OFFICE 365 - UNIVERSITY: skype-abonnement nicht aktiv, obwohl bestandteil des kaufs

Diskutiere und helfe bei OFFICE 365 - UNIVERSITY: skype-abonnement nicht aktiv, obwohl bestandteil des kaufs im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo habe office 365 gekauft, damals wurden xx skype-minuten/monat versprochen (abonnement). screenshot meiner einstellungen zeigt an: Abonnement... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von newsr, 23. Juli 2018.

  1. newsr
    newsr Gast

    OFFICE 365 - UNIVERSITY: skype-abonnement nicht aktiv, obwohl bestandteil des kaufs


    hallo


    habe office 365 gekauft, damals wurden xx skype-minuten/monat versprochen (abonnement). screenshot meiner einstellungen zeigt an: Abonnement AKTIV, dem ist aber nicht so.

    was muss ich ändern?
     
  2. Augustine_E Win User

    OFFICE 365 - UNIVERSITY: skype-abonnement nicht aktiv, obwohl bestandteil des kaufs

    Hallo newwsr,



    mal sehen wie wir dir helfen können.



    Ich schlage vor, dass du Microsoft-Support
    Kontaktierst. Meine Kollegen dort werden dir weiterhelfen.



    Wen du weitere Fragen hast, stehen wir dir zur Verfügung.



    LG



    AEG
  3. Gijs_H Win User

    OFFICE 365 - UNIVERSITY: skype-abonnement nicht aktiv, obwohl bestandteil des kaufs

    Hallo Matthias,

    danke für die Rückmeldung.

    Versuchen Sie dies:

    https://support.microsoft.com/de-ch/contactus/office/account/

    Wenn Sie einen Mircosoft-Link erhalten, können Sie de-de in
    de-ch
    umwandeln, um den deutschsprachigen Link für die Schweiz zu erhalten.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  4. newsr Win User

    OFFICE 365 - UNIVERSITY: skype-abonnement nicht aktiv, obwohl bestandteil des kaufs

    Danke, Augustine

    Rückruf ist offline.

    Dort konnte ich aber sowieso nur DE und US-Vorwahl eingeben.

    Gibts sowas auch für Schweiz?

    Salutations,

    Matthias
  5. Alexandra_G Win User

    Office 365 University

    Hallo Tümmlerkeim549,

    danke für deine Nachricht.

    Gehe dazu auf die offizielle Office 365 University Seite und kaufe ganz einfach das vierjährige Abonnement darüber.

    Hier geht es zum Office 365 University Abonnement.

    Sag uns Bescheid, wenn du weitere Fragen hast. Wir helfen dir gerne weiter.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  6. Thomas Löwe Win User

    Versuch eine Lizenz hinzuzufügen schlägt fehl

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier im Forum helfen Anwender einander. Deine Anfrage kann hier nicht bearbeitet werden.

    Abonnements von Office 365 Personal und Office 365 University können nicht einem Microsoft Konto zugeordnet werden.

    In einem Microsoft Konto kann nur ein Office 365 Abonnement aktiv sein.

    In deinem Fall wurde dein Office 365 University Abonnement in ein Office 365 Personal Abonnement umgewandelt, welches die
    Installation von Microsoft Office 2016
    auf einem PC oder Mac und einem Tablet erlaubt
    .

    Bitte wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport:

    https://support.microsoft.com/de-de/contact/menu/billing/office/

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OFFICE 365 - UNIVERSITY: skype-abonnement nicht aktiv, obwohl bestandteil des kaufs - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OFFICE 365 - UNIVERSITY: skype-abonnement nicht aktiv, obwohl bestandteil des kaufs - Similar Threads - OFFICE 365 UNIVERSITY

Forum Datum

Mein Abonnement funktioniert nicht, obwohl es aktiv sein sollte

Mein Abonnement funktioniert nicht, obwohl es aktiv sein sollte: Ich kann Microsoft, Word etc. nicht mehr benutzen, obwohl ich ein Abonnement abgeschlossen habe und ich mich in mein Konto einloggen kann. Trotzdem kommt sobald ich ein Dokument erstellen möchte...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Microsoft 365 Abonnement nicht aktiv

Microsoft 365 Abonnement nicht aktiv: Hallo Community,ich habe ein Microsoft 365 Konto erstellt, anschließend habe ich das Business Standard Abo gekauft. Die Rechnung ist auch bereits in meinem Email Postfach angekommen. Leider ist...
Microsoft Office 19. Mai 2023

Aktives Abonnement für Office 365 kann nicht genutzt werden

Aktives Abonnement für Office 365 kann nicht genutzt werden: Hallo, ich habe ein aktives Abonnement für Office 365 gekauft. Seit neustem sagt mir Office immer, wenn ich es starte, dass mein Produkt reaktiviert werden muss. Wenn ich mich mit meinem Account...
Microsoft Office 12. April 2021

Verlängern Office 365 University Abonnement

Verlängern Office 365 University Abonnement: Hallo, ich habe seit dem 03.01.2016 ein Office 365 University Abonnement, welches am 02.01.2020 abläuft. Dieses umfasst Word, Excel, Powerpoint, Publisher, Acces und vor allem Outlook. Das Abo...
Microsoft Office 15. Dezember 2019

Office 365 University Abonnement verlängern

Office 365 University Abonnement verlängern: Mein Office 365 University Abonnemt läuft mitte Dezember 2019 ab und ich möchte dieses Abo verlängern. Ich habe bisher aber keine entsprechende Möglichkeit auf der Microsoft Plattform gefunden....
Microsoft Office 30. November 2019

OFFICE 365 - UNIVERSITY: skype-abonnement nicht aktiv, obwohl bestandteil des kaufs

OFFICE 365 - UNIVERSITY: skype-abonnement nicht aktiv, obwohl bestandteil des kaufs: hallo habe office 365 gekauft, damals wurden xx skype-minuten/monat versprochen (abonnement). screenshot meiner einstellungen zeigt an: Abonnement AKTIV, dem ist aber nicht so. was muss ich ändern?
Microsoft Office 23. Juli 2018

Microsoft Office 365 University kaufen

Microsoft Office 365 University kaufen: Hey, ich wollte Office 365 University erwerben und habe mich dafür mit meinem Hochschulaccount verifiziert. Habe auch - wie erwartet - einen Link zur Verifizierung zugeschickt bekommen. Soweit...
Microsoft Office 15. Dezember 2016
OFFICE 365 - UNIVERSITY: skype-abonnement nicht aktiv, obwohl bestandteil des kaufs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.