Office 365 University
Diskutiere und helfe bei Office 365 University im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das o.g Programm gekauft und kann es unter Windows 10 nicht installieren. Es erscheint die Fehlermeldung 30015-1015(5) Wer kann helfen ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanKonklowsky, 10. Juni 2017.
Thema:
Office 365 University - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 University - Similar Threads - Office 365 University |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 UniversityOffice 365 University: Hallo,
beim Anmelden werde ich gefragt, ob ich mich mit meinem privaten Konto anmelden möchte oder mit dem Geschäftskonto. Ich bin der Meinung, ich hatte Office 365 University damals nur mit...
|
Microsoft Office | 16. März 2019 |
Office 365 UniversityOffice 365 University: Hey, ein paar Kommilitonen haben sich einen Scherz erlaubt und alle meine Office Anwendungen gelöscht. Jetzt die Frage, wie ich sie wieder zurück bekommen kann. Also Word, etc...
|
Microsoft Office | 19. November 2018 |
Office 365 UniversityOffice 365 University: Guten Tag
Mein Office 365 University läuft dieses Jahr im Oktober ab. Nun will ich einen nahtlosen Übergang in ein weiteres 4 Jahres Abonnement. Ich bin auch noch immatrikulierter Student, also...
|
Microsoft Office | 4. April 2018 |
Office 365 UniversityOffice 365 University: Mein Office 365 University ist abgelaufen. Wie kann ich's für 4 Jahre verlängern?
|
Microsoft Office | 7. November 2017 |
Office 365 UniversityOffice 365 University: Nach Installation von Office 365 University lässt sich kein Programm öffnen. Fehlermeldung: Das hat leider nicht geklappt. Alle Empfehlungen zu dieser Fehlermeldung habe ich durchgeführt, bisher...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2017 |
Ich habe mir für das Studieren ein Surface Book zugelegt und möchte jetzt noch die aktuelle Version von Office kaufen. Habe mich für das Office 365 University-Paket entschieden. Wenn ich...
|
Microsoft Office | 11. November 2016 |
ich bin seit kurzem Student und wollte deswegen Office 365 University erwerben. Das Problem ist nun das ich weder druch meine studentische E-mail, mein studentisches Nutzerkonto oder...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2016 |