Office 365 University/Student verlängern

Diskutiere und helfe bei Office 365 University/Student verlängern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Office 365 University läuft bald ab. In der Mail stand, ich könne es unter https://office.com/renew/ verlängern, auf der Seite werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SKeller_1, 1. April 2019.

  1. SKeller_1
    SKeller_1 Gast

    Office 365 University/Student verlängern


    Hallo,


    mein Office 365 University läuft bald ab. In der Mail stand, ich könne es unter https://office.com/renew/ verlängern, auf der Seite werden aber nur kostenpflichtige Verlängerungen für Office Home und Office Personal angezeigt. Ich bin immer noch immatrikuliert. Wie verlängere ich mein bestehendes Office 365 University?
     
  2. Pauline R. Win User

    office university

    Hallo,

    was meinst du mit zweite Lizenz? Hast du Office 365 University zwei mal erworben?

    Falls du es nur einmal erworben hast, hast du nur eine Lizenz, die du auf zwei Geräten verwenden darfst. Wenn das Abo nach 4 Jahren abläuft und du dieses verlängern möchtest, musst du erneut nachweisen, dass du Student bist.

    Gruß,

    Pauline
  3. Oliver Dröge Win User

    Office 365 University/Student verlängern

  4. Oliver Dröge Win User

    Office 365 University/Student verlängern

  5. Pauline R. Win User

    Office University 365

    Hallo Evan,

    Kann ich Office University, da es für 4 Jahre bezahlt wird, auch nach Ablauf des Studentenstatus´ nutzen?
    Office 365 University darfst du die vollen 4 Jahre nutzen, auch wenn du dein Studium früher beendest

    Da zwei Lizenzen beinhaltet sind, kann ich es einem Nicht-Studenten zur Verfügung stellen?
    Um Office 365 University nutzen zu dürfen, musst du nachweisen, dass du Student bist. Ein Nicht-Student ist somit nicht zur Nutzung von Office 365 University berechtigt. Hier dazu ein Auszug aus den
    FAQ:

    Wie viele Lizenzen/Installationen habe ich im Office 365 University-Abonnement zur Verfügung?

    Mit Office 365 University können Sie Office auf bis zu zwei PCs, Macs oder Tablets installieren, zur Verwendung durch eine einzige Person. Informationen zu verwendbaren Geräten finden Sie unter
    www.office.com/information.


    Gruß,

    Pauline
  6. Thomas Br. Win User

    4 Lizenzen gekauft - Aktivierung von Office 365 Premium dennoch nicht möglich!

    Hallo Uwe,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Nur zum Verständnis: Es handelt sich wirklich um eine Office 365 Home Premium und nicht um eine Office 365 University?

    Die Office 365 University hat eine Laufzeit von 4 Jahren. Die Home Premium von 1 Monat oder 1 Jahr. Dies kann man mit 4 1-Jahres-Lizenzen natürlich auf 4 Jahre verlängern.

    Deshalb die Frage ob es wirklich 4 1.Jahres-Lizenzen von Home Premium sind oder die eine 4-Jahres-Lizenz von University.

    Office University kann nur auf 2 Rechnern eingesetzt werden und wäre damit die Ursache dafür, dass du die dritte Lizenz nicht einsetzen kannst.

    Gruß,



    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 University/Student verlängern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 University/Student verlängern - Similar Threads - Office 365 University

Forum Datum

Office 365 University verlängern

Office 365 University verlängern: Hallo, ich habe in 2015 das office 365 university Abo für 4 jahre abgeschlossen. Dies läuft im november aus, da ich allerdings noch studiere hätte ich an einer Verlängerung Interesse. Nur wo kann...
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Office 365 University verlängern

Office 365 University verlängern: Wo kann ich die Verlängerung eingeben? Es werden immer auf die Angebote für 1 Jahr angezeigt, aber nicht für die Verlängerung für 4 weiter Jahre Office 365 University. Also, wie ist der Weg?
Microsoft Office 6. Oktober 2019

Office 365 University verlängern

Office 365 University verlängern: Liebe Microsoft, seit Tagen versuche ich die abgelaufenen Microsoft Office 365 University Lizenz zu verlängern. Leider ohne Erfolg. Ich habe jetzt mehrfach im Support angerufen und jeder...
Microsoft Office 23. September 2019

Office 365 University verlängern

Office 365 University verlängern: Hallo zusammen, ich habe vor 4 Jahren das Office 365 University Paket erworben, welches ich nun gerne erneut um 4 Jahre verlängern möchte. Ich bin mittlerweile im Masterstudium angekommen und...
Microsoft Office 21. September 2019

Office 365 University verlängern

Office 365 University verlängern: Ich bin Lehrer an einer Fachschule/Berufsschule und habe vor 3 Jahren den Academic Status beantragt und auch erhalten. Dann habe ich Office 365 University gekauft. Jetzt läuft demnächst das Abo ab...
Microsoft Office 5. Januar 2019

Office University 365 verlängern

Office University 365 verlängern: Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem mein Dienst nach 4 Jahren gestern abgelaufen ist, kann ich Ihren Dienst trotz erfolgreicher Verifizierung nicht erneut kaufen. Es erscheint: Warten Sie...
Microsoft Office 21. April 2018

office 365 university verlängern

office 365 university verlängern: Wie kann ich mein office 365 behalten - Verlängern. Studium beendet.
Microsoft Office 19. März 2018
Office 365 University/Student verlängern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.