Office 365 und Open Office 4.1.6
Diskutiere und helfe bei Office 365 und Open Office 4.1.6 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe nach Office 365 auch Open Office installiert. Jetzt öffnet sich jedes Dokument automatisch in diesem Open Office Programm. Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bettina68, 21. Mai 2019.
Thema:
Office 365 und Open Office 4.1.6 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 und Open Office 4.1.6 - Similar Threads - Office 365 Open |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aktivierung von Open Office EducationAktivierung von Open Office Education: Hallo,
Ich habe habe mir das Open Office Paket 365 heruntergeladen um es als Student zu nutzen. Ich kann das Paket auf meinem Computer jedoch nicht nutzen, da es nicht aktiviert ist. Wenn ich...
|
Microsoft Office | 25. November 2018 |
Open Office Datei als 1 Blatt gespeichert wird in 2 Seiten versandOpen Office Datei als 1 Blatt gespeichert wird in 2 Seiten versand: Hallo,
ich versuche ein einfaches Dokument aus Open Office per Email zu versenden. Das Dokument umfasst eine Seite .
Wenn ich es als Anhang verschicke werden mir zwei Seiten angezeigt, also der...
|
Allgemeines | 22. Februar 2018 |
Open OfficeOpen Office: Hallo mein Drucker Canon Pixma MX 310 druck keine Dokumente aus Open Office mehr
|
Microsoft Office | 30. November 2017 |
Open OfficeOpen Office: Hallo mein Drucker Canon Pixma MX 310 druck keine Dokumente aus Open Office mehr
|
Microsoft Office | 29. November 2017 |
Office 365 1 BenutzerOffice 365 1 Benutzer: Gten Tag,
meine Frage lautet wie folgt:
Kann ich, sobald ich Office 365 1 Benutzer erworben habe, Excel etc. auf meinem PC, sowie auf meinem Laptop installieren und nutzen?
Beide Geräte...
|
Microsoft Office | 20. September 2017 |
Office 365 1 JahresabonnementOffice 365 1 Jahresabonnement: Warum bei Excel und Word nur "DEMO"-Version.
Kein speichern und Drucken möglich
|
Microsoft Office | 8. Juni 2017 |
Open Office 3.0 ist finalOpen Office 3.0 ist final: Die neue Version 3.0 von Open Office läuft nun auch ohne X11-Server unter Mac OS X, zudem kann man das Dateiformat ODF 1.2 und Dateien aus Microsoft Office 2007 lesen und schreiben. Außerdem...
|
Software | 13. Oktober 2008 |