Office 365 verkauf
Diskutiere und helfe bei Office 365 verkauf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Macbook verkauft und ein Surface gekauft. Auf dem Mac hatte ich eine 365 Tageinstallation drauf. Nun habe ich das Macbook zurücksetzen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielaRodrigues1, 3. März 2018.
Thema:
Office 365 verkauf - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 verkauf - Similar Threads - Office 365 verkauf |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office Kaufen. Verkäufer zuverlässig?Office Kaufen. Verkäufer zuverlässig?: Hallo,wir sind eine kleine Firma und möchten Office 2021 kaufen.Im Internet gibt es verschiedene Angebote, aber wir wissen nicht, ob sie legale Lizenzen verkaufen oder nicht.Zum Beispiel:Sind...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2023 |
Verkauf von UnternehmenVerkauf von Unternehmen: Wenn ihr euch aus den unterschiedlichsten Gründen eure Firma abgeben müsst so könnt ihr über diesen Unternehmensverkauf den allerbesten Support erwarten. Diese Vollprofis wissen genau, was zu tun...
|
Umfragen | 5. Oktober 2022 |
VerkaufVerkauf: Hallo ich hab ein Problem ich hab mein altes schon ka 25 30 Jahre altes Pikachu kuscheliger gefunden und würde es gerne ver kaufen aber ich viende es nicht im Internet und weiß nicht wie viel es...
|
Probleme und Lösungen | 23. Dezember 2020 |
OFFICE 2019 Verkaufen möglich?OFFICE 2019 Verkaufen möglich?: Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem das Office 365 Abo abgeschlossen und benötige eigentlich mein Office 2019 Home & Business Paket nicht mehr. Ist es möglich das Paket zu Verkaufen?
Vielen Dank
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2019 |
Microsoft Office von einem anderen Verkäufer erwerbenMicrosoft Office von einem anderen Verkäufer erwerben: Wie sicher ist es, ein Microsoft Office Paket von der Seite "Rakuten.de" zu erwerben? Ich habe öfters gelesen, dass die Software nach einiger Zeit nicht mehr ging. Wie kann ich erkennen, ob die...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2016 |
Arbeitspeicher zu verkaufenArbeitspeicher zu verkaufen: Moin moin.
ich habe nach nem Rechnerumbau folgende Riegel übrig:
2x 256 MB SDRam (133 Mhz) - Hersteller unbekannt
1x 256 MD DDR (333 Mhz) von Samsung
|
Offtopic | 29. April 2006 |
Clanpage zu verkaufenClanpage zu verkaufen: Moin
Also ich hab da eine Clanpage am Start für nur 20 Euro.Falls jemand Interesse hat soll er mich bitte per PN kontaktieren.Nach der Abwicklung wird die .psd Datei abgeliefert....
|
Offtopic | 28. März 2006 |