Office 365 unscharf (+ Word, Excel etc.)

Diskutiere und helfe bei Office 365 unscharf (+ Word, Excel etc.) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit ich Office 365 auf Windows 10 aktiviert habe, ist alles was mit Office zu tun hat unscharf und teils mit roten Streifen durchzogen. Die ganze... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thorsten Volkert, 2. Februar 2018.

  1. Office 365 unscharf (+ Word, Excel etc.)


    Seit ich Office 365 auf Windows 10 aktiviert habe, ist alles was mit Office zu tun hat unscharf und teils mit roten Streifen durchzogen. Die ganze Darstellung ist seltsam mit Flecken dargestellt
     
  2. Ute-Simon Win User

    Office 365 unscharf (+ Word, Excel etc.)

    Hallo Thorsten,

    wenn Du einen Screenshot machst, sind dann dort diese Streifen und Flecken auch zu sehen? Falls nein, liegt es am Monitor. Zieh mal das Monitor-Kabel aus Monitor und Rechner und verbinde die beiden neu.

    Viele Grüße

    Ute
  3. Leo_L Win User

    Office 365 unscharf (+ Word, Excel etc.)

    Hallo Thorsten,

    danke für deine Nachricht.

    Ich bräuchte, um dir besser helfen zu können, noch ein paar Informationen:

    1. Ist Office und Windows auf dem neuesten Stand?

    2. Gilt das für alle Office Anwendungen und alle Dokumente?

    3. Hast du bereits nach Treiber-Updates für Windows bzw. deine Gafikkarte gesucht?

    4. Hast du Office bereits
    repariert
    oder
    neuinstalliert
    ?

    5. Verwendest du die Web-Version oder die Desktopapplikation von Office?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Gruß

    Leo
  4. Ute-S Win User

    PowerPoint Präsentation im Browser unscharf

    Dein Zoom steht auf 100% und die Bildschirmauflösung ist die für den Monitor empfohlene?

    Sehen alle Präsentationen unscharf aus, also auch in der PowerPoint WebApp neu erstellte?

    Sind Word-Dokumente und Excel-Arbeitsmappen scharf?

    Viele Grüße

    Ute
  5. Peter.Star Win User

    Email-Konten

    Ich habe deine Frage in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Es gibt kein Outlook 365. Das Paket mit Word, Excel Outlook etc. heißt Office 365. Die Outlook Version ist 2016 so wie die anderen Programme auch.
  6. Peter.Star Win User

    Office 365 ProPlus-Registrierung

    Hallo,

    die Anwendungen findest du als Einzelanwendungen unter Alle Apps. Word, Excel, Access etc.

    Office 365 ist kein Programm sondern die Bezeichnung für ein Paket mit verschiedenen Anwendungen.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 unscharf (+ Word, Excel etc.) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 unscharf (+ Word, Excel etc.) - Similar Threads - Office 365 unscharf

Forum Datum

Ich versuche eine App Excel, Word etc. von meinem Microsoft 365 Office zu starten, aber...

Ich versuche eine App Excel, Word etc. von meinem Microsoft 365 Office zu starten, aber...: Ich habe eine Lizenz für Microsoft 365 gekauft und habe die entsprechenden Applikationen auf meinen Mac MacOS 14.1.2 installiert. Beim Starten von Excel, Word etc. kommt die Abfrage nach meiner...
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Office 365 Excel und Word

Office 365 Excel und Word: Beim öffnen von Excel oder Word erhalte ich ein Fenster mit folgendem Text? Die Authentizität der Domain, mit der eine verschlüsselte Verbindung erfolgt, kann nicht mit Sicherheit festgestellt...
Microsoft Office 8. Januar 2021

Office Pakiet excel, word etc. öffnet sich nicht mehr

Office Pakiet excel, word etc. öffnet sich nicht mehr: Hallo, wenn ich word öffnen möchte, kommt immer die Meldung: "Die Anwendung konnte nicht korrekt gesartet werden 0xc0000005. Klicken Sie auf OK, um die Anwendung zu schließen. Bei Excel ist es...
Microsoft Office 25. März 2020

Laptop zurückgesetz Word, Excel etc. weg

Laptop zurückgesetz Word, Excel etc. weg: Hallo, mein Laptop hatte schon länger Probleme und heute ging das Internet gar nicht mehr, deshalb hab ich ihn zurückgesetzt, aber extra mit speichern eigener Dateien, damit nichts verloren geht....
Microsoft Office 9. Juni 2019

Grafiken in Word unscharf

Grafiken in Word unscharf: Hallo, ich habe ein dringendes Problem mit Office (365). Grundsätzlich möchte ich in ein Word-Dokument Grafiken scharf einbinden. Dazu gehe ich wie folgt vor: Alle Grafiken in Powerpoint auf...
Microsoft Office 20. November 2018

Kann keine Dokumente im Office 365 Online erstellen (Word, Excel etc.)

Kann keine Dokumente im Office 365 Online erstellen (Word, Excel etc.): Guten Tag, ich habe mir vor ein paar Tagen Office 365 Business Essentials eingerichtet, dort sind ja die Online-Versionen von Word,Excel etc. vorhanden. Wenn ich Dort ein neues Dokumente...
Microsoft Office 20. November 2017

Office 365 - unscharfe Darstellung unter Win7

Office 365 - unscharfe Darstellung unter Win7: Guten Abend liebe Community, ich habe leider ein ziemlich störendes Problem mit Microsoft Office. Ich habe das Programm unter Win8 und Win10 installiert und dort läuft es ohne Probleme. Leider...
Microsoft Office 4. Januar 2017
Office 365 unscharf (+ Word, Excel etc.) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.