Office 365 verlängern in mein Tablet Surface

Diskutiere und helfe bei Office 365 verlängern in mein Tablet Surface im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe ein Office 365 gekauft mit Produkt Key. Mein Windows Tablet Office läuft bald ab, und ich muss Office verlängern. Aber wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MeritxellHecker, 12. Dezember 2016.

  1. Office 365 verlängern in mein Tablet Surface


    Hallo!

    Ich habe ein Office 365 gekauft mit Produkt Key. Mein Windows Tablet Office läuft bald ab, und ich muss Office verlängern.

    Aber wenn ich versuche Office zu installieren steht: "Diese App kann auf dem PC nicht aufgeführt werden. Öffnen Sie den Windows Store um geeignete Apps für den PC zu finden"

    Ich weiß nicht weiter. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

    Danke
     
  2. ukammer Win User

    Office 365 Personal von Surface 3 aktivieren klappt nicht.

    Zitat aus dem Meldungstext: Office 365 Home beibehalten.

    "Das vorhandene Office 365 Home-Abonnement beibehalten und um 9 Monate verlängern."

    Bei 2 PCs, 2 Asus Transformer Books, 1 Acer Iconia W4-820 (Tablet) und das Surface 3 ist das die bessere Lösung.
  3. Peter.Star Win User

    Office 365 verlängern Tablet Surface

    Hallo,

    du verrätst uns doch sicherlich noch welches Gerät du im Einsatz hast und welches Office dort vorinstalliert ist.

    Peter
  4. Mari_986 Win User

    Office 365 verlängern Tablet Surface

    Danke für deine Antwort!

    LG
  5. Mari_986 Win User

    Office 365 verlängern Tablet Surface

    Hallo!

    Klar! Surface Tablet mit Windows RT 8.1

    vorinstalliert: Microsoft Office 2013 RT

    Danke! LG
  6. Peter.Star Win User

    Office 365 verlängern Tablet Surface

    Dann kannst du Office 365 Home nicht installieren, da auf dem RT keine x86 Anwendungen laufen. Office RT war doch im Kaufpreis inbegriffen ich wüsste nicht das dieses abläuft. Ansonsten schau in den Store.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 verlängern in mein Tablet Surface - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 verlängern in mein Tablet Surface - Similar Threads - Office 365 verlängern

Forum Datum

Verlängern von Office 365

Verlängern von Office 365: Guten Tag Gibt es hier einen Support-Mitarbeiter von Microsoft, der mir kompetent Behilflich sein kann, mein Office 365 zu verlängern. Nachdem ich bereits über 3 1/2 Stunden mit dem Support...
Microsoft Office 3. November 2020

Office 365 University verlängern

Office 365 University verlängern: Hallo, ich habe in 2015 das office 365 university Abo für 4 jahre abgeschlossen. Dies läuft im november aus, da ich allerdings noch studiere hätte ich an einer Verlängerung Interesse. Nur wo kann...
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Office 365 University verlängern

Office 365 University verlängern: Liebe Microsoft, seit Tagen versuche ich die abgelaufenen Microsoft Office 365 University Lizenz zu verlängern. Leider ohne Erfolg. Ich habe jetzt mehrfach im Support angerufen und jeder...
Microsoft Office 23. September 2019

Office 365 verlängern

Office 365 verlängern: Guten morgen, ich habe bisher eine lizenz für office 365 personal für ein jahr. Nun hat mich meine schwester eingeladen mit einer lizenz von ihrem office 365 home weiterzuarbeiten, wenn ich auf...
Microsoft Office 21. Juni 2018

Office University 365 verlängern

Office University 365 verlängern: Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem mein Dienst nach 4 Jahren gestern abgelaufen ist, kann ich Ihren Dienst trotz erfolgreicher Verifizierung nicht erneut kaufen. Es erscheint: Warten Sie...
Microsoft Office 21. April 2018

Office 365 verlängern mit Key

Office 365 verlängern mit Key: Hallo, ich benutze Office 365 personal, dies läuft im Januar ab. Daher wollte ich es mit einem Key verlängern. soweit klappt auch alles, key wird angenommen, - - installiert- nur das Ablaufdatum...
Microsoft Office 29. Dezember 2016

Office 365 verlängern Tablet Surface

Office 365 verlängern Tablet Surface: Hallo! Ich habe ein Office 365 gekauft mit Produkt Key. Mein Windows Tablet Office läuft bald ab, und ich muss Office verlängern. Aber wenn ich versuche Office zu installieren steht: "Diese...
Microsoft Office 12. Dezember 2016
Office 365 verlängern in mein Tablet Surface solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.