Office 365 University: Die maximale Anzahl wurde leider erreicht

Diskutiere und helfe bei Office 365 University: Die maximale Anzahl wurde leider erreicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor 4 Jahren eine Office 365 University gekauft und auch erfolgreich genutzt. Inzwischen ist diese Lizenz bald verbraucht und eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von nickmattxx, 25. August 2019.

  1. nickmattxx
    nickmattxx Gast

    Office 365 University: Die maximale Anzahl wurde leider erreicht


    Hallo,


    ich habe vor 4 Jahren eine Office 365 University gekauft und auch erfolgreich genutzt.
    Inzwischen ist diese Lizenz bald verbraucht und eine Verlängerung musste her.

    Da ich jedoch immer noch an der Hochschule bin und studiere, habe ich mit noch ein Office 365 University Paket gekauft.


    Leider wird jetzt bei der Aktivierung der Lizenz "Die maximale Anzahl wurde leider erreicht" angezeigt.

    Ich habe die Aktivierungsseite durchlaufen, mich mit meinem Microsoft Account angemeldet, den Key eingegeben und anschließend die Validierung mit der Hochschul-Emailadresse durchgeführt. Direkt nach Betätigen des Validierungslinks kommt die Meldung über die angeblich erreichte maximale Anzahl.


    Was kann ich jetzt tun? Ist zwei mal Office University hintereinander nicht möglich? Kann ich meine Lizenz umtauschen oder gibt es noch einen anderen Weg der Aktivierung?


    Viele Grüße

    Niko
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 University: Die maximale Anzahl wurde leider erreicht

  3. nickmattxx Win User

    Office 365 University: Die maximale Anzahl wurde leider erreicht

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Leider wird an meiner Hochschule kein Office bereitgestellt.

    Die Lizenz habe ich kürzlich als Restbestand bei eBay erworben.

    Viele Grüße

    Niko
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 University: Die maximale Anzahl wurde leider erreicht

    Hallo Niko,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wann und wo wurde eine weitere Lizenz zu Office 365 University erworben?

    Office 365 University ist gegenwärtig nicht erhältlich.

    Stellt deine Bildungseinrichtung Office 365 ProPlus bereit?
  5. web2brain Win User

    Die maximale Anzahl wurde leider erreicht

    Guten Tag,

    haben Sie eine Lösung für dieses Problem finden können? Ich habe im Moment leider genau dasselbe Problem.

    Viele Grüße

    J. Adams
  6. Sarah_Sa Win User

    Die maximale Anzahl wurde leider erreicht

    Hallo Herr/Frau Kleiner,

    ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

    Bitte wenden Sie sich an den
    Abrechnungsdienst
    . Die Mitarbeiter dort können Ihnen mit Käufen besser behilflich sein als ich hier.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 University: Die maximale Anzahl wurde leider erreicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 University: Die maximale Anzahl wurde leider erreicht - Similar Threads - Office 365 University

Forum Datum

maximale Anzahl an Aktivierungen

maximale Anzahl an Aktivierungen: Guten Tag, ich wollte heute Office Home and Student 2007 auf meinem neuen Laptop nutzen. Die Installation hat funktioniert aber die Aktivierung nicht. Anscheinend ist die maximale Anzahl an...
Microsoft Office 3. September 2021

Office 2013 HUP -maximal zulässige Anzahl an Aktivierungen erreicht-

Office 2013 HUP -maximal zulässige Anzahl an Aktivierungen erreicht-: Hallo, hatte damals über meinen Arbeitgeber eine Lizenz OFFICE 2013 HUP erworben und auf PC aktiviert => iO Nun: Lizenz sollte auf neuen Laptop übernommen werden => hat funktioniert. Wurde dort...
Microsoft Office 21. Januar 2020

Anzahl Lizenzen Office 365 University

Anzahl Lizenzen Office 365 University: Hallo, ich habe Office 365 University und nun einen neuen Laptop gekauft. Bisher hatte ich Office auf einem Stand-PC und einem Laptop installiert und war mir nicht sicher, wie ich die Lizenz...
Microsoft Office 29. August 2019

Office 2010 - maximale Anzahl an Aktivierungen

Office 2010 - maximale Anzahl an Aktivierungen: Eine Kollegin hat mich um Hilfe gebeten (der aktuellste Thread hier dazu ist 2 Jahre alt und da hat sich vielleicht auch einiges seither geändert). Sie hat eine Lizenz von Office 2010 und wollte...
Microsoft Office 24. März 2019

MS Access Anwendung Fehler "Die maximale Anzahl von Benutzern ist erreicht"

MS Access Anwendung Fehler "Die maximale Anzahl von Benutzern ist erreicht": Die Datenbank Front-End - Anwendung in MS Access 2010 meldet sich am lokal installierten SQLX Server an. Auswahl Datenbank wird angeklickt, Dann kommt die Angabe von Benutzer und Passwort. Dann...
Microsoft Office 14. November 2017

Anzahl von Aktivierungen erreicht

Anzahl von Aktivierungen erreicht: Hallo, leider bekomme ich bei der Installation von Office Professional Plus 2010 Student Media (original CD/ ja, ich bin Studentin!) die Meldung, ich könne Office nicht aktivieren, da die Anzahl...
Microsoft Office 30. Oktober 2017

Maximale Anzahl an Aktivierungen erreicht

Maximale Anzahl an Aktivierungen erreicht: Hallo, habe neuen Rechner gekauft jetzt kann ich MS-Office 2016 nicht mehr registrieren. Bitte um Hilfe Danke
Microsoft Office 8. Februar 2017
Office 365 University: Die maximale Anzahl wurde leider erreicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.