Office 365, Verknüpfte Konten und viel Zeit

Diskutiere und helfe bei Office 365, Verknüpfte Konten und viel Zeit im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bis jetzt Zarafa genutzt und meine Mails per fetchmail von GMX abgeholt und per Smarthost über GMX verschickt. Nun versuche ich das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lukas12323543453153451, 15. September 2017.

  1. Office 365, Verknüpfte Konten und viel Zeit


    Hallo,

    ich habe bis jetzt Zarafa genutzt und meine Mails per fetchmail von GMX abgeholt und per Smarthost über GMX verschickt.

    Nun versuche ich das gleiche in Office 365... Das anlegen hat zwar funktioniert, aber die Nachrichten werden alles andere als Live zugestellt.

    Ich habe den Eindruck der Abgleich passiert nur stündlich oder wenn ich es manuell auslöse (durch senden einer Mail z.B.).


    Ist das normal oder muss das da etwas für konfiguriert werden? Wenn das normal ist, macht es die komplette Lösung unbrauchbar.


    Lukas
     
  2. Leo_L Win User

    Office 365, Verknüpfte Konten und viel Zeit

    Hallo Lukas,

    danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

    Die verspätete Ankunft der Emails kann verschiedene Gründe haben.

    Doch würde ich noch gerne wissen, wie dein Konto eingestellt ist. IMAP/MAPI/EXCHANGE?

    -Es handelt sich um derzeitige Serverinstandhaltung

    -Die Nachricht und deren Anlagen sind relativ groß

    -Verbundene Konten von Drittanbietern müssen den Spam Filter Prozess erst durchlaufen

    Du kannst folgendes tun:

    -Wenn du statt großer Anlagen mehrere Emails versendest oder diese mit einer Software komprimierst

    -Sende doch bitte eine Test Email an dich (ohne Anlage und einmal mit Anlage) und achte auf die Zeit

    -Überprüfe auch an wen die Emails gesendet werden und ob das Problem bei jedem auftaucht

    -Deaktiviere deine Add-Ins falls vorhanden

    -Versuche Outlook im sicheren Modus zu öffnen (Windows key+R, Run, outlook /safe)

    Bei weiteren Fragen, kannst du dich einfach hier im Forum nochmal melden.

    Gruß

    Leo
  3. Peter.Star Win User

    Einrichtung personalisierte E-Mail Adresse

    Diese Funktion war eine Zeit lang für neu registrierte Konten nicht verfügbar.

    Das Konto wird mit outlook.com verknüpft und über diese Adresse mit abgerufen.

    Eine getrennte Einrichtung, so mein Wissensstand, ist nicht möglich.
  4. KissiNumberOne Win User

    Leider besteht zurzeit ein Problem, und wir können Sie nicht anmelden. Versuchen Sie es bitte später noch mal.

    Möglicherweise liegt das an "alten" Konten aus den Zeiten von .NET Messenger, "MSN-Messenger", oder früheren Versuchen mit anderen Konten.

    Bei mir half (beim Chrome) das Folgende:

    ● Löschen aller Cookies, die mit ".live.com" verknüpft sind.

    ● Löschen aller alten Kennworte, die mit ".live.com" verknüpft sind,

    so, dass nur noch das aktuelle Kennwort übrig bleibt.

    Der Punkt zu Beginn kann, je nach Historie, elementar sein.
  5. Chandy - MSFT Win User

