Office 365 Uni Registrierung

Diskutiere und helfe bei Office 365 Uni Registrierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mich vor ein paar Tagen für Office 365 über meine Uni Uni Jena registriert. Jedoch habe ich in keine Email erhalten, in welcher Passwort oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LJPAF, 30. April 2020.

  1. LJPAF
    LJPAF Gast

    Office 365 Uni Registrierung


    Ich habe mich vor ein paar Tagen für Office 365 über meine Uni Uni Jena registriert.

    Jedoch habe ich in keine Email erhalten, in welcher Passwort oder ähnliches drinnen steht.


    Wieso erhalte ich keine Email?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Uni Registrierung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Möglich ist, dass der E-Mailserver von Microsoft zum Versand der Bestätigung auf einer Blacklist deiner Bildungseinrichtung eingetragen ist.

    Eine Unterstützung von Microsoft steht hierfür nicht zur Verfügung.

    Rufe den Microsoft Support unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an und frage dort nach.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. LJPAF Win User

    Office 365 Uni Registrierung

    Ich melde mich jetzt einfach nochmal, auch wenn ich schon seit längerem aufgegeben habe.

    Die IT-Unterstützung konnte mir auch nicht helfen.

    Kann man sich denn nirgendwo bei Microsoft persönlich melden?

    Gibt es keine direkte Support-Email?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Uni Registrierung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier im Forum kann deine Anfrage nicht weiter unterstützt werden.

    Wende dich an die IT-Unterstützung deiner Bildungseinrichtung.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Uni Registrierung

  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Uni Registrierung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Überprüfte zunächst, ob die E-Mail in den SPAM-Ordner eingeordnet worden ist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Uni Registrierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Uni Registrierung - Similar Threads - Office 365 Uni

Forum Datum

Office 365 will immer wieder Registrierung

Office 365 will immer wieder Registrierung: Mein Office 365 ist registriert, wird auch so im Kopf von Word, Excel und co angezeigt. beim öffnen einer Datei kommt aber regelmäßig das ich Office 365 registrieren soll.
Microsoft Office 19. Dezember 2023

Office 365 Education-Registrierung

Office 365 Education-Registrierung: Hallo. Nachdem ich, als Lehrer, heute meine E-Mail-Adresse meiner Schule (Alexander-von-Humboldt Schule in Wittmund) erhalten habe, wollte ich mich für das kostenlose Office 365 Education...
Microsoft Office 14. August 2019

Registrierung von Office 365 Personal

Registrierung von Office 365 Personal: Meine Frage: wie lange kann ich die Registrierung von Office beim Kauf eines neuen Gerätes hinauszögern? Muss ich mich sofort nach dem Kauf oder kann ich erst Monate später die Registrierung...
Microsoft Office 28. November 2018

Registrierung als Schule für Office 365

Registrierung als Schule für Office 365: Hallo, bei der Registrierung für Office 365 als Schule erscheint folgende Information: "Durch Klicken auf Mein Konto erstellen bestätige ich, dass ich die Vereinbarung für die Testversion...
Microsoft Office 19. Februar 2018

Office 365 von Uni

Office 365 von Uni: Guten Tag, Folgendes, sobald ich offline bin, fragr egal wer ob Word oder Exel, nach eine Überprufung von "Schluessel", das macht Computer langsam ung hangt sich auf, nach kurze Zeit geht. Ich...
Microsoft Office 10. August 2017

Office 365 Uni

Office 365 Uni: Hallo zusammen, ich versuche verzweifelt die 1 TB onedrivespeicher von office 365 zu nutzen. Der Versuch das Konto in mein normales ondrive zu integrieren scheitert krachend und endet mit der...
OneDrive 19. Februar 2017

Registrierung von Office 365

Registrierung von Office 365: Ich besitzte eine Office 365-Lizenz, die am 1.1.2017 abläuft. Nun habe ich über einen Onelineshop wieder eine neue Lizenz erworben. In meinem aktuellen Microsoft Konto finde ich aber keinen...
Microsoft Office 26. Dezember 2016
Office 365 Uni Registrierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.