Office 365 und Windows ins Benutzerkonto integrieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 und Windows ins Benutzerkonto integrieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe bei Saturn ein neues Office 365 gekauft. Dieses würde ich gerne in mein outlook.de Konto integrieren, sodass ich dort bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanT81, 17. September 2018.

  1. StefanT81
    StefanT81 Gast

    Office 365 und Windows ins Benutzerkonto integrieren


    Hallo Zusammen,


    ich habe bei Saturn ein neues Office 365 gekauft. Dieses würde ich gerne in mein outlook.de Konto integrieren, sodass ich dort bei einer Neuinstallation die Lizenz abrufen kann. Gleiches möchte ich mit Windows machen.


    Wie bekomme ich das hin?


    Viele Grüße

    Stefan
     
  2. StefanT81 Win User

    Office 365 und Windows ins Benutzerkonto integrieren

    Hallo,

    danke für Eure Antworten.

    die Windows 10 Lizenz habe ich bei eBay erworben und einen Lizenzschlüssel erhalten. Ich nutze Windows als 2. System auf meinem Mac.

    Die Office Lizenz habe ich ebenfalls bei Ebay erworben und habe Zugangsdaten bei Office.com aber keinen Lizenzschlüssel erhalten. Wenn ich den Lizenschlüssel aus älteren Versionen eingebe, erhalte ich eine Fehlermeldung:

    Dieser Product Key wurde bereits verwendet. Von Office.com/MyAccount installieren.

    VG

    Stefan
  3. StefanT81 Win User

    Office 365 und Windows ins Benutzerkonto integrieren

    Hallo Thomas,

    ja, das war ein irrtum, ich habe beide Varianten bei Ebay erworben.

    Das erklärt einiges. Es handelt sich um das Angebot
    klick


    Ich hatte eigentlich den Eindruck ein seriöses Angebot zu haben. Warum sperrt Microsoft solche Unternehmen nicht einfach, auch wenn ich jetzt meine 3,99 Euro los bin.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 und Windows ins Benutzerkonto integrieren

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Windows 10 wurde eine Lizenz erworben? Lasse den erworbenen Produkt-Key zunächst von Microsoft prüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/windows/sales

    Du hast zunächst angegeben Office 365 wurde im Einzelhandel erworben und jetzt wird angeben, der Erwerb sei auf einer Plattform erfolgt? Wo wurde die Lizenz zu Office 365 erworben?

    Nach deinen Angaben wurde dir ein Microsoft Konto mitgeteilt, dem eine Lizenz von Office 365 zugeordnet worden ist. Lizenzrechtlich ist dieses Vorgehen unzulässig, weil Office 365 Home nach den Lizenzbedingungen nur mit Personen im gleichen Haushalt geteilt
    werden kann. Hierbei nehme ich an, dass der Verkäufer nicht in deinem Haushalt wohnhaft ist.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 und Windows ins Benutzerkonto integrieren

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Windows 10 erworben?

    Office 365 kann hier deinem Microsoft Konto zugeordnet werden:
    https://setup.office.com.


    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 und Windows ins Benutzerkonto integrieren

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 ProPlus wird einem Microsoft Geschäftskonto zugeordnet (keinem Microsoft Konto).

    Frage den Verkäufer, um welche Lizenzart es sich handelt.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 und Windows ins Benutzerkonto integrieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 und Windows ins Benutzerkonto integrieren - Similar Threads - Office 365 Windows

Forum Datum

Benutzerkonto / Weitere Fragen Office 365 Family

Benutzerkonto / Weitere Fragen Office 365 Family: Hallo liebe Community,da ich gerade dabei bin den Rechner meiner Eltern neu auf zu setzen und mir gleichzeitig Office 365 Family geholt habe, haben sich einige Fragen aufgetan.Problem: Zunächst...
Games und Spiele 22. Dezember 2021

Office 365 und Windows ins Benutzerkonto integrieren

Office 365 und Windows ins Benutzerkonto integrieren: Hallo Zusammen, ich habe bei Saturn ein neues Office 365 gekauft. Dieses würde ich gerne in mein outlook.de Konto integrieren, sodass ich dort bei einer Neuinstallation die Lizenz abrufen kann....
Outlook.com 17. September 2018

icloud in Outlook 365 integrieren

icloud in Outlook 365 integrieren: icloud in outlook 365 integrieren. Fehlermeldung: Die Konfiguration kann nicht fortgesetzt werden, da Outlook nicht mit dem Standardprofil installiert wurden. Was nun? Ich kann machen was ich...
Microsoft Office 20. Juli 2018

Problem mit Benutzerkonto in Office

Problem mit Benutzerkonto in Office: HI hab ein kleines Problem. In Office (egal ob Word oder Outlook etc) stimmt die Anmelde-Email-Adresse nicht mit dem Benutzerkonto von Office überein. Ich würde dies gern ändern. Hier ein...
Microsoft Office 14. März 2017

Mein Benutzerkonto

Mein Benutzerkonto: Seit dem heutigen Tag habe ich folgendes Problem: Wenn ich auf meinem Microsoft Konto die Seiten: ,,Ihre Informationen", oder,, Sicherheit" einsehen möchte dann sind diese Seiten für mich...
Outlook.com 2. Februar 2017

Outlook Office 365 in Outlook 2016 integrieren

Outlook Office 365 in Outlook 2016 integrieren: Hallo zusammen, ich habe ein Office365 Konto, welches ich gerne in mein Outlook 2016 integrieren möchte. Das Konto habe ich schon 2x eingerichtet, erfolgreich. Leider konnte ich beide Male...
Microsoft Office 21. Januar 2017

Mein Benutzerkonto!

Mein Benutzerkonto!: Gestern, am 07.Januar 2017 wurde mein Microsoft Konto zum wiederholten male gehackt! Meine E-Mail Adresse : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann und darf ich...
Outlook.com 8. Januar 2017
Office 365 und Windows ins Benutzerkonto integrieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.