Office 365 University lässt sich nicht aktivieren.

Diskutiere und helfe bei Office 365 University lässt sich nicht aktivieren. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Nachdem ich das Internet nach Lösungen durchforstet, Office mittlerweile 2 Mal neuinstalliert und den Support erfolglos kontaktiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wattele, 6. Januar 2017.

  1. wattele
    wattele Gast

    Office 365 University lässt sich nicht aktivieren.


    Hallo zusammen!


    Nachdem ich das Internet nach Lösungen durchforstet, Office mittlerweile 2 Mal neuinstalliert und den Support erfolglos kontaktiert habe (wurde nach insgesamt fast 3h Wartezeit aus der Leitung geworfen) bin ich jetzt hier gelandet.

    Bis vorkurzem hatte ich Office 2010 (Office 365 University verfällt irgendwann 2019) auf meinem Mac, das hervorragend lief. Da ich mehrmals aufgefordert wurde ein Update auf Office 2016 zu machen, bin ich dem nun nachgekommen.

    Soviel zu der Vorgeschichte.


    Das Installieren lief einwandfrei. Allerdings kann ich Office nicht aktivieren. Es erscheint immer folgende Fehlermeldung:


    Keine Netzwerkverbindung

    Überprüfen Sie die Netzwerkeinstellungen, und versuchen Sie es erneut.


    An der Netzwerkverbindung kann es jedoch nicht liegen, denn ich kann problemlos surfen, emails abrufen ect.. Die Firewall zu deaktivieren bzw. Office als Aussnahmen hinzuzufügen habe ich schon probiert. Auch das hat leider nicht geklappt.


    Hat jemand von euch vielleicht ein Idee?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    office 365 University

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Um Office 365 University installieren und aktivieren zu können, wird ein Microsoft Konto benötigt.

    Konnte Office 365 University erfolgreich bezogen, installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 University lässt sich nicht aktivieren.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Art von Internetverbindung wird verwendet?

    Wird ein Proxy-Server verwendet?

    Welche Firewall/Anti-Virenprogramm wird verwendet?
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von Office 365 University

    Hallo Anja,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Besteht die Möglichkeit Office 365 University über LAN (nicht über WLAN) oder über eine mobile Datenverbindung zu aktivieren?

    Wenn, ja:

    Bitte führe die Aktivierung entsprechend durch.

    Konnte Office 365 University erfolgreich aktiviert werden?
  5. MichaelSitzberger Win User

    Posteingang mit Relevanz

    Hallo Microsoft-Team,

    auch bei mir in Outlook 2016 für Mac lässt sich der Posteingang mit Relevanz (Focused Inbox) nicht aktivieren. Der Button, wie durch das Supportdokument beschrieben, fehlt. Auch im Menü findet sich keine Auswahlmöglichkeit.

    Outlook-Version: 15.30 (170107)

    Abonnement: Office 365 University

    macOS: Sierra 10.12.2

    Bitte um kurze Hilfestellung... ;-)

    Danke und viele Grüße

    Michael
  6. DanielaF93 Win User

    Office 365 university kann nicht installiert werden :(

    Hallo Thomas!

    Leider kann ich die Installationsdatei nicht herunterladen. Bekomme immer die selbe Nachricht wenn ich auf den Link klicke. Kann es daran liegen, dass ich mich in Italien und nicht in Deutschland befinde, dass der Link nicht funktioniert?

    Das nervt schon ein bisschen muss ich sagen, wenn man für ein Programm bezahlen muss, das sich dann nicht installieren lässt. Wenn es doch eine Testversion gäbe, die man dann einfach mit dem Produkt Key aktivieren kann... ^^ aber von der Office 365 University
    Version gibt's das nicht oder?

    Lg, D
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 University lässt sich nicht aktivieren. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 University lässt sich nicht aktivieren. - Similar Threads - Office 365 University

Forum Datum

Office 365 lässt sich nicht aktivieren

Office 365 lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich habe eine Office 365-Lizenz von meinem Arbeitgeber erhalten. Diese wird in meinem Konto auf der office.de-Seite auch angezeigt. Jedoch lassen sich die Desktop-Apps (Word, Outlook,...
Microsoft Office 17. Mai 2019

Office 365 University lässt sich nicht aktivieren

Office 365 University lässt sich nicht aktivieren: Hallo seit Tagen versuche ich mein Office 365 University zu verlängern. Ich bin als Lehrer am Berufskolleg auch legitimiert und hatte auch erst das erste Abo. Wenn ich meinen gekauften Key...
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Office 365, lässt sich nicht aktivieren

Office 365, lässt sich nicht aktivieren: Hallo Zusammen, nach mehreren Versuchen auch telefonisch kann ich meine Office nicht aktivieren .Was kann ich noch tun?
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Office 365 lässt sich nicht aktivieren

Office 365 lässt sich nicht aktivieren: Liebe Community, ich habe heute einen neuen Laptop bekommen auf dem die Testversion von Office 365 installiert ist. Jetzt habe ich per Mail eine Einladung zur Vollversion bekommen, allerdings...
Microsoft Office 18. November 2017

Office 365 University lässt sich nicht aktivieren/keine Anmeldung möglich

Office 365 University lässt sich nicht aktivieren/keine Anmeldung möglich: Guten Tag, ich habe vor einen Jahr Office 365 University erworben und nutze es seit dem, nun musste ich allerdings meinen Laptop platt machen und neu aufsetzen (die Installation hab ich...
Microsoft Office 13. September 2017

Office 365 läßt sich nicht aktivieren.

Office 365 läßt sich nicht aktivieren.: Habe eine Office 365 Produkt Key gekauft u. die Meldung ständig bekommen dass mein Konto nicht mit dem Produkt verknüpft ist (nach Eingabe der Produkt Key). Wie kann ich die bezahlte Lizenz...
Microsoft Office 17. August 2017

Office 365 lässt sich nicht aktivieren

Office 365 lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich hab folgendes Problem: ich habe mein Office 365 für Studenten verlängert. Auf dem PC wo Office verlängert wurde funktioniert alles. Auf einem 2. PC funktioniert Office seid der...
Microsoft Office 28. Oktober 2016
Office 365 University lässt sich nicht aktivieren. solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 university aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.