Office 365 University Lizenzen bei neuem Laptop

Diskutiere und helfe bei Office 365 University Lizenzen bei neuem Laptop im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HI Was passiert wenn ich jetzt office auf meinen Haupt PC und meinen alten Laptop runterlade und installiere und mir dann einen neuen Laptop kaufe?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JonahPitz, 29. Oktober 2017.

  1. JonahPitz
    JonahPitz Gast

    Office 365 University Lizenzen bei neuem Laptop


    HI


    Was passiert wenn ich jetzt office auf meinen Haupt PC und meinen alten Laptop runterlade und installiere und mir dann einen neuen Laptop kaufe?

    Kann ich die Lizenz für den alten Laptop durch Deinstallation quasi wieder zurückgegeben und dann auf meinem neuen Laptop wieder installieren?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Verlängerung Office 365 University

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Das Office 365 University Abonnement hat nach vier Jahren geeendet?

    Wo wurde die neue Lizenz zu Office 365 University erworben?

    Wo wurde die neue Lizenz zu Office 365 University eingegeben?

    Wurde die Prüfung der Bezugsberechtigung zu Office 365 University bereits erfolgreich abgeschlossen?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 University Lizenzen bei neuem Laptop

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 auf dem bisherigen Laptop vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Bitte melde dich auf dem neuen Laptop mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 University zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Deaktiviere eine ggfs. noch aktive Installation auf dem bisherigen Laptop.

    Beginne dann die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 University) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 University Lizenzen bei neuem Laptop

    Hallo,

    ich freue mich auf deine Nachricht.
  5. Bernard_Par Win User

    Office 365 University Lizenzen bei neuem Laptop

    Hallo Jonah,

    Ich entnehme dass die Tipps von Thomas hilfreich waren und das Problem behoben wurde? Kannst du es bitte bestätigen?

    MfG.

    Bernard
  6. Dan_Av Win User

    office university installieren und vorher office 365 deinstellieren

    Hallo,

    ich habe einen neuen Laptop mit einem vorinstallierten Office 365. Dieses will ich nicht nutzen.

    Ich möchte gern Office University installieren. Soll ich zuerst das vorhandene Office 365 deinstallieren oder kann ich das neue Office University darüber installieren.

    Vielen Dank im voraus.
    Hallo Viktoria,

    Sag uns bescheid, sobald Office University erfolgreich installiert ist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 University Lizenzen bei neuem Laptop - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 University Lizenzen bei neuem Laptop - Similar Threads - Office 365 University

Forum Datum

Anzahl Lizenzen Office 365 University

Anzahl Lizenzen Office 365 University: Hallo, ich habe Office 365 University und nun einen neuen Laptop gekauft. Bisher hatte ich Office auf einem Stand-PC und einem Laptop installiert und war mir nicht sicher, wie ich die Lizenz...
Microsoft Office 29. August 2019

Verlängerung der Lizenz von Office 365 University

Verlängerung der Lizenz von Office 365 University: Ich habe Office 365 University am 29.1.2014 installiert. Nun bekomme ich die Nachricht, dass ich mein Abonnement bis zum 1.2.2018 erneuern muss. In meinem Microsoft-Konto erhalte ich den link:...
Microsoft Office 19. Januar 2018

Office 365 University

Office 365 University: Mein Office 365 University ist abgelaufen. Wie kann ich's für 4 Jahre verlängern?
Microsoft Office 7. November 2017

Office 265 University Lizenzen bei neuem Laptop

Office 265 University Lizenzen bei neuem Laptop: HI Was passiert wenn ich jetzt office auf meinen Haupt PC und meinen alten Laptop runterlade und installiere und mir dann einen neuen Laptop kaufe? Kann ich die Lizenz für den alten Laptop...
Microsoft Office 29. Oktober 2017

Office 365 University

Office 365 University: Nach Installation von Office 365 University lässt sich kein Programm öffnen. Fehlermeldung: Das hat leider nicht geklappt. Alle Empfehlungen zu dieser Fehlermeldung habe ich durchgeführt, bisher...
Microsoft Office 17. Mai 2017

Lizenz für Office 365 University

Lizenz für Office 365 University: Hallo zusammen, ich habe bisher ein office 365 personal als monatliches Abo mit einem Microsoft-Account, den ich seit über zehn Jahren nutze und entsprechend vielen abgespeicherten Dokumenten,...
Microsoft Office 13. Februar 2017

Office 365 University - Lizenz von kaputtem auf neuen Laptop übertragbar?

Office 365 University - Lizenz von kaputtem auf neuen Laptop übertragbar?: Liebe Community, ich habe mir im Februar eine Office 356 University Lizenz für 2 PCs gekauft. Nun ist leider einer der Laptops, auf dem eine Lizenz installiert war, kaputt gegangen. Die...
Microsoft Office 28. Dezember 2016
Office 365 University Lizenzen bei neuem Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.