Office 365 University Anmeldung/Aktivierung über Microsoft Konto nicht möglich - brauche...
Diskutiere und helfe bei Office 365 University Anmeldung/Aktivierung über Microsoft Konto nicht möglich - brauche... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich hatte auf einem Windows 7 (Home Premium) Laptop o.g. Office aktiviert. Das hat damals nach der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sebigbos, 20. November 2016.
Thema:
Office 365 University Anmeldung/Aktivierung über Microsoft Konto nicht möglich - brauche... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 University Anmeldung/Aktivierung über Microsoft Konto nicht möglich - brauche... - Similar Threads - Office 365 University |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anmeldung/Aktivierung Office 365 nicht möglichAnmeldung/Aktivierung Office 365 nicht möglich: Ich versuche seit 1.5h mein Office365 Testabo zu aktivieren und es geht nicht. Mir platzt langsam echt der Kragen.
Mac OS X Sierra 10.12.6
1. Office via App Store installiert
2. Testversion...
|
Microsoft Office | 8. April 2019 |
Aktivierung von Office 365 UniversityAktivierung von Office 365 University: Hi, Microsoft-Community!
Ich habe ein Problem mit der Aktivierung der Lizenz. Auf der Konto-Seite steht, dass mein Uni-Abonement erfolgreich läuft (4 Jahren sind noch gar nicht abgelaufen), ich...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2018 |
Aktivierung von Office 365 UniversityAktivierung von Office 365 University: Hi, Microsoft-Community!
Ich habe ein Problem mit der Aktivierung der Lizenz. Auf der Konto-Seite steht, dass mein Uni-Abonement erfolgreich läuft (4 Jahren sind noch gar nicht abgelaufen), ich...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2018 |
Office 365 University AktivierungOffice 365 University Aktivierung: Hey,
ich hab mir Office 365 University gekauft für 4 Jahre. Gekauft am 21. Oktober 2016 ... Seit dem 21. Oktober 2017 - also nach einem Jahr - soll ich nun jeden Tag, nach jedem Neustart, mein...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2017 |
Office 365 University lässt sich nicht aktivieren/keine Anmeldung möglichOffice 365 University lässt sich nicht aktivieren/keine Anmeldung möglich: Guten Tag,
ich habe vor einen Jahr Office 365 University erworben und nutze es seit dem, nun musste ich allerdings meinen Laptop platt machen und
neu aufsetzen (die Installation hab ich...
|
Microsoft Office | 13. September 2017 |
Office 365 University AktivierungOffice 365 University Aktivierung: Hallo,
ich habe gerade das "Office University" gekauft und installiert, allerdings scheitert es an der Aktivierung.
Es kommt stetig die Fehlermeldung, dass meinem Office Konto kein Office...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2017 |
Office 365 University AktivierungOffice 365 University Aktivierung: Hi, ich habe momentan das Problem, dass ich keine Aktivierung durchführen kann. Weder auf dem Mac noch auf dem PC.
Mir wird, egal auf welcher Plattform, immer angezeigt, dass bereits 2 von 2...
|
Microsoft Office | 9. November 2016 |