Office 365 und Open Office 4.1.6

Diskutiere und helfe bei Office 365 und Open Office 4.1.6 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe nach Office 365 auch Open Office installiert. Jetzt öffnet sich jedes Dokument automatisch in diesem Open Office Programm. Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bettina68, 21. Mai 2019.

  1. Bettina68
    Bettina68 Gast

    Office 365 und Open Office 4.1.6


    Hallo, ich habe nach Office 365 auch Open Office installiert. Jetzt öffnet sich jedes Dokument automatisch in diesem Open Office Programm. Ich möchte aber, dass sich alle Dateien wieder in Word, Excel, PowerPoint öffnen und ich nur bei Öffnen mit... zum Open Office wählen kann. Bitte um Hilfe. Danke!
     
  2. Bettina68 Win User

    Office 365 und Open Office 4.1.6

    Danke, du hast heute meinen Tag gerettet!
  3. Peter.Star Win User

    Office 365 und Open Office 4.1.6

    Hallo,

    Einstellungen -> Apps -> Standardeinstellungen nach Apps festlegen. Die Office Anwendungen als Standard festlegen.

    Peter
  4. IvanaConda Win User

    office 365 University

    Muss ich ein Open Office Konto besitzen, um Office 365 University erwerben zu können?
  5. IvanaConda Win User

    office 365 University

    Das heißt ich muss nicht vorher ein anderes Format von Open Office installiert haben, um Office 365 University zu installieren?
  6. Thomas Löwe Win User

    office 365 University

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Open Office ist ein Produkt von einem anderen Hersteller.

    Vor Installation von Office 365 University muss keine andere Version von Microsoft Office installiert werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 und Open Office 4.1.6 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 und Open Office 4.1.6 - Similar Threads - Office 365 Open

Forum Datum

Aktivierung von Open Office Education

Aktivierung von Open Office Education: Hallo, Ich habe habe mir das Open Office Paket 365 heruntergeladen um es als Student zu nutzen. Ich kann das Paket auf meinem Computer jedoch nicht nutzen, da es nicht aktiviert ist. Wenn ich...
Microsoft Office 25. November 2018

Open Office Datei als 1 Blatt gespeichert wird in 2 Seiten versand

Open Office Datei als 1 Blatt gespeichert wird in 2 Seiten versand: Hallo, ich versuche ein einfaches Dokument aus Open Office per Email zu versenden. Das Dokument umfasst eine Seite . Wenn ich es als Anhang verschicke werden mir zwei Seiten angezeigt, also der...
Allgemeines 22. Februar 2018

Open Office

Open Office: Hallo mein Drucker Canon Pixma MX 310 druck keine Dokumente aus Open Office mehr
Microsoft Office 30. November 2017

Open Office

Open Office: Hallo mein Drucker Canon Pixma MX 310 druck keine Dokumente aus Open Office mehr
Microsoft Office 29. November 2017

Office 365 1 Benutzer

Office 365 1 Benutzer: Gten Tag, meine Frage lautet wie folgt: Kann ich, sobald ich Office 365 1 Benutzer erworben habe, Excel etc. auf meinem PC, sowie auf meinem Laptop installieren und nutzen? Beide Geräte...
Microsoft Office 20. September 2017

Office 365 1 Jahresabonnement

Office 365 1 Jahresabonnement: Warum bei Excel und Word nur "DEMO"-Version. Kein speichern und Drucken möglich
Microsoft Office 8. Juni 2017

Open Office 3.0 ist final

Open Office 3.0 ist final: Die neue Version 3.0 von Open Office läuft nun auch ohne X11-Server unter Mac OS X, zudem kann man das Dateiformat ODF 1.2 und Dateien aus Microsoft Office 2007 lesen und schreiben. Außerdem...
Software 13. Oktober 2008
Office 365 und Open Office 4.1.6 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.