Office 365 Unikonto

Diskutiere und helfe bei Office 365 Unikonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe mir über meine Unimail die kostenlose Office 365 Lizens über Microsoft geholt. Ich habe sie mit dem Bestätigungscode auch ordnungsgeäß... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias.Binder, 11. Oktober 2018.

  1. Office 365 Unikonto


    Hallo! Ich habe mir über meine Unimail die kostenlose Office 365 Lizens über Microsoft geholt. Ich habe sie mit dem Bestätigungscode auch ordnungsgeäß aktiviert und konnte dann über „Mein Konto“ drauf zugreifen. Ich habe ein Ipad Pro 10,5 mit IOS 12 und habe mir dort die Office-Apps runtergeladen. OneNote funktioniert bei mir, aber wenn ich Word öffne, schlägt die richtige Anmeldung immer fehl. Wenn ich auf aktivieren drücke, dann sagt es mir, dass mein Konto dafür nicht geeignet wäre. Ich dachte immer das wäre ein richtiges 365 Konto, zumal ich es letztes Jahr über den gleichen Weg problemlos nutzen konnte. Gibt es da irgendeine Lösung? Danke für die Hilfe!


    Gruß Tobias
     
  2. Augustine_E Win User

    Office 365 Unikonto

  3. Tobias.Binder Win User

    Office 365 Unikonto

    Aus irgendeinem Grund hat sich mein Problem selbstständig gelöst. Ich habe heute Exel genutzt, welches eine erneute Aktivierung durchgeführt hat und danach hat es den Word Dienst auch registriert. Danke für die beiden Antworten, jetzt geht es endlich problemlos!

    Viele Grüße Tobias
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Unikonto

    Hallo Tobias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstallatiere die Office-Mobile App.

    Starte das Gerät neu.

    Installiere die Office-Mobile App neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  5. Tobias.Binder Win User

    Office 365 Unikonto

    Hallo! Ich habe im IOS Appstore leider keine direkte Office Mobil App gefunden. Die App „Word“ habe ich neu installiert, auch diesmal mit der Anleitung, was leider nicht geholfen hat. Ich weiß nicht, ob das nach Community-Richtlinien ok ist, aber ich habe
    einmal ein Bild von der Meldung nach der fehlgeschlagenen Aktivierung beigefügt. Das Passwort und meine Email stimmen definitiv und auf der Office Seite wird mir auch angezeigt, dass ich darauf den 365 Office Plan freigeschalten habe.

    Danke für die Hilfe!


    [​IMG]
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Unikonto

    Hallo Tobias,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Unikonto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Unikonto - Similar Threads - Office 365 Unikonto

Forum Datum

Office will Geschäfts-, Schul- oder Unikonto

Office will Geschäfts-, Schul- oder Unikonto: Ich habe ein MS Office 365 Family Abo abgeschlossen. Jetzt möchte ich auf meinem eigenen PC Oddice installieren, das klappt. Beim Anmelde bekomme ich jedoch die Info: "Wir konnten kein Geschäfts-,...
Microsoft Office 19. März 2023

Umstellung von "Schul- und Unikonto" auf Microsoft 365. Schul- / Unikonto erscheint nicht...

Umstellung von "Schul- und Unikonto" auf Microsoft 365. Schul- / Unikonto erscheint nicht...: 1. Habe meine Email-Adresse im Microsoftkonto erfolgreich geändert funktioniert. Zur Identifkationsprüfung wird immer noch meine alte Email-Adresse verwendet wie kann ich dies ändern?2. Ein...
Microsoft Office 8. Januar 2023

Bei Outlook anmelden mit Unikonto

Bei Outlook anmelden mit Unikonto: Ich habe ein Unikonto und möchte mich gerne beim Outlook Programm auf meinem PC mit Windows 11 anmelden. Wenn sich jedoch das Windows-Sicherheit-Fenster öffnet und nach Benutzername und Passwort...
Outlook.com 21. Januar 2022

MS 365 Unikonto nicht mehr aktiv

MS 365 Unikonto nicht mehr aktiv: Hey,seit ein paar Tagen ist mein Unikonto nicht mehr aktiv laut office. Habs schon mit dem Support & Wiederherstellungsassistenten probiert, geht immer noch nicht. An und Abmelden funktioniert...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Privateskonto zu Unikonto

Privateskonto zu Unikonto: Hallo, ich habe versehentlich mein Unikonto als Privates Konto angegeben und kann nun das kostenlose Programm nicht auf meinem Laptop nutzen. Auf dem Smartphone funktioniert es allerdings...
Microsoft Office 15. Dezember 2019

Automatische Verknüpfung mit Unikonto verhindert Installation von Office 365

Automatische Verknüpfung mit Unikonto verhindert Installation von Office 365: Ich habe bis vor kurzem das Office-Paket über meine Uni genutzt und hierfür ein Unikonto gehabt (nicht verknüpft mit meinem Microsoft-Konto). Nun gab es Probleme mit der Aktualisierung. Nun hat...
Microsoft Office 4. August 2019

Anmeldung bei Docs.com mit einem Office 365-Geschäfts-, -Schul- oder -Unikonto ist nicht...

Anmeldung bei Docs.com mit einem Office 365-Geschäfts-, -Schul- oder -Unikonto ist nicht...: Letzte Aktualisierung: 5. Dezember 2016 Problem Wenn Sie versuchen, sich bei Docs.com mit einem Office 365-Geschäfts-, -Schul- oder -Unikonto anzumelden, wird möglicherweise die folgende...
Microsoft Office 7. Dezember 2016
Office 365 Unikonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.