Office 365 und Outlook 2013 installieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 und Outlook 2013 installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Community Folgendes "Problem" oder Ausgangslage: Mein PC befindet sich im Homeoffice Bereich, benutze aber den Exchangserver der Firma.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Talaris365, 21. Juli 2018.

  1. Talaris365
    Talaris365 Gast

    Office 365 und Outlook 2013 installieren


    Guten Tag Community


    Folgendes "Problem" oder Ausgangslage:

    Mein PC befindet sich im Homeoffice Bereich, benutze aber den Exchangserver der Firma.

    Ich habe zur Zeit Office 365 Version 2013 installiert. Version 2013 deswegen, weil ich für die Exchange Anbindung in der Firma zwingend Outlook 2013 benötige.

    Ich will nicht darüber diskutieren weshalb ich Outlook 2013 benötige, denn diese Diskussion hab ich bereits mit den IT Verantwortlichen in der Firma geführt, sonder ich will wissen ob und wie ich Office 365 (neuste Version) und Outlook 2013 Problemlos Parallel betreiben kann.


    Ich danke für eure Hilfe.
     
  2. Pauline R. Win User

    Office als Testversion

    Hallo Horst,

    du kannst den Testzeitraum nutzen und dann dein Office Home and Student 2013 installieren oder du kannst gleich Office Home and Student 2013 installieren. Wie du das machst ist deine Entscheidung, du solltest aber die Testversion von Office 365 Home auf
    jeden Fall vor der Installation von Office Home and Student 2013 deinstallieren.

    Bitte beachte, dass Office Home and Student 2013 kein Outlook enthält, die Testversion von Office 365 Home aber schon. Das heißt, wenn du das Test-Outlook nutzt, kannst du nach der Deinstallation der Testversion und der Installation von Office Home and Student
    2013 nicht mehr auf die Outlook-Daten zugreifen.

    Deine Word-, Excel-, OneNote- und PowerPoint-Dateien bleiben erhalten und sind weiterhin nutzbar.

    Gruß,

    Pauline
  3. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Probleme beim Starten von Outlook 2013 (Microsoft net.Framework)

    Hallo Ingo,



    Ist Outlook Teil eines Office 365 Business Plans? Falls ja, welcher Business Plan wird genutzt?



    Was Du machen kannst ist Office 2013 deinstallieren und erneut installieren oder Office 2016 vom Office 365 Portal installieren.



    Hier ist der Artikel -"Herunterladen
    und Installieren bzw. erneutes Installieren von Office 365, Office 2016 oder Office 2013 auf Ihrem PC
    ".



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  4. Thomas Löwe Win User

    2 Versionen von Office nach Update auf Windows 10 auf dem Rechner

    Hallo Steffen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sinnvoll wäre es, Microsoft Office 2013 vollständig zu deinstallieren und anschließend neu zu installieren.

    Bitte sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 (Office 365) zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows neu.

    Installiere Office 365 hier neu:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Konnte Office 2013 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Günter W. Weber Win User

    Outlook 2013 ungültiges Kennwort

    So wie das jetzt sich darstellt sehe ich nicht eimal einen Ansatz einer Lösung für mit outlook 2013 das

    Start Kennwort zu 'recovern'!!

    Werde Office 365 (2013) de-installieren und mit einem neuen down-load der SW neu beginnen!

    Gruß Guenner
  6. Pauline R. Win User

    Office 2013 32bit parallel zu Office 365 Personal

    Hallo Horst,

    Kann ich beide Versionen parallel installieren?
    Könntest du theoretisch machen, aber sinnvoll wäre dies nicht. Besser wäre es, wenn du dich für eines der beiden Produkte entscheiden würdest.

