Office 365 verlangt die Lizenz zu aktivieren unter Mac OS Version 10.11.6

Diskutiere und helfe bei Office 365 verlangt die Lizenz zu aktivieren unter Mac OS Version 10.11.6 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich benutze mehrere Geräte aber nur auf dem "alten" MacBook Pro kann ich nicht mehr mit Excel und Word arbeiten. Speicherung nicht möglich. Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GabrielaMüller, 4. Juli 2019.

  1. Office 365 verlangt die Lizenz zu aktivieren unter Mac OS Version 10.11.6


    Hallo

    Ich benutze mehrere Geräte aber nur auf dem "alten" MacBook Pro kann ich nicht mehr mit Excel und Word arbeiten. Speicherung nicht möglich. Es fragt nach der Aktivierung bzw. Lizenz. Wer kennt das Problem und hat mir eine Idee? Ansonsten werde ich das Office wegnehmen und auf LibreOffice wechseln.
     
  2. Dmitrij Perelmann Win User

    Installation Office 365 ProPlus auf Macbook

    OS X Version 10.11.6 ist die aktuellste Version, neue Updates gibt es nicht.
  3. Martin_GR Win User

    Aktivierung von Office 365 auf MAC Book nicht mehr möglich

    Hallo zusammen,

    arbeite auf einem Mac mit OS X El Capitan Version 10.11.6 und habe das gleiche Problem (ja, ich habe schon den entsprechenden Download ausgewählt). Ist ärgerlich, weil das Downloadangebot suggeriert, das würde auch mit diesem Betriebssystem laufen, tut es
    aber ums Verrecken nicht :-(

    Bitte löst doch das Problem!

    Grüße und jetzt schon vielen Dank

    Martin
  4. erlfex Win User

    Outlook Mac lässt sich nicht mehr starten

    Hi,

    ich habe den iMac neu aufgesetzt. Aber ich habe mir sonst keinem Programm Probleme außer mit Outlook. Auch alle anderen Office-Programme funktionieren tadellos inkl. die aktuellen Office-Software-Updates.

    Meine Version des Betriebsystems:

    OS X El Capitan

    10.11.6

    LG
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Student download -> zu altes Betriebssystem Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für die Installation von Microsoft Office 2016 für Mac im Rahmen von Office 365 ProPlus ist mindestens Mac OS X, Version 10.10 oder höher erforderlich.

    Die Installation ist somit nur auf einem Mac mit Mac OS X, Version 10.10 oder höher möglich.

    Auf deinem Mac mit einem früheren Mac OS ist eine Installation somit nicht möglich.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 funktioniert nicht mehr

    Hallo Maraike,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort eine gültige Lizenz von Office 365 angezeigt?

    Welche Version des Mac OS ist installiert?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 verlangt die Lizenz zu aktivieren unter Mac OS Version 10.11.6 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 verlangt die Lizenz zu aktivieren unter Mac OS Version 10.11.6 - Similar Threads - Office 365 verlangt

Forum Datum

Outlook mit Office 10 Lizenz aktivieren?

Outlook mit Office 10 Lizenz aktivieren?: Hallo! Ich habe eine Office 10 Lizenz gekauft, aber das auf meinem neuen Laptop vorinstallierte mail Programm bietet nur Outlook 365/die online Version an... Wie kann ich meine Lizenz mit dem...
Microsoft Office 11. Mai 2019

Office 365 für Mac, OS Version 10.7.5

Office 365 für Mac, OS Version 10.7.5: Hallo Gemeinde, ich wollte mir office 365 laden, doch kann ich es für meinen Mac nicht finden. Benötige es für die Mac Version 10.7.5. Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Danke schonmal.
Microsoft Office 3. Mai 2019

Installation aktueller Office 365 Version auf Mac OS X Yosemite Version 10.10.5

Installation aktueller Office 365 Version auf Mac OS X Yosemite Version 10.10.5: Guten Tag, Ich würde um Hilfe zu folgendem Problem bitten: Ich habe das Office 365 Paket für Studenten bereits nach den angegebenen Schritten downgeloaded, nun liegt jedoch folgendes Problem...
Microsoft Office 11. April 2019

Keine Symbole in der neuen Office Version für mac OS

Keine Symbole in der neuen Office Version für mac OS: In der neuen Office Version für mac OS gibt es "Symbole" als neuen Menüpunkt. Komischerweise habe ich auf zwei mac OS High Sierra die aktuelle Office Version 16.13.1., leider wird der Menüpunkt...
Microsoft Office 4. Juni 2018

Office Mac 2011 Lizenz aktivieren

Office Mac 2011 Lizenz aktivieren: Hallo liebe Community, ich habe damals (2011) die Office für Mac Version 2011 erworben mit 3 Lizenzen. Habe nun ein weiteres Apple Gerät und würde dieses gerne mit einer der Lizenzen nutzen....
Microsoft Office 12. März 2018

WORD Lizenz aktivieren nach Office 365 Installation auf mac

WORD Lizenz aktivieren nach Office 365 Installation auf mac: Hallo alle zusammen, habe mir gerade das Office 365 Home Abo für 5 Geräte geholt. Nach Installation auf meinem mac funktioniert witzigerweise Excel aber WORD nicht. Das Programm WORD will,...
Microsoft Office 14. Januar 2018

Aktivieren von Office Home and Student in der HUP Version auf einem Mac OS Sierra

Aktivieren von Office Home and Student in der HUP Version auf einem Mac OS Sierra: Jedesmal wenn ich Word oder PP oder Excel öffne kommt ein Fenster, dass ich jetzt aktivieren muss (oder später). Der jetzt Button ist aber ohne Funktion, nur wenn ich auf später klicke geht was...
Microsoft Office 29. Oktober 2016
Office 365 verlangt die Lizenz zu aktivieren unter Mac OS Version 10.11.6 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.