Office 365 University Abonnement für Mac (kein Zugriff mehr)
Diskutiere und helfe bei Office 365 University Abonnement für Mac (kein Zugriff mehr) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mit einiger Verzweiflung, da mir bislang nicht geholfen wurde (habe schon mit MitarbeiterInnen gechattet, den Kundenservice mehrmals angemailt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jenne K., 15. August 2017.
Thema:
Office 365 University Abonnement für Mac (kein Zugriff mehr) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 University Abonnement für Mac (kein Zugriff mehr) - Similar Threads - Office 365 University |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe kein Zugriff mehr auf meinen Abonnements.Ich habe kein Zugriff mehr auf meinen Abonnements.: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bitte Sie um weitere Hilfe, Azure Subscription Management Support Sie haben mich an Microsoft office verwiesen, um Sie zu kontaktieren, um das Problem zu lösen....
|
Microsoft Office | 28. Februar 2023 |
Verlängern Office 365 University AbonnementVerlängern Office 365 University Abonnement: Hallo,
ich habe seit dem 03.01.2016 ein Office 365 University Abonnement, welches am 02.01.2020 abläuft. Dieses umfasst Word, Excel, Powerpoint, Publisher, Acces und vor allem Outlook. Das Abo...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2019 |
Verlängern Office University AbonnementVerlängern Office University Abonnement: Hallo,
ich habe seit dem 03.01.2016 ein Office 365 University Abonnement, welches am 02.01.2020 abläuft. Dieses umfasst Word, Excel, Powerpoint, Publisher, Acces und vor allem Outlook. Das Abo...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2019 |
Office 365 University Abonnement verlängernOffice 365 University Abonnement verlängern: Mein Office 365 University Abonnemt läuft mitte Dezember 2019 ab und ich möchte dieses Abo verlängern. Ich habe bisher aber keine entsprechende Möglichkeit auf der Microsoft Plattform gefunden....
|
Microsoft Office | 30. November 2019 |
Microsoft Office 365 University Abonnement verlängernMicrosoft Office 365 University Abonnement verlängern: Hallo,
seit einigen Tagen werde bei der Nutzung von Microsoft Word aufgefordert mein Microsoft Office 365 University Abonnement zu verlängern. Bei dem Versuch die "Wiederkehrende Abrechnung" in...
|
Microsoft Office | 28. April 2019 |
Office 365 University auf Mac/PCOffice 365 University auf Mac/PC: Hallo,
Ich nutze auf meinem Macbook Windows als auch Mac OS X über das BootCamp. Wenn ich nun Office auf beiden Systemen installiere, verbrauche ich dann beide Lizenzen?
Mit freundlichen Grüßen
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2016 |
Installation Office 365 University MacInstallation Office 365 University Mac: Hallo,
ich habe mir die 4jährige Lizenz für das Office Paket 365 University für mein neues MacBook Air gekauft. Sobald der Download abgeschlossen ist, zeigt sich eine Fehlermeldung mit folgendem...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2016 |