Office 365 Update belastet die CPU stark und wird nicht fertig

Diskutiere und helfe bei Office 365 Update belastet die CPU stark und wird nicht fertig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gestern in Excel (Office 365) gesehen, dass Updates zum Download bereitstehen. Ich habe diese Updates gestartet. Seither dreht Excel,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christoph Luginbühl, 3. April 2019.

  1. Office 365 Update belastet die CPU stark und wird nicht fertig


    Ich habe gestern in Excel (Office 365) gesehen, dass Updates zum Download bereitstehen.

    Ich habe diese Updates gestartet.

    Seither dreht Excel, belastet die CPU zu fast 100% und wird nicht fertig.

    Wo liegt das Problem und was kann ich dagegen tun?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Update belastet die CPU stark und wird nicht fertig

    Hallo Christoph,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Update belastet die CPU stark und wird nicht fertig

    Hallo Christoph,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Christoph Luginbühl Win User

    Office 365 Update belastet die CPU stark und wird nicht fertig

    Hallo Christoph,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
    Hallo Thomas

    Danke für deine Antwort.

    Die vorgeschlagene Online-Reparatur hat mein Problem nicht gelöst.

    Aber ich habe jetzt den Grund herausgefunden.

    Mein ursprüngliches Problem lag darin, dass ich keine Beziehungen zwischen Tabellen erstellen konnte (auch Power Pivot funktionierte nicht).

    Deshalb habe ich den Office-Update gestartet, und jetzt funktionieren die Beziehungen ohne Probleme.

    Bei meiner Suche nach dem Grund der Power-Pivot- und Beziehungen-Probleme habe ich auch die COM-AddIns angeschaut.

    Und dabei habe ich den Data Streamer eingeschaltet. Dieser und nur dieser war für die hohe CPU-Belastung verantwortlich.

    Nach Ausschalten des Data Streamers funktioniert mein Excel jetzt wieder wie erwartet.

    Also: Vorsicht vor dem Data Streamer!!

    Freundliche Grüsse

    Christoph
  5. G.O.Tuhls Win User

    Brennende Augen: Gibt es ein dunkleres Farbschema für Office 2013?

    Ich weiß nicht, welches Farbschema Du am Arbeitsplatz verwendest, aber bei MSO 2010 sind die Kontraste in allen drei besser als "Dunkelgrau" in 2013. Ich würde Dir zu "Hellgrau" in 2013 raten, das kommt dem "Silber" von 2010 am nächsten; "Dunkelgrau" hat
    schwächere Kontraste, was die Augen stärker belastet.

    Gruß

    G.O.
  6. thethinker990 Win User

    Office 365 auf BlackBerry installieren

    Danke für die Antwort,

    kann ich bei Office 2013 Home and Business die BlackBerry Applikation mit herunterladen und installieren? Oder gilt das ausschließlich für Office 365 Produkte?

    Muss ich mich bei Office 2013 selbst um die Updates kümmern, oder sind diese in den Windows Updates enthalten?

    Unterscheiden sich die Programmoberflächen bei Office 365 und 2013 stark oder geht es hauptsächlich um die Online-Funktionen?

    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Update belastet die CPU stark und wird nicht fertig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Update belastet die CPU stark und wird nicht fertig - Similar Threads - Office 365 Update

Forum Datum

Office 365 wirds nicht fertig. übernacht gelaufen, immer noch am "wir sind gleich fertig"

Office 365 wirds nicht fertig. übernacht gelaufen, immer noch am "wir sind gleich fertig": Office 365 wirds nicht fertig. übernacht gelaufen, immer noch am "wir sind gleich fertig"
Microsoft Office 24. Januar 2024

Office 365 wird doppelt belastet

Office 365 wird doppelt belastet: Folgendes Problem: seit zwei Jahren wird mein Office Paket doppelt belastet. Endlose Korrespondenz im Live-Chat bei Microsoft, sowie Korrespondenz mit Microsoft Schweiz haben nichts gebracht. Nun...
Microsoft Office 7. Mai 2021

Office 365-Das abonnierte Office-Paket wird nicht fertig installiert.

Office 365-Das abonnierte Office-Paket wird nicht fertig installiert.: Nach der hälfte bleibt der Balken für den Installationsfortschritt stehen. Notebook HP neu.
Microsoft Office 28. September 2019

Office Update belastet die CPU stark und wird nicht fertig

Office Update belastet die CPU stark und wird nicht fertig: Ich habe gestern in Excel (Office 365) gesehen, dass Updates zum Download bereitstehen. Ich habe diese Updates gestartet. Seither dreht Excel, belastet die CPU zu fast 100% und wird nicht...
Microsoft Office 2. April 2019

Office "Wir sind gleich fertig"

Office "Wir sind gleich fertig": Office "Wir sind gleich fertig" sehe ich schon drei Tage auf meinem Monitor...? Soll ich weiter warten? Gruß
Microsoft Office 13. Februar 2019

Word 2016 (office 365) verzögert und belastet Arbeitsspeicher immens

Word 2016 (office 365) verzögert und belastet Arbeitsspeicher immens: Hallo, ich bearbeite viele Dokumente in Word 2016 (auch mit vielen Bildern) auf meinem Surface Pro 3 an das ein HP envy 36' curved display angeschlossen ist. Seit den letzten Updates wird mein...
Microsoft Office 22. August 2017

Vista, svchost.exe beim Start belastet CPU und belget die Arbeitsspeicher zu hoch

Vista, svchost.exe beim Start belastet CPU und belget die Arbeitsspeicher zu hoch: Hallo Community, ich habe ein Desktop-Computer mit dem Betriebssystem Vista SP2, mit dem zuletzt upgedateten Microsoft.NET Framework 4.5.2. Beim Start des PCs wird der CPU am Anfang zu hoch...
Allgemeines 20. Dezember 2016
Office 365 Update belastet die CPU stark und wird nicht fertig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.