Office 365 Verlängerung / Validierundsschlüssel

Diskutiere und helfe bei Office 365 Verlängerung / Validierundsschlüssel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe bisher Office 365 University genutzt. Das Abonnement ist zwischenzeitlich abgelaufen und ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von danbk, 19. Oktober 2018.

  1. danbk
    danbk Gast

    Office 365 Verlängerung / Validierundsschlüssel


    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe bisher Office 365 University genutzt. Das Abonnement ist zwischenzeitlich abgelaufen und ich möchte es nun als Office 365 ProPlus über meine Uni verlängern (über Bildung365). Die Anmeldung etc am hiesigem Portal hat noch problemlos funktioniert. Da ich jedoch kein neues Konto erstellen, sondern mein bestehendes Konto übernehmen möchte, muss ein Validierungsschlüssel eingegeben werden. Leider finde ich diesen nicht.


    Nun die eigentliche Frage:

    Wie kann ich mein bestehendes Konto behalten und mit dem neuem Abonnement verknüpfen?


    Danke für jeden Hinweis :)


    Gruß

    Daniel
     
  2. Alexandra_G Win User

    Office 365 Verlängerung / Validierundsschlüssel

    Hallo Daniel,

    danke für deine Nachricht.

    Bitte wende dich am besten an die Administration deiner Bildungseinrichtung. Mit Administration ist die IT-Abteilung bzw. allgemeine Verwaltung gemeint. Dies ist vermutlich auch die Stelle, die mit der Vergabe der E-Mail Adressen
    betraut ist.

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  3. danbk Win User

    Office 365 Verlängerung / Validierundsschlüssel

    Hallo Alexandra,

    Ich habe zwischenzeitlich die Info bekommen, dass das 365 University Abonnement scheinbar nicht über 365 ProPlus verlängert werden kann, sondern ein neues Office Konto angelegt werden muss. Das ist natürlich ärgerlich, aber lässt sich scheinbar nicht umgehen.

    Dennoch danke für die schnelle Rückmeldung.

    Gruß

    Daniel
  4. Georg Michael Schmid Win User

    Office 365 mit Key vor Ablauffrist verlängern

    Auf dem MS-Office-365-Paket steht oben rechts der Vermerk "Neu oder Verlängerung".

    Mit einer solchen Key-Card ist eine Verlängerung des Abos möglich.

    Einfach mit dem Konto anmelden, kurzer Chek, bis wann das installierte Office 365 gültig ist, dann den mit der Key-Card im Päckchen angegebenen Installationsschritten Punkt 1-3 folgen,

    und das Abo ist um weitere 365 Tage verlängert.

    Wurde soeben erfolgreich durchgeführt, Verlängerung bis 2020 war problemlos möglich.

    (2 Verlängerungen durchgeführt)

    G.M.Schmidt
  5. Thomas Löwe Win User

    Laufzeit und Art des Abonnements

    Hallo Doris und Gerhard,

    vielen Dank für die Nachricht.

    zu 1):

    Wenn das Office 365 Home Abonnement verlängert werden, erwerbe eine Lizenz für Office 365 Home oder führe eine automatische Verlängerung durch. Wenn dem Microsoft Konto eine Lizenz von Office 365 Personal hinzugefügt wird, wird eine Abfrage erfolgen, ob
    ein Wechsel zu Office 365 Personal erfolgen soll oder ob eine anteilige Anrechnung der Lizenz für Office 365 Home erfolgen soll.

    zu 2):

    Die Verlängerung kann vor dem Ende des laufenden Abonnements erfolgen. Die Verlängerung wird erst mit dem Abonnementende wirksam.

    Ich freue mich auf eure Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 365 Abo läuft ab???

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 Personal wird als Jahresabonnement vertrieben und das Abonnement nach Ablauf eines Jahres, wenn keine Verlängerung erfolgt.

    Sollte keine Verlängerung des Office 365 Abonnements erfolgen, können die Dateien nur noch gelesen werden, Änderungen können nicht mehr vorgenommen werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Verlängerung / Validierundsschlüssel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Verlängerung / Validierundsschlüssel - Similar Threads - Office 365 Verlängerung

Forum Datum

Office 365 Verlängerung

Office 365 Verlängerung: Liebe Community, ich habe im Shop ein Office 365 Personal Produkt gekauft, um mein Jahresabonnement zu verlängern. Per Email habe ich eine Kaufbestätigung bekommen und die Mitteilung, dass der...
Microsoft Office 30. März 2020

office 365 verlängerung

office 365 verlängerung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bisher die Testversion von Office 365 für unsere Schule genutzt. Nun wollten wir auf die kostenfreie Version A1 umsteigen. Nachdem ich nun 58 Minuten in...
Microsoft Office 11. April 2019

Office 365 - Verlängerung

Office 365 - Verlängerung: Hallo Community, meine Office 2016 365 - Lizenz läuft mit 8.12. ab. Habe bereits Liz.-Schlüssel gekauft, wie aber gehe ich bei der Verlängerung genau vor? Der Verkäufer meinte erst, ich müsse...
Microsoft Office 30. November 2018

Verlängerung Office 365

Verlängerung Office 365: Hallo, habe mir eine Officeverlängerung für 5 PC´s gekauft. Mein Abo lief am 19.02. ab. Habe mich angemeldet und Office schon ein paar mal installiert. Trotzdem wurde das Abo nicht verlängert...
Microsoft Office 9. März 2018

Verlängerung Office 365

Verlängerung Office 365: wir verwenden bis jetzt Office 365 Business Primium wir benötigen nur die Programme Outook, Word Excel Publisher, power Point und Access. ohne Shareponit, Skype Yammer. Reicht da nicht auch...
Microsoft Office 7. Januar 2018

Verlängerung meines Office 365 Personal

Verlängerung meines Office 365 Personal: Hallo, ich bekomme von Ihnen unter der Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** seit einiger Zeit die Info, daß mein Office Abonnement ausgelaufen ist und...
Microsoft Office 6. Oktober 2017

Verlängerung Office 365

Verlängerung Office 365: Habe folgende Fehlermeldung beim Versuch mein Abo zu verlängern erhalten: "Wir können Ihren Kauf von Office 365 in dem Microsoft Store, in dem Sie sich befinden, nicht abschließen. Bitte wählen...
Microsoft Office 1. März 2017
Office 365 Verlängerung / Validierundsschlüssel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.