Office 365 verkauf

Diskutiere und helfe bei Office 365 verkauf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Macbook verkauft und ein Surface gekauft. Auf dem Mac hatte ich eine 365 Tageinstallation drauf. Nun habe ich das Macbook zurücksetzen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielaRodrigues1, 3. März 2018.

1. Office 365 verkauf

Ich habe mein Macbook verkauft und ein Surface gekauft. Auf dem Mac hatte ich eine 365 Tageinstallation drauf. Nun habe ich das Macbook zurücksetzen lassen und das Office mitgegeben, da ich es für mein Surface nicht benötige. Nun habe ich gesehen, dass ich die Käuferin über meinen Microsoft Account einladen müsste, mir ist das aber zu kompliziert bzw. ich möchte grundsätzlich nichts mehr mit ihr zu tun haben müssen. Besteht die Möglichkeit, das Office von dem Microsoft Account zu trennen?

2. Augustine_E Win User

Office 365 verkauf

Hallo Daniela,

mal sehen wie wir dir helfen können.

Ich bezweifle dein Vorhaben, trotzdem, sollst du Microsoft-Support
    Kontaktieren. Meine Kollegen dort werden dir weiterhelfen.

Wen du weitere Fragen hast, stehen wir dir zur Verfügung.

LG

AEG
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365-Microsoft Support Telefon

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach deinen Angaben wurde Office 365 Home beim Kauf vom Verkäufer nicht freigeschaltet.

Wende dich an deinen Verkäufer, damit die Freischaltung nachgeholt werden kann.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Ein Office Abonnement läuft auf PC und Laptop?

Hallo Benjamin,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ein Office 365 Home Abonnement darf mit bis zu vier Benutzern im gleichen Haushalt geteilt werden.

Soweit du nicht mit dem Verkäufer in einem Haushalt lebst, darf nach den Lizenzbestimmungen das Office 365 Home Abonnement nicht mit dir geteilt werden.

Frage bitte deinen Verkäufer nach den Einzelheiten und weise auf die Microsoft Lizenzbestimmungen hin.

Für Privatkunden sind Office 365 Personal (1 PC oder Mac) und Office 365 Home (5 PC oder Mac) verfügbar.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Peter.Star Win User

Rabatt auf die Creative Cloud

Hallo,

wo hast du Office 365 gekauft? Frage den Verkäufer.

In Office 365 hast du 1 TB OneDrive Speicher inbegriffen, wozu dann Creative Cloud?

Peter
  6. wds_123 Win User

Kann ich Dokumentenvorlagen für Office verkaufen?

Kann ich selbst erstellte Dokumenten(vorlagen) zu PowerPoint, Word und/oder Excel einfach legal verkaufen oder benötige ich hierzu von Microsoft ein gesondertes Lizenzabkommen?
    Solange du die Software nicht als deine Verkaufst, sollte das kein Problem sein.
    Aber wenn dann solltest du dich wohl auch direkt an Microsoft wenden, denn du bist hier in einem Forum, wo User Usern helfen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 verkauf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 verkauf - Similar Threads - Office 365 verkauf

Forum Datum

Office Kaufen. Verkäufer zuverlässig?

Office Kaufen. Verkäufer zuverlässig?: Hallo,wir sind eine kleine Firma und möchten Office 2021 kaufen.Im Internet gibt es verschiedene Angebote, aber wir wissen nicht, ob sie legale Lizenzen verkaufen oder nicht.Zum Beispiel:Sind...
Microsoft Office 3. Juli 2023

Verkauf von Unternehmen

Verkauf von Unternehmen: Wenn ihr euch aus den unterschiedlichsten Gründen eure Firma abgeben müsst so könnt ihr über diesen Unternehmensverkauf den allerbesten Support erwarten. Diese Vollprofis wissen genau, was zu tun...
Umfragen 5. Oktober 2022

Verkauf

Verkauf: Hallo ich hab ein Problem ich hab mein altes schon ka 25 30 Jahre altes Pikachu kuscheliger gefunden und würde es gerne ver kaufen aber ich viende es nicht im Internet und weiß nicht wie viel es...
Probleme und Lösungen 23. Dezember 2020

OFFICE 2019 Verkaufen möglich?

OFFICE 2019 Verkaufen möglich?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem das Office 365 Abo abgeschlossen und benötige eigentlich mein Office 2019 Home & Business Paket nicht mehr. Ist es möglich das Paket zu Verkaufen? Vielen Dank
Microsoft Office 16. Dezember 2019

Microsoft Office von einem anderen Verkäufer erwerben

Microsoft Office von einem anderen Verkäufer erwerben: Wie sicher ist es, ein Microsoft Office Paket von der Seite "Rakuten.de" zu erwerben? Ich habe öfters gelesen, dass die Software nach einiger Zeit nicht mehr ging. Wie kann ich erkennen, ob die...
Microsoft Office 8. Oktober 2016

Arbeitspeicher zu verkaufen

Arbeitspeicher zu verkaufen: Moin moin. ich habe nach nem Rechnerumbau folgende Riegel übrig: 2x 256 MB SDRam (133 Mhz) - Hersteller unbekannt 1x 256 MD DDR (333 Mhz) von Samsung
Offtopic 29. April 2006

Clanpage zu verkaufen

Clanpage zu verkaufen: Moin Also ich hab da eine Clanpage am Start für nur 20 Euro.Falls jemand Interesse hat soll er mich bitte per PN kontaktieren.Nach der Abwicklung wird die .psd Datei abgeliefert....
Offtopic 28. März 2006
Office 365 verkauf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.