Office 365 University upgrade auf Office Professional 2016 Plus

Diskutiere und helfe bei Office 365 University upgrade auf Office Professional 2016 Plus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, nach meinem Studium möchte ich von meinem Office 365 University auf Office Professional 2016 Plus upgraden. Frage: Muss ich dazu mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joplay, 9. Oktober 2017.

  1. Joplay
    Joplay Gast

    Office 365 University upgrade auf Office Professional 2016 Plus


    Hallo zusammen,

    nach meinem Studium möchte ich von meinem Office 365 University auf Office Professional 2016 Plus upgraden. Frage: Muss ich dazu mein Office 365 kpl. deinstallieren und OFFICE Professional 2016 Plus kpl neu aufsetzen? Dies würde ja bedeuten würde, dass meine ganzen Einstellungen aus Office 365 verloren wären (OUTLOOK KONTEN etc...) .... oder wird einfach darüber installiert bzw. nur der KEY verändert?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    wie kann ich Office 365 Home aktivieren ?

    Hallo Eberhard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für Microsoft Office 2013 Professional Plus kann mit einer Lizenz von Office 365 Home kein Upgrade auf Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgen.

    Soll Microsoft Office 2016 aus dem Office 365 Home Abonnement installiert werden und Microsoft Office 2013 Professional Plus deinstalliert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    "Office-Lizenz läuft ab": Office University und Professional Testversion

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soweit beurteilungsfähig, wurde auf deinem PC Microsoft Office 2013 Professional Plus installiert. Dieses Programm kann nicht mit einer Lizenz von Office 365 University installiert werden.

    Vorliegend muss Microsoft Office 2013 Professional Plus vollständig deinstalliert werden.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows neu.

    Installiere anschließend Microsoft Office 2016 (Office 365 University).

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 University) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    statt Abo-Verlängerung Office 365 Home habe ich Login für Office ProPlus bekommen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Antwort ist inhaltlich falsch.

    Office 365 Home, Personal und University ist nicht ausschließlich im Microsoft Store erhältlich. Lizenzen sind auch im Handel erhältlich. Hierzu steht auch eine Offlineinstallationsdatei zur Verfügung. Die Aktivierung erfolgt ausschließlich via Internet.

    Office 365 Home, Personal und University sind ausschließlich als Klick-und-Los-Versionen erhältlich.

    Die Angabe Office ProPlus kann sich auf Office 365 ProPlus oder Microsoft Office 2016 Professional Plus beziehen. Beide Versionen stehen nur als Klick-und-Los-Versionen zur Verfügung.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Microsoft sperrt ungültige Produkt-Key unverzüglich nachdem Kenntnis davon erlangt worden ist.

    Für Office 365 ProPlus und Microsoft Office 2016 Professional Plus stehen Offlineinstallationsdateien zur Verfügung.

    Bei Microsoft Office 2016 Professesional Plus steht ein Onlinespeicher bei OneDrive von 5 GB zur Verfügung. Zu Microsoft Office 2016 Professional Plus werden kostenfreie Updates bereitgestellt, eine Upgradeberechtigung ist nicht eingeschlossen.

    Die Aktivierung erfolgt bei Office 365 ProPlus ausschließlich via Internet. Bei Office 365 ProPlus steht ein Onlinespeicher bei OneDrive
    Business von 1 TB zur Verfügung. Bei Office 365 ProPlus werden kostenfrei Updates bereitgestellt und es sind Upgrades auf die jeweils aktuelle Version von Microsoft Office eingeschlossen. Die Installation erfolgt bei Office 365 ProPlus online über
    ein Microsoft Geschäftskonto.

    Bitte lösche deine Antwort.
  5. Pauline R. Win User

    Power View und Power Map

    Hallo Volker,

    Power Map ist in Office 365 (Version 2016) enthalten. Für Power View bräuchtest du eine der folgenden Versionen:

    - Office 365 ProPlus

    - Office Professional Plus 2016

    - Office Professional 2016

    - die Einzelversion von Excel

    Ein Upgrade von Office 365 Home auf eine der zuvor genannten Versionen gibt es nicht, du müsstest diese entweder zusätzlich installieren oder stattdessen installieren.

    Gruß,

    Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Meldung dass das Programm nur noch für 4 Tage verwendbar ist

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 University upgrade auf Office Professional 2016 Plus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 University upgrade auf Office Professional 2016 Plus - Similar Threads - Office 365 University

Forum Datum

Office Professional Plus 2007, Upgrade auf Office 365 oder Office 2019

Office Professional Plus 2007, Upgrade auf Office 365 oder Office 2019: Ich nutze privat > Ms Office Professional Plus 2007< und erwäge ein Upgrade, und zwar auf > Office 365 < oder> Office 2019 <. ( Hauptnutzungsbereiche: OUTLOOK, WORD, Excel und Power Point. Die...
Microsoft Office 21. Januar 2019

Office 365 und Office Professional Plus 2016

Office 365 und Office Professional Plus 2016: Hallo zusammen Ich bin langsam am verzweifeln, ich habe schonewig mit Microsoft telefoniert, es geht um folgendes: Auf meinem Occasion PC war ein Office Professional Plus 2016, ich habe mir...
Microsoft Office 3. Januar 2018

Office Professional Plus 2016

Office Professional Plus 2016: Ich habe als BS WIN 10 Pro und habe o.g. Office Prof Plus 2016, ich nutze daraus nur Word und gelegentlich Excel. Nun habe ich bzgl. o.g. Word das Menüband und Schnellzugriff und was noch so...
Microsoft Office 30. November 2017

Office 365 University upgrade auf Office 365 EDUCATION

Office 365 University upgrade auf Office 365 EDUCATION: Hallo, Ich bin Student im 10 Semester - bin mitten in meiner MASTER Arbeit und habe auf meinem Laptop Office 365 University. Dieses läuft Ende des Monats aus. Mein Prof empfahl mir dringend, auf...
Microsoft Office 11. Oktober 2017

Office 2016 Professional Plus

Office 2016 Professional Plus: Habe einen Lizenz Key für Office Professional Plus käuflich erworben. Wird im Konto z.B. bei Word als aktiviert angezeigt. In meinem Microsoft Konto wird die Office Lizenz nicht angezeigt. Das...
Microsoft Office 12. September 2017

office Professional Plus 2016

office Professional Plus 2016: Hallo ich habe am 29.11.2016 das Office Professional Plus 2016 gekauft habe aber einen neuen Rechner bekommen . leider habe ich den Produktkey verloren und Habe nur noch die Auftragsbestätigungs -...
Microsoft Office 11. Juli 2017

Office Professional Plus 2016

Office Professional Plus 2016: Habe vor kurzem obige Version von Office auf meinen Rechner geladen. Nun erscheint jedes mal nach dem aufstarten der verschieden Anwendungen (Outlook, Word, Excel etc.) folgende Fehlermeldung:...
Microsoft Office 2. November 2016
Office 365 University upgrade auf Office Professional 2016 Plus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.