Office 365 University Abonnement verlängern

Diskutiere und helfe bei Office 365 University Abonnement verlängern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Office 365 University Abonnemt läuft mitte Dezember 2019 ab und ich möchte dieses Abo verlängern. Ich habe bisher aber keine entsprechende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von drahregsnas, 30. November 2019.

  1. Office 365 University Abonnement verlängern


    Mein Office 365 University Abonnemt läuft mitte Dezember 2019 ab und ich möchte dieses Abo verlängern. Ich habe bisher aber keine entsprechende Möglichkeit auf der Microsoft Plattform gefunden. Welche Schritte sind da einzuleiten. Wer kann mir helfen?
     
  2. eltailor Win User

    Verlängern Office 365 University Abonnement

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Das ist sehr schade. Ich bin an der TU Braunschweig eingeschrieben. Ich bin nun auf Office 365 Education gestoßen, wozu ich augenscheinlich berechtigt bin, allerdings scheint hier kein Outlook dabei zu sein. Damit bleibt mir wohl nichts anderes als ein klassisches
    Office 365 Abonnement...

    Viele Grüße

    Lukas
  3. drahregsnas Win User

    Office 365 University Abonnement verlängern

    Guten Tag,

    ich bin Jan und ein unabhängiger Berater.

    Ich bin selber auch Student und bei mir läuft das über ein extra Portal mit dieser Url:
    https://bildung365.de/

    Da kann ich dann mein Konto managen und auch verlängern etc..

    Ich hoffe das hilft dir.

    Viele Grüße,

    Jan

    Info:

    Es handelt sich um eine nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte werben können, die häufig als **** (Potentially Unwanted Products) eingestuft werden. Recherchieren
    Sie gründlich alle Produkte, die auf der Website beworben werden, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.
    Guten Tag Jan,

    Vielen Dank für die hilfreiche Antwort.

    Beste Grüße
  4. Jan-R. Win User

    Office 365 University Abonnement verlängern

    Guten Tag,

    ich bin Jan und ein unabhängiger Berater.

    Ich bin selber auch Student und bei mir läuft das über ein extra Portal mit dieser Url:
    https://bildung365.de/

    Da kann ich dann mein Konto managen und auch verlängern etc..

    Ich hoffe das hilft dir.

    Viele Grüße,

    Jan

    Info:

    Es handelt sich um eine nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte werben können, die häufig als PUP (Potentially Unwanted Products) eingestuft werden. Recherchieren
    Sie gründlich alle Produkte, die auf der Website beworben werden, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.
  5. Thomas Löwe Win User

    Verlängern Office 365 University Abonnement

  6. Thomas Löwe Win User

    Verlängern Office 365 University Abonnement

    Hallo Lukas,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Office 365 University ist gegenwärtig nicht verfügbar, es ist nicht bekannt, ob dieses Programm noch einmal angeboten wird.

    Stellt deine Bildungseinrichtung Office 365 ProPlus zur Verfügung? Dieses enthält die Vollversionen von Microsoft Office.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 University Abonnement verlängern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 University Abonnement verlängern - Similar Threads - Office 365 University

Forum Datum

Verlängern Office 365 University Abonnement

Verlängern Office 365 University Abonnement: Hallo, ich habe seit dem 03.01.2016 ein Office 365 University Abonnement, welches am 02.01.2020 abläuft. Dieses umfasst Word, Excel, Powerpoint, Publisher, Acces und vor allem Outlook. Das Abo...
Microsoft Office 15. Dezember 2019

Verlängern Office University Abonnement

Verlängern Office University Abonnement: Hallo, ich habe seit dem 03.01.2016 ein Office 365 University Abonnement, welches am 02.01.2020 abläuft. Dieses umfasst Word, Excel, Powerpoint, Publisher, Acces und vor allem Outlook. Das Abo...
Microsoft Office 15. Dezember 2019

Office 365 University verlängern

Office 365 University verlängern: Hallo, ich habe in 2015 das office 365 university Abo für 4 jahre abgeschlossen. Dies läuft im november aus, da ich allerdings noch studiere hätte ich an einer Verlängerung Interesse. Nur wo kann...
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Office 365 University verlängern

Office 365 University verlängern: Wo kann ich die Verlängerung eingeben? Es werden immer auf die Angebote für 1 Jahr angezeigt, aber nicht für die Verlängerung für 4 weiter Jahre Office 365 University. Also, wie ist der Weg?
Microsoft Office 6. Oktober 2019

Office 365 University verlängern

Office 365 University verlängern: Liebe Microsoft, seit Tagen versuche ich die abgelaufenen Microsoft Office 365 University Lizenz zu verlängern. Leider ohne Erfolg. Ich habe jetzt mehrfach im Support angerufen und jeder...
Microsoft Office 23. September 2019

Microsoft Office 365 University Abonnement verlängern

Microsoft Office 365 University Abonnement verlängern: Hallo, seit einigen Tagen werde bei der Nutzung von Microsoft Word aufgefordert mein Microsoft Office 365 University Abonnement zu verlängern. Bei dem Versuch die "Wiederkehrende Abrechnung" in...
Microsoft Office 28. April 2019

Office University 365 verlängern

Office University 365 verlängern: Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem mein Dienst nach 4 Jahren gestern abgelaufen ist, kann ich Ihren Dienst trotz erfolgreicher Verifizierung nicht erneut kaufen. Es erscheint: Warten Sie...
Microsoft Office 21. April 2018
Office 365 University Abonnement verlängern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.