    Verknüpfte Konten

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Mohammed Faisal1
    <br />
    <br />Willkommen in der Microsoft Community.
    <br />
    <br />Aus der von Ihnen geposteten Kategorie /Outlook für Windows/ wissen wir, dass Sie derzeit Ihr persönliches Konto mit Ihrem Microsoft Docs-Profil verknüpfen müssen, aber etwas ist schief gelaufen. Wir können auch Ihre Gefühle sehr gut verstehen. Da diese Community zu Microsoft Answers gehört, kann dieses Kontoproblem leider vorerst nicht für Sie in der gesamten Community gelöst werden.
    <br />Wenn Sie den entsprechenden Support-Spezialisten finden müssen, um dieses Problem für Sie zu lösen, sollte der beste Ort, um es zu posten, in der Microsoft Docs-Community sein, da das Szenario, in dem die Kontoverknüpfung verwendet wird, zum Microsoft Docs-Forum gehört, können Sie oben auf die Q & A-Frage klicken .
    <br />
    <br />Alles Gute
    <br />
    <br />Chandy| Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />* Hüten Sie sich vor Betrügern, die hier gefälschte Support-Nummern veröffentlichen.
    <br />* Ihre Geduld und Zusammenarbeit werden sehr geschätzt.
    <br />
  6. Peter.Star Win User

    2 Microsoftkonten zusammenführen

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben.

    Die Möglichkeit zwei Konten zusammenzuführen existiert seit einiger Zeit nicht mehr.

    Möglichkeit hier Weiterleitung für die Mails einrichten. Kontakte ex- und wieder importieren und den Kalender teilen. Du musst nur darauf achten das du das Konto hältst das mit Office verknüpft ist. Hier kann das Konto nicht geändert werden.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365, Verknüpfte Konten und viel Zeit - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Office 365, Verknüpfte Konten und viel Zeit - Similar Threads - Office 365 Verknüpfte

Forum Datum

Verknüpfte Konten

Verknüpfte Konten: Hallo,gestern habe ich versucht meine Private E-Mail mit meinem Geschäftlichen zu verknüpfen. Die Verknüpfen funktioniert leider nicht und ich bekomme diese Meldung sieht Bilder wenn ich mich mit...
Outlook.com 11. August 2022

Kennwortsicherheit bei Office 365 - Konten

Kennwortsicherheit bei Office 365 - Konten: Hallo, wir haben in der Firma Office 365 im Einsatz. Für neue User ist seit kurzen zu beobachten, dass die Kennwörter, welche wir gerne vergeben möchten, als unsicher gekennzeichnet sind und...
Microsoft Office 28. Februar 2020

Mails von verknüpften Outlook-Konten in Ordner verschieben?

Mails von verknüpften Outlook-Konten in Ordner verschieben?: Hallo! Vor kurzem habe ich alle meine aktiven Mail-Konten mit Outlook verknüpft, weil ich alles auf einen Blick haben wollte. Ich habe die Posteingänge verknüpft, sodass sowohl meine Mails von...
Microsoft Office 29. Dezember 2017

Office 365, Verknüpfte Konten und viel Zeit

Office 365, Verknüpfte Konten und viel Zeit: Hallo, ich habe bis jetzt Zarafa genutzt und meine Mails per fetchmail von GMX abgeholt und per Smarthost über GMX verschickt. Nun versuche ich das gleiche in Office 365... Das anlegen hat zwar...
Microsoft Office 15. September 2017

Office 365 mit Microsoft Account, nicht verknüpft mit Office Konto

Office 365 mit Microsoft Account, nicht verknüpft mit Office Konto: Hallo Allerseits ich habe gestern mit meinem Microsoft Konto erfolgreich eine office 365 Subscription gekauft. Leider kann ich sie nicht verwenden, weil das Microsoft Konto scheinbar nicht mit...
Microsoft Office 28. März 2017

Verknüpfte Konten - Aktualisierung dauert ewig...

Verknüpfte Konten - Aktualisierung dauert ewig...: Hallo, ich bin begeisterter Nutzer von Outlook.com und empfange dort auch meine Mails von meinem alten AOL-Mailkonto. Nun musste ich dort mein Passwort ändern, habe es auch bei den verknüpften...
Outlook.com 20. Februar 2017

Outlook.com verknüpfte Konten - Ein Desaster

Outlook.com verknüpfte Konten - Ein Desaster: Seit dem neuen Outlook.com kann man keine reinen Sendekonten mehr einstellen. Vorher hatte ich eine Weiterleitung all meiner Emailkonten auf meinen Outlookaccount, so dass selbst nicht pushfähige...
Outlook.com 15. Oktober 2016
Office 365, Verknüpfte Konten und viel Zeit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.