Office 365 University kann nicht gekauft werden trotz verifizierten Academic-Status

Diskutiere und helfe bei Office 365 University kann nicht gekauft werden trotz verifizierten Academic-Status im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Vor einigen Tagen ist mein Office 365 University-Account ausgelaufen, dass ich gerne verlängern würde. Dies ist jedoch schwieriger als gedacht:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von gecko2622, 17. Dezember 2018.

  1. gecko2622
    gecko2622 Gast

    Office 365 University kann nicht gekauft werden trotz verifizierten Academic-Status


    Vor einigen Tagen ist mein Office 365 University-Account ausgelaufen, dass ich gerne verlängern würde. Dies ist jedoch schwieriger als gedacht:

    Bereits vor dem Ablauf des Abonnements nahm ich telefonisch mit einem ihrer Mitarbeiter Kontakt auf, da ich gerne eine lückenlose Nutzung von Office gehabt hätte. Dieser teilte mir jedoch mit, dass ich den erneuten Erwerb erst nach dem Ablauf des aktuellen Abonnements durchführen könnte. Da ich die erneute Freischaltung des "Academic-Status" hierfür benötige, realisierte ich diese damals unmittelbar.

    Nun wollte ich das Abonnement verlängern, doch nur die HOME und PERSONAL Versionen sind zu erwerben (ein "Kaufen"-Button fehlt bei der University-Website, wie dem Anhang zu entnehmen ist). Ich telefonierte erneut mit ihrem Kundenservice. Die Dame teilte mir mit, dass es an ihrer Website liegt und ich es einen Tag später erneut versuchen soll. Dies tat ich, ebenso wie die Tage danach, aber es klappt ärgerlicherweise immer noch nicht.

    Danach schrieb ich eine Mail, auf die ich keine Antwort bekam.

    Heute rief ich erneut den Support an. Erst hatte ich einen englischsprachigen, dann einen deutschsprechenden Mitarbeiter, doch beide konnten mir nicht weiterhelfen. Mir wurde die Nummer des Academic Supports gegeben, den ich nach etwa 10 Versuchen, nicht erreichen konnte.

    Mittlerweile ist es ziemlich nervenaufreibend, enttäuschend und frustrierend, da ich eigentlich täglich meinen Account für meine Lehrtätigkeit benötige. Damit ich weiterarbeiten kann, habe ich nun die PERSONAL-Version gekauft. Ich bitte Sie, mein Anliegen zügig zu bearbeiten und meinen UNIVERSITY-Account zu verlängern und meine dadurch entstandenen zusätzlichen Kosten zurückzuzahlen.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 University kann nicht gekauft werden trotz verifizierten Academic-Status

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu den Bestellvorgängen und Prüfung der Bezugsberechtigung kann nur Microsoft Auskunft geben.

    Office 365 Education kann bezogen werden, wenn dir eine persönliche E-Mailadresse deiner Bildungseinrichtung zur Verfügung steht.

    Der Office 365 Plan A 1 enthält nur Microsoft Office Online.

    Office 365 ProPlus (Vollversionen der Microsoft Office Programme) ist nur verfügbar, wenn diese von deiner Bildungseinrichtung bereitgestellt werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. gecko2622 Win User

    Office 365 University kann nicht gekauft werden trotz verifizierten Academic-Status

    Hallo!

    Ja bin ich. Es handelt sich um eine Gesamtschule in NRW. Zuvor habe ich darüber auch die University-Version bezogen.

    Nun habe ich ein weiteres Problem: Gestern habe ich vorübergehend die PERSONAL-Version für 1-2 Monate (bis zur Klärung des Problems) gekauft, doch bei jedem Öffnen von Dokumenten soll ich einen Product Key eingeben, den ich nicht habe. Die Abbuchung von
    meinem Konto hat jedoch stattgefunden.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 University kann nicht gekauft werden trotz verifizierten Academic-Status

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bist du als Lehrer an einer allgemeinbildenden Schule tätig?

    Hier im Forum kann eine Überprüfung deines Microsoft Kontos nicht erfolgen und eine Erstattung nicht veranlasst werden.
  5. gecko2622 Win User

    Office 365 University kann nicht gekauft werden trotz verifizierten Academic-Status

    Wie kann es dann sein, dass ich die University-Version aber zuvor erhalten haben?

    Erhalte ich denn die Education-Version? Ist dies nur eine Online-Version? Wie groß ist die Speicherkapazität von OneDrive?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 University kann nicht gekauft werden trotz verifizierten Academic-Status

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Als Lehrer an einer allgemeinbildenden Schule bist du nicht bezugsberechtigt für Office 365 University.

    Melde dich im Aktivierungsdialog mit dem Microsoft Konto an, dem das Office 365 Personal Abonnement zugeordnet worden ist.

    Konnte die Anmeldung erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 University kann nicht gekauft werden trotz verifizierten Academic-Status - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 University kann nicht gekauft werden trotz verifizierten Academic-Status - Similar Threads - Office 365 University

Forum Datum

Academic-Status

Academic-Status: Hallo Community, ich möchte gerne Microsoft 365 für Studenten erwerben und habe nun schon mehrmals versucht meinen Academic - Status mit mehreren Methoden zu bestätigen, doch leider erscheint...
Microsoft Office 17. Oktober 2022

Academic Status bestätigt, ABER "office 365 university"-Kauf unmöglich

Academic Status bestätigt, ABER "office 365 university"-Kauf unmöglich: Hallo, ich habe vor 2 Monaten vom Microsoft Academic Verification Team eine Mail zur erfolgreichen Bestätigung meines Academic-Status erhalten. Nun möchte ich den Kauf von Office 365 University...
Microsoft Office 21. Februar 2019

Academic-Status erfolgreich bestätigt, aber kein Kauf von Office 365 University möglich

Academic-Status erfolgreich bestätigt, aber kein Kauf von Office 365 University möglich: Hallo, Ich habe gestern vom Microsoft Academic Verification Team eine Mail zur erfolgreichen Bestätigung meines Academic-Status erhalten. Ich benötige diese für den Kauf von Office 365...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Office 365 University/Academic-Status erfolgreich bestätigt

Office 365 University/Academic-Status erfolgreich bestätigt: Academic -Status erfolgreich bestätigt, aber "Weiter"-Button führt nicht weiter.
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Academic Status

Academic Status: Hallo, ich habe Microsoft eine schriftiliche Bestätigung meiner Schulzugehörigkeit als Lehrkraft vorgelegt, nun aber eine Absage für den Academic Status erhalten, die ich nicht nachvollziehen...
Microsoft Office 20. September 2018

Bestätigung meines Academic-Status

Bestätigung meines Academic-Status: Hallo liebes Microsoft-Team, ich habe vor einer Weile das Office 356 Paket für Studenten bei euch erworben. Leider habe ich es verpasst, meinen Academic-Status zu bestätigen, da ich die Mail...
Microsoft Office 28. August 2017

Bestätigung meines Academic-Status

Bestätigung meines Academic-Status: Hallo liebes Microsoft-Team, ich habe vor einer Weile das Office 356 Paket für Studenten bei euch erworben. Leider habe ich es verpasst, meinen Academic-Status zu bestätigen, da ich die Mail...
Microsoft Office 27. August 2017
Office 365 University kann nicht gekauft werden trotz verifizierten Academic-Status solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.