Office 365 Uni

Diskutiere und helfe bei Office 365 Uni im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich versuche verzweifelt die 1 TB onedrivespeicher von office 365 zu nutzen. Der Versuch das Konto in mein normales ondrive zu... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von erasmusvonrot, 19. Februar 2017.

  1. Office 365 Uni


    Hallo zusammen,

    ich versuche verzweifelt die 1 TB onedrivespeicher von office 365 zu nutzen.
    Der Versuch das Konto in mein normales ondrive zu integrieren scheitert krachend und endet mit der Fehlermeldung in Bild 1.
    Also versuche ich onedrive business einzurichten, scheitere aber bereits an der Bibliothek (Bild 2).
    Laut folgender Microsoftanleitung ist das relativ einfach:
    https://support.office.com/de-de/ar...cb1-a238-f91d19827a16?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

    Bei mir werden trotz Installation jedoch nur die zwei nutzlosen apps angezeigt, onedrive fehlt aber (siehe Bild3).
    Wie muss ich vorgehen?

    Vielen Dank vorab und beste Grüße
    Kohl




    Bild 1
    [​IMG]

    Bild 2
    [​IMG]

    Bild 3
    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Uni - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Office 365 Uni - Similar Threads - Office 365 Uni

Forum Datum

Uni Wechsel Office 365

Uni Wechsel Office 365: Hallo, ich fange dieses Semester an der Uni Bayreuth an. Bisher habe ich an der Uni Heidelberg studiert und auch das Microsoft Office 365 mit den Word/Excel/PowerPoint und der OneDrive genutzt....
Microsoft Office 12. Oktober 2021

Office 365 accounts Uni ändern

Office 365 accounts Uni ändern: Guten Tag, Ich hatte während dem Studium einen Office 365 Account von einer Uni IDM nicht mehr gültig. Nun habe ich einen Account von meiner neuen Uni. Kann ich diesen irgendwie mit meinem alten...
Microsoft Office 21. Mai 2020

Office 365 Uni Registrierung

Office 365 Uni Registrierung: Ich habe mich vor ein paar Tagen für Office 365 über meine Uni Uni Jena registriert. Jedoch habe ich in keine Email erhalten, in welcher Passwort oder ähnliches drinnen steht. Wieso erhalte ich...
Microsoft Office 30. April 2020

Office 365 ProPlus/Uni Wechsel

Office 365 ProPlus/Uni Wechsel: Hallo! Ich habe das Office Paket kostenlos von der Uni Köln zur Verfügung gestellt bekommen. Jetzt habe ich die Uni gewechselt und mittlerweile müsste meine Lizenz abgelaufen sein aus Köln,...
Microsoft Office 6. November 2018

Office 365 für Uni-Studenten

Office 365 für Uni-Studenten: Nach win 10 update August 17 wird Office 365 mit Systemfehler 0x8007005 nicht mehr freigegeben. Reparieren etc. probiert, kein Erfolg. Was tun?
Microsoft Office 23. August 2017

Office 365 von Uni

Office 365 von Uni: Guten Tag, Folgendes, sobald ich offline bin, fragr egal wer ob Word oder Exel, nach eine Überprufung von "Schluessel", das macht Computer langsam ung hangt sich auf, nach kurze Zeit geht. Ich...
Microsoft Office 10. August 2017

Office 365 Education über die Uni aktivieren

Office 365 Education über die Uni aktivieren: Hallo! Ich habe ein kleines Problem: Ich möchte über unsere Uni (Europa Universität Flensburg) das für Studenten kostenlose Office 2016 Paket herunterladen. Ich bekomme jedoch über meine Uni-Mail...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Office 365 Uni solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.