office 365 University läuft aus

Diskutiere und helfe bei office 365 University läuft aus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; welche Optionen habe ich ? Der Preis für eine 4jahreslizens war unschlagbar - jetzt soll 1 Jahr mehr kosten Leider kann ich die 4jahreslizens auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rudi123wx, 14. November 2019.

  1. Rudi123wx
    Rudi123wx Gast

    office 365 University läuft aus


    welche Optionen habe ich ? Der Preis für eine 4jahreslizens war unschlagbar - jetzt soll 1 Jahr mehr kosten

    Leider kann ich die 4jahreslizens auch nicht verlängern im Microsoft-Konto

    Was nun?
     
  2. Pauline R. Win User

    Abo weitergeben - auf Dauer als Geschenk

    Hallo Wilhelm,

    um was für Abo handelt es sich? Office 365 Home, Personal oder University?

    Wenn Home oder Personal: ist es ein Jahresabo oder ein Monatsabo? Wenn Jahresabo, wie lange läuft es noch, bis es verlängert werden muss?

    Falls du ein Abo für Office 365 University hast, darfst du dieses nicht an eine andere Person weitergeben.

    Gruß,

    Pauline
  3. Milespeter1 Win User

    Office University auf 2 Geräten... nicht mit Kundenkonto verknüpft?

    Hallo,

    Habe die Testversion deinstalliert und heute mit dem Support telefoniert.

    Mein Problem ist:

    1. Product Key nicht mehr auffindbar

    2. Die Servicemitarbeiter melden das mein Konto nicht mit dem Office 365 University verknüpft ist.

    Aber auf dem Laptop auf dem das Office 365 University noch läuft wird mir angezeigt das es mit genau diesem genannten Konto verknüpft ist. Und auf diesem Laptop ist es auch noch voll Funktionsfähig, da das Studentenabonnement noch gültig ist.

    Was kann ich noch tun.

    Ich möchte einfach nur das Office welches bereits auf meinem Laptop läuft auch auf meinem Surface benutzen können.
  4. Oliver Dröge Win User

    Office 365 University/Student verlängern

  5. Aleks-83 Win User

    Powerpoint Reiterleiste reagiert nicht mehr nach gewisser Zeit~

    Hallo,

    Ich nutze Office 365 University.

    auf dem Laptop läuft Windows 7 und auf dem PC Windows 10 (beides 64bit)

    Gruß

    Aleks
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 University läuft aus

    Hallo Rudi.

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 University ist gegenwärtig nicht verfügbar, weitere Informationen sind nicht bekannt.

    Ist an deiner Bildungseinrichtung Office 365 ProPlus verfügbar?

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office 365 University läuft aus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office 365 University läuft aus - Similar Threads - office 365 University

Forum Datum

Office 365 University-Abonnement läuft bald ab

Office 365 University-Abonnement läuft bald ab: Hallo,ich habe im Oktober 2018 ein Office Microsoft 365 Single-Abonnement über meine Hochschule abgeschlossen. Nun habe ich eine Mail bekommen, dass ich das Abonnement über "Wiederkehrende...
Microsoft Office 27. September 2022

Office 365 University läuft ab und Verlängerung klappt nicht

Office 365 University läuft ab und Verlängerung klappt nicht: Hallo, meine Office 365 University Lizenz läuft aus und ich wollte Office durch die Eingabe eines Product Keys für ein Office 365 Personal Abonnement verlängern. Leider mehrmals vergeblich. Es...
Microsoft Office 19. Januar 2019

Office 365 University läuft ab - noch immer Studentin. Was sind meine Möglichkeiten?

Office 365 University läuft ab - noch immer Studentin. Was sind meine Möglichkeiten?: Hallo, ich hatte das 4-Jahres-Abonnement Microsoft Office 365 University, das jetzt in Kürze abläuft. Ich bin noch Studentin und mittlerweile an einer Universität, die einen Rahmenvertrag mit...
Microsoft Office 9. Dezember 2018

Office 365 University

Office 365 University: Guten Tag Mein Office 365 University läuft dieses Jahr im Oktober ab. Nun will ich einen nahtlosen Übergang in ein weiteres 4 Jahres Abonnement. Ich bin auch noch immatrikulierter Student, also...
Microsoft Office 4. April 2018

Office 365 University

Office 365 University: Mein Office 365 University ist abgelaufen. Wie kann ich's für 4 Jahre verlängern?
Microsoft Office 7. November 2017

Office 365 University

Office 365 University: Nach Installation von Office 365 University lässt sich kein Programm öffnen. Fehlermeldung: Das hat leider nicht geklappt. Alle Empfehlungen zu dieser Fehlermeldung habe ich durchgeführt, bisher...
Microsoft Office 17. Mai 2017

Office 365 University

Office 365 University: Hallo, ich bin seit kurzem Student und wollte deswegen Office 365 University erwerben. Das Problem ist nun das ich weder druch meine studentische E-mail, mein studentisches Nutzerkonto oder...
Microsoft Office 12. Oktober 2016
office 365 University läuft aus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.