Office 365 University/Product Key geht nicht

Diskutiere und helfe bei Office 365 University/Product Key geht nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo ich habe einen product key für office 365 university gekauft. nun wollte ich ihn aktivieren und es heisst, dieser key sei bereits in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von noreen_876, 10. Dezember 2018.

  1. noreen_876
    noreen_876 Gast

    Office 365 University/Product Key geht nicht


    hallo


    ich habe einen product key für office 365 university gekauft. nun wollte ich ihn aktivieren und es heisst, dieser key sei bereits in verwendung. das kann nicht sein. ich habe mich in meinem bisherigen account eingelogt und diese meldung kam auch nach mehrmaligem versuchen. ich habe dann auch einen neuen account erstellt mit der e-mail an die mein produkt key gesendet wurde. auch dann kam die meldung, dieser key sei bereits in verwendung. ich brauche dringendst word und excel. wo erhalte ich am schnellsten support? ich finde weder einen live-chat und der frühst mögliche rückruf termin wäre am donnerstag. das ist zu spät. der support könnte auf deutsch oder englisch sein. es ist vorallem dringend, da mein alter key seit gestern abgelaufen ist.


    ich hoffe jemand kann mir weiter helfen...


    merci
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 University/Product Key geht nicht

    Hallo Noreen,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. noreen_876 Win User

    Office 365 University/Product Key geht nicht

    hallo thomas

    vielen dank für den link. ich fand gestern auf einer amerikanischen microsoft website einen live chat. es war ein technisches problem. die technikerin von microsoft konnte das problem lösen und jetzt läuft es. ich weiss nicht genau an was es gelegen hat,
    zum glück hat sie es hingekriegt.

    freundliche grüsse

    noreen
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 University/Product Key geht nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bist du als Student, Dozent oder Mitarbeiter an einer Universität oder Hochschule bezugsberechtigt für Office 365 University?

    Wo wurde die Lizenz zu Office 365 University erworben?

    Während der Öffnungszeiten kann hier auch ein Chat mit dem Microsoft Support eröffnet werden:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Pauline R. Win User
  6. quarkus Win User

    •<012913> Wenn Sie glauben, dass Sie diese Nachricht fälschlicherweise erhalten haben, wenden Sie sich an einen Microsoft Mitarbeiter des Kundensupports.

    Hallo Thomas,

    folgendes Problem: Ich habe Office University 2010 mit dem Upgrade-Angebot auf Office University 365 erworben. Auf der Upgrade-Offer-Webseite bekomme ich, wenn ich meinen Product Key eingebe die genannte Fehlermeldung statt der Möglichkeit zum Upgrade.

    Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 University/Product Key geht nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 University/Product Key geht nicht - Similar Threads - Office 365 University

Forum Datum

Office University 2010: Product Key eingeben --> "TOKEN_NOT_FOUND"

Office University 2010: Product Key eingeben --> "TOKEN_NOT_FOUND": Hallo Community, ich habe mir diese Woche einen neuen Computer gekauft, da mein alter PC vor einem halben Jahr kaputt ging. Nun würde ich gerne mein Office University 2010 freischalten, da ich...
Microsoft Office 24. Oktober 2020

Office 365 University-Produkt Key

Office 365 University-Produkt Key: hallo ich habe vor 5 Monaten Office für Studenten für knapp 70 euro gekauft. jetzt ist angeblich das abo abgelaufen und ich soll den key schlüssel eingeben. Problem den hab ich nicht mehr. das...
Microsoft Office 9. Juni 2019

Office 365 Product Key

Office 365 Product Key: Hallo Ich finde den Product Key für mein Office 365 nicht mehr und möchte mein neues Notebook installieren. Wird der Key in meinem Konto nicht gespeichert?
Microsoft Office 27. April 2019

Product Key Office 365 University

Product Key Office 365 University: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen Product Key für Office 365 University, der datiert ist auf 13.11.2014. Es ist ein 4-Jahres-Abonnement ab Aktivierung. Ich habe als Uni-Angehöriger...
Microsoft Office 20. Februar 2019

product key geht nicht

product key geht nicht: hallo ich habe einen product key für office 365 university gekauft. nun wollte ich ihn aktivieren und es heisst, dieser key sei bereits in verwendung. das kann nicht sein. ich habe mich in...
Microsoft Office 10. Dezember 2018

product key geht nicht

product key geht nicht: hallo ich habe einen product key für office 365 university gekauft. nun wollte ich ihn aktivieren und es heisst, dieser key sei bereits in verwendung. das kann nicht sein. ich habe mich in...
Outlook.com 10. Dezember 2018

Product Key Office 365

Product Key Office 365: Hallo, ich habe Office 365 erworben und möchte es - nach einer Neuinstallation meines PC - wieder nutzen. Leider wird mir im Office-Programm angezeigt, dass das "Abonnement" abgelaufen ist,...
Microsoft Office 30. September 2017
Office 365 University/Product Key geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.