Office 365 und office 2016 zusammen auf Notebook....

Diskutiere und helfe bei Office 365 und office 2016 zusammen auf Notebook.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe mir letztes Jahr ein Notebook gekauft. Dort war Office 365 mit drauf, dies ist ja dieses Probeabo für 1 Jahr. zusätzlich habe ich eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pombeer, 14. Dezember 2019.

  1. Pombeer
    Pombeer Gast

    Office 365 und office 2016 zusammen auf Notebook....


    Hallo,


    habe mir letztes Jahr ein Notebook gekauft.


    Dort war Office 365 mit drauf, dies ist ja dieses Probeabo für 1 Jahr. zusätzlich habe ich eine Office 2016 Lizenz, die ich einspielte.


    Nun habe ich ab und zu das Problem das Outlook unheimlich lange braucht, bis es offen ist. es steht immer da, Outlook versucht auf Server ...office365 usw, zu zugreifen...


    Wenn ich in Outlook und auch in den an Office Anwendungen drin bin, steht dort, dasss das Konto über Microsoft Office prof. 2016 aktiviert ist.


    Kann ich einfach die app Office 2016 löschen oder soll ich warten bis es am 20.12. 2019 (Aktivierung Notebook) Office 365 deaktiviert wird?


    Danke für Eure Hilfe.


    Schönen 3 . Advent dann und Grüße aus Berlin

    Pombeer
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 und Office 2016 Professional zusammen auf Notebook

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wann erscheint die von dir genannte Meldung genau?

    Starte Microsoft Outlook 2016. Gehe unter Datei, Informationen, Kontoeinstellungen, Kontoeinstellungen, E-Mail.

    Welche E-Mailkonten werden dort angezeigt?
  3. Pombeer Win User

    Office 365 und Office 2016 Professional zusammen auf Notebook

    Hallo,

    Also nochmal zusammenfassend:

    Wenn ich outlook starte dauert sehr lange bis outlook da ist, ca. 3 min.

    Zwischendurch kommt von windows benachrichtigen der hinweis das über dem office365 synchronisiert wird.

    Wie und wo kann ich das ändern?

    Icjbweiss nicht, uber die app fixit konnte ich keine Fragmente von Microsoft löschen, da war kein passender punkt und mussze nichts in outlook zurücksicheren.

    Noch ne idee????

    Gruß

  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 und Office 2016 Professional zusammen auf Notebook

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet. Die Anmeldung in den Office-Programmen kann mit jedem beliebigen Microsoft Konto folgen.

    Eine Deinstallation von Microsoft Office 2016 Professional Plus wird nicht an einen Microsoft Aktivierungsserver weitergeleitet.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Pombeer Win User

    Office 365 und Office 2016 Professional zusammen auf Notebook

    Hallo,

    Die habe ich auf Arbeit erworben. Ist es wirklich so kompliziert alles zu entwirren?
  6. Pombeer Win User

    Office 365 und Office 2016 Professional zusammen auf Notebook

    Icjhverstehe nicht, welches email konto mit Fehler. Habe ich dir, geschrieben dass dort kein Fehler angezeigt wird, nur in den Benachrichtigungen wird der server angezeigt. Hast genau das gleiche geschrieben. Habe doch oberhalb deiner antwort genau geschrieben
    was ist. Hilfe.....

    Im Zweifel müsste ich das outlook konto löschen.

    Bist du ein Computer?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 und office 2016 zusammen auf Notebook.... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 und office 2016 zusammen auf Notebook.... - Similar Threads - Office 365 office

Forum Datum

Office 365 und Office 2016 Professional zusammen auf Notebook

Office 365 und Office 2016 Professional zusammen auf Notebook: Hallo, habe mir letztes Jahr ein Notebook gekauft. Dort war Office 365 mit drauf, dies ist ja dieses Probeabo für 1 Jahr. zusätzlich habe ich eine Office 2016 Lizenz, die ich einspielte. Nun...
Microsoft Office 14. Dezember 2019

PDF, welche Programme arbeiten am besten mit Office 365 zusammen

PDF, welche Programme arbeiten am besten mit Office 365 zusammen: Heute kann man PDFs direkt mit speichern unter generieren. Eine der wichtigsten Anwendungen die früher ein spezielles Programm erforderte ist damit nun schon Bestandteil von Office 365. Dazu gibt...
Microsoft Office 7. August 2019

Office 365 an zwei Notebooks - Outlook

Office 365 an zwei Notebooks - Outlook: Hallo, ich nutze eine Office 365 Home Lizenz, die man ja mit bis zu 5 Personen teilen kann. Bislang habe ich, da ich 2 Notebooks habe Office einmal mit mir selbst geteilt und 2. Microsoft Konto...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Outlook 2007 zusammen mit Office 365?

Outlook 2007 zusammen mit Office 365?: Ich habe Probleme mit der neuen Outlook-Version. Vor allem mit dem Kalender. Auf meinem alten Rechner hatte ich noch Outlook 2007, war aber super funktionierte. Kann ich die alte Version wieder...
Microsoft Office 28. Januar 2018

Outlook 2007 zusammen mit Office 365?

Outlook 2007 zusammen mit Office 365?: Ich habe Probleme mit der neuen Outlook-Version. Vor allem mit dem Kalender. Auf meinem alten Rechner hatte ich noch Outlook 2007, war aber super funktionierte. Kann ich die alte Version wieder...
Outlook.com 28. Januar 2018

Office Home & Students 2016 nicht zusammen mit Outlook 2016?

Office Home & Students 2016 nicht zusammen mit Outlook 2016?: Hallo, ich habe einen neuen Rechner mit Windows 10. Ich habe Office Home & Students 2016 gleich mitbestellt. Da ich ein Exchange-Konto bei einem externen Anbieter habe, der mir das Outlook 2016...
Microsoft Office 2. Oktober 2017

Office 365 Home läßt sich auf einem meiner Notebooks nicht installieren

Office 365 Home läßt sich auf einem meiner Notebooks nicht installieren: Ich betreue einen Freund mit seinen PC`s. Folgendes Problem ist aufgetreten. Wir haben Office 365 Home lizensiert und problemlos auf einem Desktop mit W7 und einem Notebook unter W10 installiert....
Microsoft Office 2. November 2016
Office 365 und office 2016 zusammen auf Notebook.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.