Office 365 verlängert geht jedoch nicht was muss ich tun?

Diskutiere und helfe bei Office 365 verlängert geht jedoch nicht was muss ich tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bitte um Hilfe, braucht die Programme dringend zum arbeiten. Anfang Juli Office verlängert und bezahlt, jedoch kann ich sie nicht nützen. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kesslertwins, 12. Juli 2018.

  1. Office 365 verlängert geht jedoch nicht was muss ich tun?


    Bitte um Hilfe, braucht die Programme dringend zum arbeiten. Anfang Juli Office verlängert und bezahlt, jedoch kann ich sie nicht nützen.

    Die angegebenen Telnummern gehen nicht oder kommt Fehlermeldung.
     
  2. Peter.Star Win User

    Office365 Lizenzen umgruppieren

    Hallo,

    so einfach wie du dir das vorstellst geht es nicht. Du müsstest die zweite Lizenz mit einem neuen Konto verbinden ansonsten wird das bestehende Abo nur verlängert. Natürlich ist das Teilen zu beenden, Office zu deinstallieren und neu einzurichten.

    Mit den Accounts der anderen hat dies nichts zu tun.

    Peter
  3. liveianerin Win User

    Snipping gesendete mail in Outlook nicht im Konto sondern in der Outlook-Datendatei

    Hallo @Agnete,

    am 02.10. habe ich Office 365 verlängert und dabei neu installiert

    jetzt geht auch das Versenden aus dem Snipping-Tool

    Gruss
  4. Lilo_310 Win User

    Office 365 Programme starten nicht mehr

    Habe auch schon über eine Office De- und Neuinstallation nachgedacht, weiß aber nicht, ob es da einen Code gab, als ich das gekauft habe? (Habe das 365 online gekauft und bereits einmal verlängert) Brauche ich irgendwas um das neuinstallieren zu können oder
    geht das über meinen Nutzeraccount automatisch?

    Danke!
  5. Peter.Star Win User

    Outlook

    Hallo,

    nein, als Testversion wird üblicherweise Office 365 Home oder Personal installiert. Ist diese Version vorinstalliert läuft der Testzeitraum nach 30 Tagen ab. Hast du jedoch im Store die Testversion heruntergeladen wird diese automatisch verlängert mit monatlicher
    Abbuchung. Bei der vorinstallierten Version wirst du darauf hingewiesen zu verlängern.

    Office Outlook alleine gibt es nicht als Testversion.

    Peter
  6. C P2 Win User

    Office 365 Family - Download bei eingeladener Familen-Person wird nicht angezeigt....

    Wir haben nochmal geschaut, es war das Microsoft 365 Single Abbonement was sie mal genutzt hatte, dann aber nicht mehr verlängert hat. Unter den Reiter Dienste und Abbonnements auf der Office Seite werden jetzt auch beide Abbos bei ihr angezeigt, mal kann aber ihr altes Microsoft 365 Single Abbo aber nicht entfernen oder so, man hat nur die Möglichkeit der Verlängerung, sprich es wird nur eine Kaufoption für Personal oder Family angeboten, wenn man auf "verwalten" geht....
    Beste Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 verlängert geht jedoch nicht was muss ich tun? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 verlängert geht jedoch nicht was muss ich tun? - Similar Threads - Office 365 verlängert

Forum Datum

Office wird nicht verlängert

Office wird nicht verlängert: Hallo zusammen,ich habe bis vor kurzem ein geteiltes Office 365 genutzt. Jetzt wurde mir über Word mitgeteilt, dass dieses Abo ausläuft. Ich habe mir dann über Amazon ein Office 365 Single-Paket...
Microsoft Office 9. November 2021

Wie verlängert man sein Office 365 Abo ?

Wie verlängert man sein Office 365 Abo ?: Hallo, Ich habe vor einem Jahr einen Lizenz Key bei Mediamarkt für ein Office 365 Abo gekauft. Dieses Abo läuft nun bald aus. Daher meine Frage: wie kann ich das Office Abo jetzt verlängern ?...
Microsoft Office 31. August 2020

Vorinstalliertes Office 365 verlängert sich kostenpflichtig

Vorinstalliertes Office 365 verlängert sich kostenpflichtig: Auf meinem neuen PC, gekauft im MediaMarkt , befand sich zum Test ein vorinstalliertes Office 365 . Dazu wurde mir ein Office 365 Personal 12-Monats-Abo empfohlen, das ich pünktlich nach Ablauf...
Microsoft Office 24. August 2019

Office verlängert

Office verlängert: Hallo habe mein Abo verlängert und wurde auch abgebucht .Nun ist alles auf nicht mehr lizeniert gestellt . Wie kann ich es wieder nutzen?
Microsoft Office 8. Juli 2019

Office 365 Home kann nicht verlängert werden

Office 365 Home kann nicht verlängert werden: Hallo ich wollte mein Account verlängern mit zwei Monaten die ich vom Support erhalten habe. Das geht aber nicht. Es kommt immer die Meldung: Ihr Konto kann momentan leider nicht...
Microsoft Office 5. Dezember 2018

Office verlängert geht jedoch nicht was muss ich tun?

Office verlängert geht jedoch nicht was muss ich tun?: Bitte um Hilfe, braucht die Programme dringend zum arbeiten. Anfang Juli Office verlängert und bezahlt, jedoch kann ich sie nicht nützen. Die angegebenen Telnummern gehen nicht oder kommt...
Microsoft Office 13. Juli 2018

Wird die Office 365 Testversion automatisch verlängert?

Wird die Office 365 Testversion automatisch verlängert?: hallo ich habe mir vor ca.1 Monat die Testversion von Microsoft Office 365 runtergeladen und jetzt weiß ich nicht ob sie automatisch verlängert wurde und weiß auch nicht wo mann das nachsehen...
Microsoft Office 12. Januar 2018
Office 365 verlängert geht jedoch nicht was muss ich tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.