Office 365 University läuft ab und Verlängerung klappt nicht

Diskutiere und helfe bei Office 365 University läuft ab und Verlängerung klappt nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Office 365 University Lizenz läuft aus und ich wollte Office durch die Eingabe eines Product Keys für ein Office 365 Personal Abonnement... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnjaGerlach, 19. Januar 2019.

  1. Office 365 University läuft ab und Verlängerung klappt nicht


    Hallo,


    meine Office 365 University Lizenz läuft aus und ich wollte Office durch die Eingabe eines Product Keys für ein Office 365 Personal Abonnement verlängern. Leider mehrmals vergeblich. Es erschien immer folgender Fehlercode:



    Fehlercode: TokenCannotBeRedeemed


    Korrelations-ID: 2407d4e8-316d-4c0b-bed8-d3e3c289efda


    Was muss ich machen um Office erfolgreich verlängern zu können?


    Wäre für schnelle Hilfe dankbar!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 University läuft ab und Verlängerung klappt nicht

    Hallo Manuela,

    der Fehler ist bekannt und hierzu ist es erforderlich, dass sich die Fragestellerin an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport wendet.
  3. manuela.a Win User

    Office 365 University läuft ab und Verlängerung klappt nicht

    Hallo AnjaGerlach,

    Bitte, folge die Anleitung von dieser Seite (Einlösen eines brandneuen Product Keys):

    https://support.office.com/de-de/article/aktivi...

    Wenn Sie eine neue Office Product Key-Karte erworben haben oder wenn Sie beim Kauf von Office über einen Online Shop einen Product Key erhalten haben, wechseln Sie zu Office.com/Setup und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm. Dies ist ein einmaliger
    Vorgang, bei dem Ihr neues Office-Produkt Ihrem Microsoft-Konto hinzugefügt wird. Nachdem Sie Ihren Key eingelöst haben, können Sie Office installieren.

    Sag mir Bescheid, ob es funktioniert hat.

    Viele Grüße,

    Manuela
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 University läuft ab und Verlängerung klappt nicht

  5. Thomas Löwe Win User

    Office365 Universitiy

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Verlängerung von Office 365 University ist nicht möglich. Es muss eine neue Lizenz erworben werden?

    Besteht weiter eine Bezugsberechtigung für Office 365 University? An welcher Bildungseinrichtung bist du tätig?
  6. Peter.Star Win User

    Wie ist das mit Word 2016 bei neuen Geräten?

    Hallo,

    es kommt darauf an was bei Kauf mit vorinstalliert wurde. Hier aller Wahrscheinlichkeit nach ein Office 365 Home. Denn Word alleine gibt es nicht als Testversion. War im Lieferumfang ein Home Abo dabei läuft dies ohne automatische Verlängerung nach einem
    Jahr ab. Hier müsstest du ein neues Abo kaufen.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 University läuft ab und Verlängerung klappt nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 University läuft ab und Verlängerung klappt nicht - Similar Threads - Office 365 University

Forum Datum

Office 365 University-Abonnement läuft bald ab

Office 365 University-Abonnement läuft bald ab: Hallo,ich habe im Oktober 2018 ein Office Microsoft 365 Single-Abonnement über meine Hochschule abgeschlossen. Nun habe ich eine Mail bekommen, dass ich das Abonnement über "Wiederkehrende...
Microsoft Office 27. September 2022

Verlängerung des Abos Office 365 University

Verlängerung des Abos Office 365 University: Ich bekomme den Hinweis:Die Erneuerung Ihres Abonnements wird fällig.Ich habe vor vier Jahren das Abonnement für Office 365 University gekauft.Dieses Abonnement soll für vier weitere Jahr...
Microsoft Office 1. Februar 2022

office 365 University läuft aus

office 365 University läuft aus: welche Optionen habe ich ? Der Preis für eine 4jahreslizens war unschlagbar - jetzt soll 1 Jahr mehr kosten Leider kann ich die 4jahreslizens auch nicht verlängern im Microsoft-Konto Was nun?
Microsoft Office 14. November 2019

Verlängerung Office 365 University

Verlängerung Office 365 University: Hallo, mein Abo läuft in 14 Tagen nach 4 Jahren ab. Möchte es verlängern, bekomme es aber nicht hin. Ich glaube vor 4 Jahren lief das so, dass ich mich zur Legitimation auf dem Hochschulserver...
Microsoft Office 19. August 2019

Verlängerung Office 365 University

Verlängerung Office 365 University: Hallo, ich bekomme bei der Verlängerung über den Produktkey die Fehlermeldung, dass der Produktkey bereits verwendet wurde. Wie kann ich die Version verlängern? Hatte jetzt aber auch Probleme...
Microsoft Office 7. April 2019

Office 365 University Verlängerung

Office 365 University Verlängerung: Liebe Microsoft, seit Tagen versuche ich die abgelaufenen Microsoft Office 365 University Lizenz zu verlängern. Leider ohne Erfolg. Ich habe jetzt mehrfach im Support angerufen und jeder...
Microsoft Office 7. November 2018

Verlängerung Office 365 University

Verlängerung Office 365 University: Guten Tag, ich habe ein Problem bei der Verlängerung von Office 365 University. Beim Versuch des erneuten Kaufs bekomme ich nach Überprüfung meiner Universität-E-Mail-Adresse keine Bestätigung...
Microsoft Office 13. Oktober 2018
Office 365 University läuft ab und Verlängerung klappt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.