Office 365-Update bei getakteter Verbindung

Diskutiere und helfe bei Office 365-Update bei getakteter Verbindung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist es möglich dass ich keine Office updates bei einer Getakteten Verbindung durchführen kann? Es wird mir zwar mittgeteilt das meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mr. f.w., 22. August 2019.

  1. mr. f.w.
    mr. f.w. Gast

    Office 365-Update bei getakteter Verbindung


    Hallo,


    ist es möglich dass ich keine Office updates bei einer Getakteten Verbindung durchführen kann? Es wird mir zwar mittgeteilt das meine Verbindung getaktet ist, aber wenn ich denn download starten will, steht zwar das dieser startet, aber es tut sich nichts. Ich habe sowohl versucht die einzelnen Office-Produkte, als auch einen gesamt upgrade download durchzuführen. Mit dem selben Ergebnis. auch unter den Einstellungen bin ich nicht schlau geworden. Ich hatte sonst nie download Probleme bei getakteter Verbindung. Weiß jemand Rat? Danke im voraus. mr. f.w.
     
  2. i_bins Win User

    office 365 (2016) aktualisieren wiederholt sich dauernd aber nix wird aktualisiert

    Seit einigen Tagen wird beim Start einer Office Anwendung eine Zeile eingeblendet die besagt das

    Updates zur Verfuegung aber zuerst müssen noch einige apps geschlossen werden
    dahinter ein Button aktualisieren.

    ... Beim naechsten start von Office wiederholt sich das ganze von neuem. ... Internetzugang ueber mein Smartphone Hotspot ...

    Natuerlich kann ich das update deaktivieren, aber das ist ja nicht der sinn eines Office 365.

    Das ganze ist zusaetzlich aergerlich da jeder Versuch auf Kosten meines mobile Internetkontingentes geht.
    Guten Tag!

    Kurz gesagt: Die Kennzeichnung deiner Internet Verbindung als getaktet verursacht das geschilderte Problem. Das Update wird so auch beim x-ten Mal nicht funktionieren. Solange eine getaktete Internetverbindung genutzt wird - also eine Internetverbindung
    mit eingeschränktem Datenvolumen - sollte das automatische Update in Office deaktiviert sein.

    - - -

    Die Kennzeichnung als getaktete Verbindung kann in den Windows Einstellungen aufgehoben werden. [Einstellungen > Netzwerk und Internet > WLAN > Erweiterte Optionen > Getaktete Verbindung: "AUS"] Es werden dann möglicherweise auch automatisch andere Update
    aus dem Store oder Windows Update geladen - was das Datenvolumen beeinträchtigt.

    Es wird sicher aufgefallen sein, dass auch Windows Updates nicht automatisch installiert werden können, wenn die Verbindung als getaktet gekennzeichnet wurde.
  3. Thomas Löwe Win User

    office 365 (2016) aktualisieren wiederholt sich dauernd aber nix wird aktualisiert

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Auch bei einer getakteten Verbindung können Updates in Microsoft Office 2016 heruntergeladen und installiert werden.

    Wahrscheinlich ist deine Internetverbindung nicht ausreichend, um die Updates zu installieren.

    Steht in Kürze wieder eine andere (nicht getaktete Internetverbindung) zur Verfügung?
  4. Andreas_SL Win User

    Outlook 2016 kann keine Mails versenden, OWA schon?

    Hallo Markus,

    Die Fehlermeldung

    "Warnung: getaktete Verbindung

    Wir haben festgestellt,..."

    impliziert dass Windows versucht Updates/Upgrades für Office bzw. Windows durchzuführen aber über getaktete Verbindungen funktioniert das i. d. R. nicht.

    Gibt es die Möglichkeit einer nicht-getakteten Verbindung?

    Andere Frage: Welches Protokoll verwendet ihr? (POP, IMAP, EAS) @Markus @Andreas--surfer

    Beste Grüße, euer Microsoft-Team
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Updates

  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 installiert nicht

    Hallo Moritz,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ursächlich ist evtl. die mobile Datenverbindung, hierbei handelt es sich um eine getaktete Verbindung.

    Bei getakteten Verbindungen wurde das Problem bereits beschrieben.

    Besteht die Möglichkeit, die Installation von Office 365 Pro Plus mit einer LAN- oder WLAN-Verbindung vorzunehmen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365-Update bei getakteter Verbindung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365-Update bei getakteter Verbindung - Similar Threads - Office 365 Update

Forum Datum

wie kann ich eine getaktete Verbindung entfernen

wie kann ich eine getaktete Verbindung entfernen: Von diesem Thread trennen.wie kann ich eine getaktete Verbindung entfernen
Allgemeines 21. Februar 2022

wie kann ich eine getaktete Verbindung entfernen

wie kann ich eine getaktete Verbindung entfernen: Von diesem Thread trennen.wie kann ich eine getaktete Verbindung entfernen
Apps 21. Februar 2022

wie kann ich eine getaktete Verbindung entfernen

wie kann ich eine getaktete Verbindung entfernen: Von diesem Thread trennen.wie kann ich eine getaktete Verbindung entfernen
Games und Spiele 21. Februar 2022

Outlook 365, getaktetes Netzwerk, keine Verbindung mit Gmail möglich

Outlook 365, getaktetes Netzwerk, keine Verbindung mit Gmail möglich: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich Outlook nicht im getaktetem Netzwerk betreiben kann. Ich verwende ein Office 365 Konto und ein Gmail Konto. Sobald ich in Outlook im getaktetem...
Microsoft Office 11. September 2020

office update bei getakteter verbindung

office update bei getakteter verbindung: Hallo, ist es möglich dass ich keine Office updates bei einer Getakteten Verbindung durchführen kann? Es wird mir zwar mittgeteilt das meine Verbindung getaktet ist, aber wenn ich denn download...
Microsoft Office 22. August 2019

Bluetooth - getaktete Verbindung

Bluetooth - getaktete Verbindung: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Sobald ich versuche ein Gerät per Bluetooth mit meinem Laptop (Windows 8.1) zu verbinden, kommt die Fehlermeldung, "Das Setup wurde aufgrund...
Allgemeines 19. April 2019

Office updates vermeiden bei "getakteter verbindung"

Office updates vermeiden bei "getakteter verbindung": Hallo. Ich habe einen mobilen hotspot und möchte verhindern, dass Office Updates erfolgen während mein Rechner via WLAN darüber arbeitet. Outlook erkennt das im "Mailbetrieb", weil ich den...
Microsoft Office 30. August 2018
Office 365-Update bei getakteter Verbindung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.