Office 365 University/Academic-Status erfolgreich bestätigt

Diskutiere und helfe bei Office 365 University/Academic-Status erfolgreich bestätigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Academic -Status erfolgreich bestätigt, aber "Weiter"-Button führt nicht weiter. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DK1982LK, 3. Dezember 2018.

  1. DK1982LK
    DK1982LK Gast

    Office 365 University/Academic-Status erfolgreich bestätigt


    Academic -Status erfolgreich bestätigt, aber "Weiter"-Button führt nicht weiter.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 University Aktivierung nicht mit Konto verbunden

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    ich habe einen Product Key für Office 365 University gekauft. Ich habe den Product Key eingegeben, meiner Academic Status wurde auch schon vor ca. 2 Wochen bestätigt. Nach dem Klicken auf den Bestätigungslink erscheint "Ihr Academic-Status wurde
    erfolgreich bestätigt" und darunter ist eine Schaltfläche mit "Weiter". Wenn ich darauf klicke, passiert jedoch nichts.
    Bitte wiederhole den Vorgang mit dem Microsoft Internet Explorer.

    Konnte Microsoft Office 2013 (Office 365 University) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 University/Academic-Status erfolgreich bestätigt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Verwende einen anderen Webbrowser und wiederhole den Vorgang.

    Konnte der Vorgang erfolgreich abgeschlossen werden?
  4. AndreasStermann Win User

    Bestätigungslink geht nicht

    Danke für die schnell Antwort,

    jetzt erscheint zwar die Fehlermeldung nicht mehr, nur wenn ich auf WEITER klicke, wird lediglich die seite neu geladen, ich komme aber nicht weiter. Mein Academic Status wurde erfolgreich bestätigt aber jetzt gehts wieder nicht weiter???
  5. ChristinaKon Win User

    Office 365 University Aktivierung nicht mit Konto verbunden

    Hallo Thomas,

    danke für deine Antort, aber leider klappt das mit dem Internet Explorer auch nicht. Ich klicke auf den Link und wenn ich dann auf "Weiter" klicke, erscheint einfach immer nur dieselbe Seite mit "Ihr Academic-Status wurde erfolgreich bestätigt"...

    Was nun?
  6. SA4711 Win User

    Office 365 university- Fehler Meldun

    Hallo

    erst taucht ganz kurz ein Fenster auf in dem gesagt wird "Academic Status wurde erfolgreich Bestätigt."

    Dann dies:

    Es ist ein Fehler aufgetreten.
    Aufgrund eines Fehlers können wir Ihr Office 365 University-Abonnement zu diesem Zeitpunkt leider nicht einrichten. Bewahren Sie den unten angegebenen Product Key auf, kehren Sie zu einem späteren Zeitpunkt zu

    www.office.com/verify
    zurück, und versuchen Sie es erneut. Sollten Sie weiterhin Schwierigkeiten haben,

    wenden Sie sich an den Support
    .
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 University/Academic-Status erfolgreich bestätigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 University/Academic-Status erfolgreich bestätigt - Similar Threads - Office 365 University

Forum Datum

Academic-Status

Academic-Status: Hallo Community, ich möchte gerne Microsoft 365 für Studenten erwerben und habe nun schon mehrmals versucht meinen Academic - Status mit mehreren Methoden zu bestätigen, doch leider erscheint...
Microsoft Office 17. Oktober 2022

Academic Status bestätigt, ABER "office 365 university"-Kauf unmöglich

Academic Status bestätigt, ABER "office 365 university"-Kauf unmöglich: Hallo, ich habe vor 2 Monaten vom Microsoft Academic Verification Team eine Mail zur erfolgreichen Bestätigung meines Academic-Status erhalten. Nun möchte ich den Kauf von Office 365 University...
Microsoft Office 21. Februar 2019

Office 365 University kann nicht gekauft werden trotz verifizierten Academic-Status

Office 365 University kann nicht gekauft werden trotz verifizierten Academic-Status: Vor einigen Tagen ist mein Office 365 University-Account ausgelaufen, dass ich gerne verlängern würde. Dies ist jedoch schwieriger als gedacht: Bereits vor dem Ablauf des Abonnements nahm ich...
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Academic-Status erfolgreich bestätigt, aber kein Kauf von Office 365 University möglich

Academic-Status erfolgreich bestätigt, aber kein Kauf von Office 365 University möglich: Hallo, Ich habe gestern vom Microsoft Academic Verification Team eine Mail zur erfolgreichen Bestätigung meines Academic-Status erhalten. Ich benötige diese für den Kauf von Office 365...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Academic-Status erfolgreich bestätigt aber gefangen in einer Endlosschleife

Academic-Status erfolgreich bestätigt aber gefangen in einer Endlosschleife: Hallo, Ich habe gestern vom Microsoft Academic Verification Team eine Mail zur erfolgreichen Bestätigung meines Academic-Status erhalten. Ich benötige diese für den Kauf von Office 365...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Academic-Status erfolgreich bestätigt, aber unter "weiter" geht es nicht weiter.

Academic-Status erfolgreich bestätigt, aber unter "weiter" geht es nicht weiter.: Academic -Status erfolgreich bestätigt, aber "Weiter"-Button führt nicht weiter.
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Academic Status

Academic Status: Hallo, ich habe Microsoft eine schriftiliche Bestätigung meiner Schulzugehörigkeit als Lehrkraft vorgelegt, nun aber eine Absage für den Academic Status erhalten, die ich nicht nachvollziehen...
Microsoft Office 20. September 2018
Office 365 University/Academic-Status erfolgreich bestätigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.