Office 365 Version 1911 / Build 12228.20364 - Hier Outlook - E-Mails mit Anlagen verschicken

Diskutiere und helfe bei Office 365 Version 1911 / Build 12228.20364 - Hier Outlook - E-Mails mit Anlagen verschicken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, vor einigen Tagen wollte ich an verschiedene Personen E-Mail mit der gleichen Anlage verschicken. Da ich aus beruflichen Gründen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VOSA0711, 8. Januar 2020.

  1. VOSA0711
    VOSA0711 Gast

    Office 365 Version 1911 / Build 12228.20364 - Hier Outlook - E-Mails mit Anlagen verschicken


    Hallo zusammen,


    vor einigen Tagen wollte ich an verschiedene Personen E-Mail mit der gleichen Anlage verschicken. Da ich aus beruflichen Gründen immer wieder das Problem kenne, dass JPG- und PDF-Dateien zeitweise verloren gehen bzw. von einigen SPAM-Filter als verdächtige Anlage eingestuft und ggf. gelöscht werden, habe ich mich dazu entschlossen diese JPG- und PDF-Dateien als eine passwortgeschützte ZIP-Datei Größe: ca. 6 MB zu verschicken.


    Bei einigen Empfänger GMAIL.COM - Konto / 1&1-Konto sind diese E-Mails vollständig mit der ZIP-Datei angekommen. Diese ZIP-Datei konnten die Empfänger problemlos öffnen und entpacken.


    Anderen Empfänger unter anderem WEB.DE-Konto haben statt der ZIP-Datei eine "WINMAIL.DAT"-Datei als Anlage erhalten. Von diesem WEB.DE-Empfänger habe ich die Rückmeldung bekommen, dass ich irgendwo in Outlook ein Haken setzen muss, damit er auch die ZIP-Datei als Anlage erhält.


    Jetzt ist meine Frage:

    Kennt jemand von Euch das Problem? Wenn ja, in welchem Bereich bzw. an welcher Stelle muss ich den Haken setzen? Ist dieser Haken für immer gesetzt oder ich diesen bei jeder neuer E-Mail bzw. bei jedem neuen Update immer wieder neu setzten?


    Danke & Gruß, VOSA0711




    - Mir stellt sich die Frage warum du im Forum für outlook.com diese Frage stellst. In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. nikovanlas Win User

    Kennzeichnung bei gesendeten Emails zur Nachverfolgung löscht sich selbst

    Ich nutze Microsoft Office 365 Business

    Version 1911 (Build 12228.20364 Klick-und-Los)
  3. HotCl Win User

    Temp Umgebungsvariable

    Hallo!

    Word Version:

    Office 365 Pro Plus

    Version 1911 (Build 12228.20364 Klick und Los

    Im abgesicherten Modus kommt die Fehlermeldung nicht.

    Beste Grüße
  4. Daniel Albert (konta Win User

    Einstellung Ansicht - Aufgabenleiste in OL 365 Business wird nicht dauerhaft gespeichert

    Hallo,

    ja gehe ich.

    Ich verwende die Version 1911 ( Build 12228.20364 Klick-und-Los)
  5. SF_DSA Win User

    Anzeige von weiterem Kalender in Outlook Desktop-App nicht (vollständig) möglich

    Hallo Galin,

    Outlook Version 1911 (build 12228.20364).

    Das Problem habe ich erst ca. seit September. Ich glaube es ging nach einem größeren Windows Update los. Bin mir aber nicht ganz sicher.

    LG

    Sebastian
  6. RolandLadewig Win User

    Digitale Signatur D-TRUST in Outlook office 365 integrieren

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Ich habe die Anleitung befolgt. Ich sehe auch das Zertifikat im TRUST CENTERMeine Build Version ist Outlook 365 Version 1911 Build 12228.20364

    Danke

    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Version 1911 / Build 12228.20364 - Hier Outlook - E-Mails mit Anlagen verschicken - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Version 1911 / Build 12228.20364 - Hier Outlook - E-Mails mit Anlagen verschicken - Similar Threads - Office 365 1911

Forum Datum

Office 2016 - Outlook - E-Mails mit Anlagen werden nicht versendet, wenn als Anlage eine...

Office 2016 - Outlook - E-Mails mit Anlagen werden nicht versendet, wenn als Anlage eine...: Wir haben bei uns in der Behörde folgendes Problem bei Office Professional Plus 2016 mit Outlook 2016: Eine Kollegin setzt gerne ein "!" in das Feld "BCC", damit eine E-Mail beim Verfassen nicht...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Office 365 Version 1911 / Build 12228.20364 - Hier Outlook - E-Mails mit Anlagen verschicken

Office 365 Version 1911 / Build 12228.20364 - Hier Outlook - E-Mails mit Anlagen verschicken: Hallo zusammen, vor einigen Tagen wollte ich an verschiedene Personen E-Mail mit der gleichen Anlage verschicken. Da ich aus beruflichen Gründen immer wieder das Problem kenne, dass JPG- und...
Outlook.com 8. Januar 2020

E Mail nicht verschicken und ankommen

E Mail nicht verschicken und ankommen: Hallo, ich kann an mache E Mail Adressen keine Mails verschicken, bzw sie kommen nicht an und ich bekomme auch manche nicht mehr, nur wenn ich sie anschreibe und sie mir rückantworten. Was läuft...
Outlook.com 31. Juli 2019

Ich kann keine E-Mails verschicken

Ich kann keine E-Mails verschicken: Ich kann keine Mails verschicken und bekomme immer diese Fehlermeldung: Fehler: [0x80004005-0x000b22-0x000501].
Microsoft Office 7. August 2018

Outlook E-Mail Regel "Mit Anlage" verschiebt auch Mails ohne Anlage

Outlook E-Mail Regel "Mit Anlage" verschiebt auch Mails ohne Anlage: Hallo! Habe leider dass Problem, dass die Bedingung "mit einer Anlage" in einer Outlook 2016 Regel nicht so Funktioniert wir erwartet. Meine Regel ist wie folgt: "Nach Erhalt einer Nachricht...
Microsoft Office 17. Juli 2017

Webmail - Kann keine E-Mails verschicken

Webmail - Kann keine E-Mails verschicken: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen musste ich meinen Account verifizieren weil angeblich ein Verdacht auf Junk Aktivität vorlag. Den Account habe ich vor kurzen neu erstellt und nur ein paar...
Outlook.com 23. Juni 2017

Kann keine E-Mail verschicken

Kann keine E-Mail verschicken: Sehr geehrte Community, ich benutze seit geraumer Zeit die Outlook App von IOS und die Windows Outlook App auf meinem Laptop. Bis jetzt lief alles gut, doch seit einer Woche kann ich keine...
Outlook.com 20. Dezember 2016
Office 365 Version 1911 / Build 12228.20364 - Hier Outlook - E-Mails mit Anlagen verschicken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.