Windows 7. Diese wurde zusammen mit
    Notebook Windows 8.1 gekauft, und mit mein Hauptemail Microsoft Konto installiert. Was kann ich jetzt machen?

Die beide Office Produkte funktionieren nicht

Ich bitte um Ihre Hilfe
  4. MargritBM Win User

Apple iPhone und Office Installation

Hallo Thomas

Vielen Dank für deine Antwort. Das habe ich vermutet, dass ich nur ein Office 365 installieren kann auf meinem iOS.

Jetzt habe ich zwei Laptops mit je einem Microsoft Office 2016. Dann habe ich noch zwei iPhones iOS von Apple, auf die ich auch gerne das Office installieren würde, wobei ich aber das Office 365 verwenden müsste.

Soll ich nun auf alle Geräte ein Office 365 abonnieren? Wie viel kostet das dann jährlich für vier Geräte?

Muss man dann auf den Notebooks zuerst das Office 2016 löschen oder kann man darüber installieren?

Wie lade ich die Dokumente von der Festplatte auf die iPhones iOS, an denen es keinen USB-Steckplatz hat? Die erstellten Dokumente muss ich dann wieder zurück auf die Festplatte laden können, damit ich sie auch wieder auf den Notebooks weiterverwenden kann.
    Wird wahrscheinlich kompliziert.

Ich wäre sehr froh, dazu Auskunft erhalten zu können.

Freundliche Grüsse

Margrit
  5. magicmirrorTS Win User

Office Dokumente öffnen sich nicht mehr automatisch aus dem Explorer heraus

Hallo zusammen,

der Zugriff mit dem Notebook und Office 2010 auf das NAS funktioniert einwandfrei.

Auf dem Notebook läuft Windows 7 Professional

Hat jemand noch eine Idee?

Grüßle

Thomas
  6. Pauline R. Win User

Wie Office 2013 Prof. zusammen mit Notebook auf anderen Besitzer übertragen.

Hallo Hans,

es ist nicht möglich die Lizenz auf ein anderes Microsoft Konto zu übertragen. Deine Enkeltochter muss das Office entweder über dein Konto installieren und aktivieren oder du erstellst ihr eine Installations-DVD und übergibst ihr diese inklusive des auf
    deinem Konto hinterlegten Product Keys. Diesen findest du auf deiner Kontoseite unter
    Von Datenträger installieren > Ich möchte eine CD/DVD brennen > Ihren Product Key anzeigen. Mit dem Key kann deine Enkeltochter das Office dann aktivieren. Wenn das Office bereits auf einem anderen PC benutzt wurde, kann es
    passieren, das eine telefonische Aktivierung erfolgen muss.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 und office 2016 zusammen auf Notebook.... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 und office 2016 zusammen auf Notebook.... - Similar Threads - Office 365 office

Forum Datum

Office 365 und Office 2016 Professional zusammen auf Notebook

Office 365 und Office 2016 Professional zusammen auf Notebook: Hallo, habe mir letztes Jahr ein Notebook gekauft. Dort war Office 365 mit drauf, dies ist ja dieses Probeabo für 1 Jahr. zusätzlich habe ich eine Office 2016 Lizenz, die ich einspielte. Nun...
Microsoft Office 14. Dezember 2019

PDF, welche Programme arbeiten am besten mit Office 365 zusammen

PDF, welche Programme arbeiten am besten mit Office 365 zusammen: Heute kann man PDFs direkt mit speichern unter generieren. Eine der wichtigsten Anwendungen die früher ein spezielles Programm erforderte ist damit nun schon Bestandteil von Office 365. Dazu gibt...
Microsoft Office 7. August 2019

Office 365 an zwei Notebooks - Outlook

Office 365 an zwei Notebooks - Outlook: Hallo, ich nutze eine Office 365 Home Lizenz, die man ja mit bis zu 5 Personen teilen kann. Bislang habe ich, da ich 2 Notebooks habe Office einmal mit mir selbst geteilt und 2. Microsoft Konto...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Outlook 2007 zusammen mit Office 365?

Outlook 2007 zusammen mit Office 365?: Ich habe Probleme mit der neuen Outlook-Version. Vor allem mit dem Kalender. Auf meinem alten Rechner hatte ich noch Outlook 2007, war aber super funktionierte. Kann ich die alte Version wieder...
Microsoft Office 28. Januar 2018

Outlook 2007 zusammen mit Office 365?

Outlook 2007 zusammen mit Office 365?: Ich habe Probleme mit der neuen Outlook-Version. Vor allem mit dem Kalender. Auf meinem alten Rechner hatte ich noch Outlook 2007, war aber super funktionierte. Kann ich die alte Version wieder...
Outlook.com 28. Januar 2018

Office Home & Students 2016 nicht zusammen mit Outlook 2016?

Office Home & Students 2016 nicht zusammen mit Outlook 2016?: Hallo, ich habe einen neuen Rechner mit Windows 10. Ich habe Office Home & Students 2016 gleich mitbestellt. Da ich ein Exchange-Konto bei einem externen Anbieter habe, der mir das Outlook 2016...
Microsoft Office 2. Oktober 2017

Office 365 Home läßt sich auf einem meiner Notebooks nicht installieren

Office 365 Home läßt sich auf einem meiner Notebooks nicht installieren: Ich betreue einen Freund mit seinen PC`s. Folgendes Problem ist aufgetreten. Wir haben Office 365 Home lizensiert und problemlos auf einem Desktop mit W7 und einem Notebook unter W10 installiert....
Microsoft Office 2. November 2016
Office 365 und office 2016 zusammen auf Notebook.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.