Office 365 University Einrichtung klappt nicht

Diskutiere und helfe bei Office 365 University Einrichtung klappt nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe meine Berechtigung zum Zugang zu Office 365 University durch Microsoft prüfen lassen, dies bestätigt bekommen und daraufhin... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StephanTaxxx, 26. Juni 2017.

1. Office 365 University Einrichtung klappt nicht

Hallo Community,

ich habe meine Berechtigung zum Zugang zu Office 365 University durch Microsoft prüfen lassen, dies bestätigt bekommen und daraufhin das Produkt gekauft. Ich habe den Produkt Key mit entsprechendem Downloadlink erhalten.

Leider kann ich aber den Download nicht starten. Wenn ich es versuche erscheint jedes Mal (seit gestern mehrfach probiert) folgende Meldung:

Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.

Verwenden Sie so lange Ihren Product Key weiter, und versuchen Sie es später noch einmal.

Wenn das Problem erneut auftritt, wenden Sie sich an den Support.

Fehlercode: ERR_INTERNAL_SERVICE_ERROR

Korrelations-ID: 783f2919-8fa2-4de7-9bc7-a5e521c34a3c

Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen mit einem Tipp?

VIelen Dank für Eure Mühen!

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Stephan,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde deinem Microsoft Konto bereits vorher ein Office 365 Abonnement zugeordnet, auch wenn dieses bereits geendet hat?
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Stephan,

vielen Dank für deine Nachricht.

Melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an:

https://office.com/myaccount

Wird dort Office 365 angezeigt?
  4. StephanTaxxx Win User

Hallo Thomas,

diesem Konto glaube ich nicht. Ich hatte mal ein anderes, da ich dort aber nicht mehr drauf zugreifen konnte, habe ich ein neues.
  5. StephanTaxxx Win User

Ja, wird es.

25.06.2017Office 365 UniversityAbgeschlossen79,00 €
  6. StephanTaxxx Win User

Hallo Thomas,

aus welchem Grunde auch immer - die Installation hat heute endlich geklappt. Nach 2 Tagen und geschätzt 20 Versuchen kann ich mein Office nun endlich nutzen.

Vielen Dank für Deine Tipps!

Viele Grüße, Stephan
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 University Einrichtung klappt nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 University Einrichtung klappt nicht - Similar Threads - Office 365 University

Forum Datum

Office 365 University

Office 365 University: Hallo, beim Anmelden werde ich gefragt, ob ich mich mit meinem privaten Konto anmelden möchte oder mit dem Geschäftskonto. Ich bin der Meinung, ich hatte Office 365 University damals nur mit...
Microsoft Office 16. März 2019

Office 365 University läuft ab und Verlängerung klappt nicht

Office 365 University läuft ab und Verlängerung klappt nicht: Hallo, meine Office 365 University Lizenz läuft aus und ich wollte Office durch die Eingabe eines Product Keys für ein Office 365 Personal Abonnement verlängern. Leider mehrmals vergeblich. Es...
Microsoft Office 19. Januar 2019

Office 365 University

Office 365 University: Hey, ein paar Kommilitonen haben sich einen Scherz erlaubt und alle meine Office Anwendungen gelöscht. Jetzt die Frage, wie ich sie wieder zurück bekommen kann. Also Word, etc...
Microsoft Office 19. November 2018

Office 365 University

Office 365 University: Guten Tag Mein Office 365 University läuft dieses Jahr im Oktober ab. Nun will ich einen nahtlosen Übergang in ein weiteres 4 Jahres Abonnement. Ich bin auch noch immatrikulierter Student, also...
Microsoft Office 4. April 2018

Office 365 University

Office 365 University: Mein Office 365 University ist abgelaufen. Wie kann ich's für 4 Jahre verlängern?
Microsoft Office 7. November 2017

Office 365 University

Office 365 University: Nach Installation von Office 365 University lässt sich kein Programm öffnen. Fehlermeldung: Das hat leider nicht geklappt. Alle Empfehlungen zu dieser Fehlermeldung habe ich durchgeführt, bisher...
Microsoft Office 17. Mai 2017

Office 365 University

Office 365 University: Hallo, ich bin seit kurzem Student und wollte deswegen Office 365 University erwerben. Das Problem ist nun das ich weder druch meine studentische E-mail, mein studentisches Nutzerkonto oder...
Microsoft Office 12. Oktober 2016
Office 365 University Einrichtung klappt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.