Office 365 Update neues Design wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Office 365 Update neues Design wird nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe die Office 365 Home und bei meinen 3 PCs upgedatet. Bei allen Pc´s erscheint Outlook im neuen Design. Bei meinem Surface sind alle Programme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Estadl, 10. Oktober 2018.

  1. Estadl
    Estadl Gast

    Office 365 Update neues Design wird nicht angezeigt


    Habe die Office 365 Home und bei meinen 3 PCs upgedatet.

    Bei allen Pc´s erscheint Outlook im neuen Design.

    Bei meinem Surface sind alle Programme (Access, Excel....) im neuen Design.

    Beim Surface meiner Frau und auch bei meinem Stand PC sind diese Programm noch im alten Kleid.

    Was ist die Ursache? Bei Update bekomme ich eine Meldung, dass ich am aktuellen Stand bin.
     
  2. Augustine_E Win User

    Office 365 Update neues Design wird nicht angezeigt

    Hallo Estadl,

    danke für die Nachricht.

    Sie können die folgenden Problembehandlungen nacheinader durchführen:

    Problembehandlung 1:

    Office reparieren: Reparieren einer Office-Anwendung.
    Damit werden die fehlerhaften Dateien ersetzt.

    Problembehandlung 2:

    Versuchen Sie Office neu zu installieren:

    1. Office zu deinstallieren,
    2. Office 365 erneut herunterladen und nochmal installieren.


    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.



    LG



    AEG
  3. Estadl Win User

    Office 365 Update neues Design wird nicht angezeigt

    Danke für die Info, kann G.O.Tuhls zustimmen, seit gestern Abend ist beim Surface meiner Frau auch die neue Oberfläche.

    Jetzt fehlt nur mehr der Stand-PC und dieser wird sicher bald auch im neuen Kleid sein.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Office 365 Update neues Design wird nicht angezeigt

    Die neue Oberfläche für die Abo-Installationen wird nach und nach verteilt. Lediglich Outlook wurde vorgezogen.

    Warte also bitte ab.

    Gruß

    G.O.
  5. afrofanta Win User

    Office Updated aber keine neuen Funktionen

    Wenn man zb in Word auf Datei dann auf Konto und dann wiederum auf Office Design drückt sollte seit einem neuen Update ein weiteres Design genannt "Dark" vorhanden sein ist es aber bei mir nicht. Oder auch bei Powerpoint sollte ein neuer Übergang genannt
    Morph sein. Nachdem ich jetzt einmal kurz gesucht habe ist mir aber schon aufgefallen das Morph zumindest nur für office 365 Kunden vorhanden ist. Von dem Dark Design steht aber nirgendswo etwas. Aber ich schließe einfach daraus das auch dies nur für office
    365 Kunden ist. Danke für die Hilfe trotzdem.
  6. Eriq02 Win User

    Techniker hat meine Officeanwendungen verhunzt

    ja genau ich vermisse diese 365 ansicht. weil ich hab ja ein 365 abbo aber mir wird nur das klassische design angezeigt. wann genau soll den dieses update gewesen sein? ich hab mein surface mit 365 abbo und so jetzt seit ca 3 monaten oder so
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Update neues Design wird nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Update neues Design wird nicht angezeigt - Similar Threads - Office 365 Update

Forum Datum

Info: Neues Office-Design

Info: Neues Office-Design: Um die diversen Anfragen zum neuen Design mal unter einen Hut zu bringen, habe ich sie hier zusammengefasst. Alle einschl. Fragen sind tlw. mehrfach beantwortet. Es muss kein neuer Thread dafür...
Microsoft Office 21. November 2021

Office 2019 mit Microsoft 365 Design nach update?

Office 2019 mit Microsoft 365 Design nach update?: Hallo, nach einem automatischen update von letzter Woche hatte ich für einige Tage das neue Erscheinungsbild der Office Anwendungen. Gestern startete jedoch Outlook etc. wieder mit dem alten...
Microsoft Office 16. Juni 2020

Office 365 neues Design nicht bei Access und Publisher?

Office 365 neues Design nicht bei Access und Publisher?: Hallo! Ich habe folgendes Problem mit meinem Office 365. Es gibt ja seit einigen Wochen ein neues Office Design (2019). Das Ribbon sieht jetzt anders aus und die Registerkarten sind nicht mehr...
Microsoft Office 28. November 2018

Office 365/Neues Office Design nur in Outlook

Office 365/Neues Office Design nur in Outlook: Hallo zusammen, seit kurzem gibt es ja das neue abgeänderte Design des Menübands in Office 365. Bei mir ist das neue Design allerdings nur in Outlook verfügbar. Alle anderen Programme weisen...
Microsoft Office 28. Oktober 2018

Neues Office Design nur in Outlook

Neues Office Design nur in Outlook: Hallo zusammen, seit kurzem gibt es ja das neue abgeänderte Design des Menübands in Office 365. Bei mir ist das neue Design allerdings nur in Outlook verfügbar. Alle anderen Programme weisen...
Microsoft Office 27. Oktober 2018

Office 365 - Neues Design lässt sich nicht ändern

Office 365 - Neues Design lässt sich nicht ändern: Guten Tag, heute hat sich das Design aller meiner Office Anwendungen geändert. Muss vermutlich ein Update gewesen sein. Leider sieht das neue Design... naja... nicht sehr schön aus. Es wirkt...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

neues Design

neues Design: Seit der Umstellung der neuen Arbeitsfläche werde ich verrückt. So etwas von unpraktisch. Kann ich mir das alte Design wieder einstellen. Es zeigt mir gesendete Mails nicht an ??? Warum...
Outlook.com 30. Mai 2018
Office 365 Update neues Design wird nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.