    Wenn du beide Produkte parallel installieren möchtest, bedenke bitte, dass die aktuelle Version von Office 365
    Office 2016 ist. Diese kann nicht parallel zu Office 2013 Home and Student, Home and Business oder Professional genutzt werden. Hier müsstest du dann Office 365 in der Version Office 2013 installieren. Dies kannst du wie folgt
    machen:

    1. Melde dich auf deiner Kontoseite an:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx


    2. Klicke auf Installieren.

    3. Deaktiviere die Installation für deinen Computer über Installation deaktivieren.

    4. Klicke auf Sprach- und Installationsoptionen.

    5. Klicke auf Weitere Installationsoptionen.

    6. Wähle aus dem Dropdown-Menü Office 2013 und klicke auf
    Installieren.

    Wenn ich die Office 365 nach einem Jahr nicht verlängern möchte, wie kann ich dann Office 2013 weiterverwenden?
    Office 2013 Home and Student, Home and Business oder Professional sind Dauerlizenzen (= kein Abo), diese kannst du jederzeit über deine Kontoseite wieder neu installieren und nutzen. Melde dich dazu einfach auf folgender Seite mit dem Konto an, dem du die
    Lizenz zugewiesen hast und installiere dieses (das abgelaufene Office 365 bitte vorher vom PC deinstallieren):

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx


    Was ist mit den Outlook Kontakten die von Office 365 übernommen wurden und die neue Kontakte die dazu gekommen sind. Kann ich sie in Outlook 2013 wieder verwenden.
    Wenn du Office 2013 deinstallierst und Office 365 installierst werden deine Daten alle übernommen. Das gleiche gilt auch, wenn du Office 365 deinstallierst und Office 2013 installierst. Eine Sicherung deiner Daten solltest du dennoch immer haben. Wie du
    deine Outlook-Daten sicherst, erfährst du hier: http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Ich habe mich mit dem Schlüssel bereits bei office.com/setup angemeldet. Die Software aber noch nicht installiert.
    Kann ich den Schlüssel wieder freischalten?
    Wenn der Key einmal mit dem Microsoft Konto verknüpft wurde, kannst du dies nicht wieder rückgängig machen. Auch wenn das Abo abgelaufen ist, wird dieses weiterhin in deinem Konto angezeigt.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 und Outlook 2013 installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 und Outlook 2013 installieren - Similar Threads - Office 365 Outlook

Forum Datum

Office 2013 wieder installieren

Office 2013 wieder installieren: Ich musste mein Betriebssystem neu aufspielen und wollte nun mein office 2013 wieder installieren. Bei Eingabe des product key erscheint die Meldung, dass dieser schon verwendet wurde. Über mein...
Microsoft Office 26. September 2019

Installieren von Office 2013

Installieren von Office 2013: Ich habe einen neuen Laptop gekauft als Ersatz für ein altes Gerät. Office 2013 soll auf dem neuen PC wieder installiert werden. Dort wurde das vorinstallierte Office365 nach Vorschrift...
Microsoft Office 12. November 2018

Wie kann ich OFFICE 2013 installieren

Wie kann ich OFFICE 2013 installieren: Hi, wir hatten mehrere Rechner und den Rechner, auf dem Office 2013 lief, haben wir in der Familie verschenkt. Vorher haben wir ihn aber neu aufgesetzt, also konkret Office 2013 deinstalliert....
Microsoft Office 9. Februar 2018

Office 2013 installieren

Office 2013 installieren: Hallo, habe alle Schritte befolgt über mein Microsoft Konto eingelogt, Key eingegeben, Datei runtergeladen, Doppelklick auf das Symbol... und es passiert Nichts... Woran liegt das? DANKE Küter
Microsoft Office 16. Januar 2018

Office 2013 wieder installieren

Office 2013 wieder installieren: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen nach kleinen Problemen meinen Computer zurückgesetzt. dabei habe ich nicht bedacht, dass er Office 2013 Home & Student deinstalliert. Nun würde ich es wieder...
Microsoft Office 30. Juni 2017

Office 2013 Installieren

Office 2013 Installieren: Hallo , warum wird der Key zu gelassen aber mit dem Vermerk:"Ihr Konto konnte leider momentan nicht eingerichtet werden.Laufen da draußen nur fake Versionen? MfG
Microsoft Office 4. Mai 2017

Office 2013 wieder installieren

Office 2013 wieder installieren: Ich habe Office2013 Home&Student vor einigen Jahren erworben. Jetzt möchte ich meinen PC komplett neu aufsetzten. Leider finde ich meine Produkt Key nicht mehr. Und offensichtlich habe ich damals...
Microsoft Office 23. Dezember 2016
Office 365 und Outlook 2013 installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.